#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Liebeskummer!!! Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


    Kannst du nicht sein schlüssel nehmen und in seine wohnung gehen ? das währe mit sicherheit, ein kühles wortloses akt? ich fände es eingentlich ok? nach den moto, ne :-)liebster, heute ziehe ich mir dein mühl nicht an, ne heute habe ich kein bock ?du vieleicht? aber deine sache, meine nicht... und dann aber keine tränne kein gesicht ausdrück, lasse liebe kälte und ignoranz raus, macher dein rucken gerade, keine hecktike haltung, tuhe so wie du dich gerade etwas gutes tut, so wie du vieleich dir blümen für DICH ausuchen gehen wurde.

    Oder willst du warten das du jetzt auch noch nehben ihm legst ?dir noch kälte wird, in der hofnung das er eine nette geste macht, auch wen er sie macht solltes du sie nicht annehmen, tuhe so wie er nicht da ist... ich könnte dir mehr schreiben, aber ich weiss nicht ob du dich mental sehr schnell motivieren kannst ?

    Kommentar



    • wow! ein wespennest!


      ich finde irgendwie gar nicht, dass diese fragen nichts mit diesem thread und dem problem von sarah zu tun haben.

      aber: du wirst schon deine gründe haben, ausgerechnet da so loszukläffen.

      Kommentar


      • RE: ho?


        kann sein, wollte aber nur so schreiben, dass sie versteht was ich meine. lg

        Kommentar


        • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


          Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum dich gerade meine Frage so geärgert hat. Hier, in der Anonymität, kann man doch ohne persönliche Konsequenzen alles - zum Beispiel auch die Wahrheit - sagen. Eine bessere Gelegenheit gibt's eigentlich gar nicht.
          Grüße, Juliane

          Kommentar



          • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


            ich glaube ich bin einfach zu fertig, wollte dass er mich in arm nimmt

            Kommentar


            • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


              Ja aber das weisst er das ist der hacken, damit gibts du ihm die möglichkeit sich das auzusuchen, das heisst wen er meint das er bock oder nicht bock drauf auf hat... dann kann er tuhn worauf seine laune ist , er hat das komando, tja, da kann ich dir nicht mehr helfen, wen du das nicht verstehen will? dann ... ?...

              Kommentar


              • ich glaube


                Ich glaube, du leidest sehr unter Liebesentzug.
                Aber vielleicht solltest du ihn mal in Ruhe lassen.

                Kommentar



                • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


                  Vor zwei jahren habe ich sms meines mannes abgefangen, er hatte sein handy zu hause gelassen und hat viele berufliche dinge - ich dachte es sei was wichtiges... es war nur unser damaliger babysitter...sie schrieben sich schon seit ner ganzen weile mit "schatzi und liebling und etc an... nach einem gepräch ne zeit zuvor, als ich das gefühl hatte sie empfände etwas für ihn, hat er mich als kranke hingestellt die in eine anstalt gehöre!
                  die sms geschichte ging mindestens drei monate, was ich heute weiss. ein riesiges loch tat sich auf und ich war mit meinem nerven am ende, er "trat" noch mit füssen nach mir und stellte mich immer wieder als irre hin die verfolgungswahn hatte. ich verlor komplett die kontrolle über mich selbst, nahm medikamente, verlor ne menge gewicht und konnte nicht mehr klar denken, obwohl ich unschuldig war. die kraft für meine drei kinder hatte ich fast ein jahr verloren und er nutzte dies aus mich immer weiter schlecht zu machen und runter zu drücken...
                  Vieles ist noch passiert, aber das würde jetzt zu lange dauern... nach 1,5 jahren habe ich eine therapie gemacht, nur für mich. meine kraft, stärke und selbstbewusstsein sind so stark geworden das er mich kaum wieder erkennt. die erkenntnis, man kann nur sich selbst aber nicht die anderen verändern hat meinem leben einen neuen sinn und zuversicht für die zukunft gebracht. meine kinder haben sich wieder mir zugewandt, und mein mann und ich sind immer noch zusammen und dies nun seit 21 jahren! kennengelernt habe ich ihn mit 14 und ich dachte ich könnte nur durch ihn leben, heute weiss ich das auch ich ein leben habe!!! niemand hat das recht dich kaputt zu machen oder so zu verletzen!!wenn du es selber nicht schaffst dich als wertvollen menschen zu sehen, dann lass dir helfen!! ein guter freund sagte mal, HEILUNG IST KEIN SCHULDZUGESTÄNDNIS!!!!
                  Geb bescheid wenn du mehr rat brauchst, aber zweifle nicht an dir selbst!

                  Kommentar


                  • Schwede?


                    Und da heißt es immer, die Blonden seinen unterbelichtet.... <tztztztz>

                    Liest sich klasse! Hoffentlich hilft dieser Erfahrungsbericht auch Sarah weiter.

                    Viele Grüße
                    Anke
                    (die froh ist, dass andere das Thema Selbstbewusstsein auch so wichtig nehmen) :-)

                    Kommentar


                    • SAB - Ja bitte melde dich


                      möchte gerne von dir was hören, wie du das alles geschafft hast??? Kann ich dich per mail kontaktieren?


                      Liebe Grüße

                      Kommentar



                      • RE: SAB - Ja bitte melde dich


                        hallo sarah, kannst mir gerne ne mail schreiben:
                        [email protected]

                        diese ist nur für diesen zweck eingerichtet, falls probleme auftreten, geb ich dir irgendwie meine private mailanschrift.
                        werd erst ab heut abend wieder online sein, muss noch arbeiten.
                        kopf hoch, das leben geht weiter!!!!

                        Kommentar


                        • RE: SAB - Ja bitte melde dich


                          hallo sarah, kannst mir gerne ne mail schreiben:
                          [email protected]

                          diese ist nur für diesen zweck eingerichtet, falls probleme auftreten, geb ich dir irgendwie meine private mailanschrift.
                          werd erst ab heut abend wieder online sein, muss noch arbeiten.
                          kopf hoch, das leben geht weiter!!!!

                          Kommentar


                          • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


                            find ich total gut, was du da schreibst, sab

                            mäner mögen keine unselbständigen, klammernden frauen, die sie dadurch erdrücken, daß sie in ihrem mann ihren einzigen lebensinhalt sehen

                            und männer, die vorgeblich auf solche frauen stehen, sinds nicht wert - sie genießen nämlich nur die macht über die leicht zu unterdrückende und ausbeutbare

                            also, sarah: stell dich auf die hinterfüße. wenns mit ihm klartext zu reden gibt, dann tus. hinterherspionieren und dann die große heulszene "ich kann doch ohne dich nicht leben" - das bringts nicht

                            ach ja, bevor found mich jetzt prügelt: natürlich hast du mein mitgefühl

                            Kommentar


                            • RE: Nochmal Liebeskummer!!! Dringend


                              ja du hast recht petronius und sab

                              deshalb möchte ich ja von sab hören was ich therapeutisch machen kann, alle meine beziehungen hatten abhängigkeitspotential!

                              ich möchte mich ändern, an mir arbeiten u. fange jetzt an damit, ich habe die hoffnung irgendwann finden er und ich wieder zusammen, ich liebe ihn leider noch sehr, aber ich weiß jetzt muss ich hart bleiben, damit er sieht, ich brauch ihn nicht, wenn er solche dinge tut!

                              sab ich werde dich per mail kontaktieren, würde mich gerne intensiver noch mit dir austauschen, bitte helfe mir auf diesem weg , den du auch gegangen bist

                              liebe grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X