nach einem sehr traurigen abend meinerseits und einer sehr schwierigen Nacht, habe ich mir ein Herz gefaßt und ihm heute früh gesagt, was Sache ist, nach langem Bohren seinerseits, warum ich so traurig bin und was los ist mit mir, weil ich so still wäre....
Ich habe ihm alles gesagt, das mit den Abfangen der SMS (sexuelle Fantasie der Kollegin) und meine Ängste, meine Befürchtungen usw.
Er wurde sehr böse, wollte gleich gehen und die Beziehung hinschmeissen (wenn er wütend ist, ist er immer so hart und lange unnahbar). Durch verzweifeltes Weinen hab ich ihn aufhalten können (er hat sich jetzt am PC verbarrikadiert-redet nichts).
Hilfe was soll ich tun, ich bin so verzweifelt, ich liebe ihn über alles!! Er wirft mir Spioniererei vor udn mangelndes Vertrauen in der Beziehung bzw. ich würde ihn schon monatelang einengen und er sieht nur noch wenig Basis....
Allerdings waren wir schon öfter in so einer Situation (ach mal wegen einer Onlinefreundschaft zu einer Frau und ein anderes Mal, wieder wegen einer banalen Billardkollegin). Immer schnüffelte ich nach und immer war er sehr sauer. Aber warum tut er das? Warum diese Heimlichkeiten? Dann bräuchte ich nicht schnüffeln...
ich krieg jetzt wieder die ganze Schuld hingeschoben, aber ich weiß nicht warum, wenn er mich verlässt nach jetzt fast 8J. Beziehungen (war immer wieder mal Schluß früher wegen genau dieser Sache), dann hat mein Leben keinen Sinn mehr, ich sehe alles schwarz, ich weiß nicht weiter, ich komme nicht mehr anihn ran, ich würde so gerne reden, erklären, seine Sicht der Dinge sehen, er aber barrikadiert. Er ist sowieso eher ein introvertierter Mensch, es ist so schwer an ihn ranzukommen.
Warum beredet er mit anderen Frauen/Kolleginnen Dinge/Probleme statt mit mir???
Ich verstehe die Welt nicht mehr bitte helft mir!!!!!!!!!!
Sonst mach ich irgendeinen Unsinn.........
Kommentar