#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat fast garkeine Zeit für mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Habe ihn angerufen


    ich finde nereas hotel-idee ziemlich gut.
    falls du es dir leisten kannst (muß ja nicht das teuerste sein),
    dann solltest du das tatsächlich machen, und zwar OHNE ihm zu sagen, wo du bist.
    kauf dir ein paar dämlich schöne zeitschriften (oder nimm dir ein schönes buch mit) und lass es dir gutgehen.

    Kommentar



    • besoffen


      Wenn er voll ist, dann kommt er meist durch die tür und sagt dass es ihm leid tut und dass er sich so auf das kind freut. Dann ist er lieb zu mir und verspricht, dass sowas nicht wieder vorkommt. Oder aber er tut so als wenn garnichts ist und geht einfach ins bett.

      Kommentar


      • Leider nicht genug Geld


        Nee leider hab ich nicht mehr genug für hotel. Wäre sonst eine gute Idee gewesen. Hab ihm ne sms geschrieben, warum er nicht merkt, wie sehr er mich verletzt mit sowas, er kann nicht antworten dass weíß ich da er kein geld auf handy hat.

        Kommentar


        • RE: Habe ihn angerufen


          Schon einmal daran gedacht, dass der Junge riesige Angst haben könnte???

          Die grosse Verantwortung kommt auf ihn zu, er weiss noch nicht, wie das genau sein wird, usw.

          Manu, nicht verzweifeln... Meist werden das ganz gute Väter... Er hat einfach die Hosen voll - meiner bescheidenen Meinung nach!

          Nicht verzweifeln, Gruss von Kyria

          Kommentar



          • RE: Habe ihn angerufen


            Es ist nur schwer wenn ich nicht genau weiß was er will. Wenn er Zukunftsängste hat, dann kann er doch mit mir darüber sprechen. Eigentlich hatte er mir versprochen heute abend Zeit für mich zu haben, aber davon weiß er jetzt nichts mehr. Ich will doch nur dass er einfach begreift wie sehr er mich verletzt, er soll nicht immer denken das es ok ist was er macht.

            Kommentar


            • RE: besoffen


              Mädchen,tu was....ich weiß garnicht warum Du Dir das in Deinem Zustand schon solange anguckst.
              Schlag ihn mit den eigenen Waffen.Da ich Dir nicht wünsche Deine Nächte auf der Straße zu verbringen,geh in eine Pension...das besaufen ersparst Du Dir,das tut Deinem Kind nicht gut.....mach was,aber HURTIG.Wenn der Streß nachher mit Kind da ist,dann muß er wissen was da so auf ihn zukommen KÖNNTE,wenn er weiter so handhabt.Deswegen müsstest Du ihm jetzt schon den ungefähren Weg aufzeigen....(das hättest Du schon etwas früher machen sollen,aber noch ist vielleicht nicht zu spät)
              Es gibt im Anschluß zwei Möglichkeiten .Entweder er begreift warum´s geht und er reißt sich zusammen...bis zur nächsten Champions-League (dann gehst Du halt mal wieder einen nacht woanders hin) oder er begreift´s so garnicht,dann wäre es an der zeit zu überlegen,ob das der Mann ist,mit dem Du weitere schlaflose Nächte verbringen willst,demnächst mit Kind.
              Nicht das Du mich verkehrt verstehst,ein Ehemann/Freund hat durchaus das recht mal alleine irgendwohin zugehen,genauso wie die Frau...aber ständig??Da stellen sich dann andere Frage,die wir jetzt nicht unbedingt beantworten müssen.

              Also......tu was........

              Kommentar


              • RE: besoffen


                Sorry, Nerea, woher will er das wissen - was auf ihn zukommt?

                Wusstest du es, warst du dir im Klaren darüber?

                Ich kann mich gut erinnern, mein Mann war immerhin 36... und vor der Geburt unerträglich - die reine Angst. War aber anschliessend ein wirklich toller Vater! Ich denke echt, es plagt den Jungen die reine Megaschiss!

                Also sei mal nicht so wahnsinnig streng ;-))).

                Manu, Kopf hoch... Es wird besser, wenn das Baby erst da ist - daran glaube ich ganz fest!

                Kommentar



                • RE: besoffen


                  Er hat schon eine Tochter (nicht von mir) die ist behindert. Er fragt mich jedesmal wenn ich beim Frauenarzt war ob auch wirklich alles in ordnung ist. Vielleicht hat er ja Angst dass sich alles wiederholt?! Werde wohl erstmal bisschen aufräumen in der bude und dann ne freundin anrufen, vielleicht ist sie ja da.

                  Kommentar


                  • RE: Habe ihn angerufen


                    wenn sich erst in letzter Zeit sein Verhalten so gewandelt hat, dann kann es doch tatsächlich sein, dass er nur panische Angst hat und nicht weiß, wie er damit umgehen soll.

                    Sicher das hilft dir nicht wirklich weiter, aber könntest du das vielleicht mal ansprechen?? Denn das es in deinem Zustand keinesfalls gut sein kann, wenn er immer betrunken nach Hause kommt, wird er ja vielleicht selbst einsehen. Auch wenn du ihn mit der Nase draufstossen musst.

                    Der Mann meiner Freundin hatte auch die Hosen ziemlich voll, weil er einfach nicht wußte, was da auf ihn zukommt.
                    Außerdem hatte er auch Angst, dass bei der Geburt was schiefgehen könnte.

                    Will er eigentlich bei der Geburt direkt dabei sein???

                    LG Shanti

                    Kommentar


                    • RE: besoffen


                      Jau,mag sein...hab ich ja oben auch schon mal angemerkt,das er Angst hat...aber im Grunde können wir beide nur vermuten.
                      Da Manu die momentane Situation aber nu mal auf den Zeiger geht ist da irgendwo Handlungsbedarf,oder??
                      Irgendwie muss sie ihren Männe doch mal mit dem Näschen drauf stossen,das es so nicht geht....find ich.
                      Andere Möglichkeit wäre natürlich,einfach mal morgen früh "Butter bei die Fische" zu machen.Wenn der Herzallerliebste seinen Rausch ausgeschlafen hat,geht er nicht eher vor die Tür bis Manu mal gesagt hat,wo´s langgeht....was so fehlt,was zuviel ist,und was man im gegenseitigen Einvernehmen,ändern könnte.....ABER irgendwas MUSS getan werden.....
                      Was meinst Du??

                      Kommentar



                      • Geburt


                        Ja er will bei der Geburt unbedingt dabei sein, egal welche uhrzeit hat er mir gesagt. Und er meint dass er sich riesig auf das Kind freut und hofft dass es gesund ist.

                        Kommentar


                        • RE: besoffen


                          Manu ich glaube, dass dann hier sehr wohl vielleicht der Hase begraben liegt. Er hat wahrscheinlich einfach nur extremen "schiess" dass sich das Ganze wiederholt.

                          Denn egal bist du ihm keinesfalls, wenn er sich immer erkundigt, wie es beim Frauenarzt war.

                          Kommentar


                          • RE: besoffen


                            Seine Ex ist wohl in der Schwangerschaft viel unterwegs gewesen, hat gesoffen und geraucht. Das alles mache ich nicht. Manchmal habe ich das gefühl er will mich hier in seidenpapier einpacken, dass mir hier nichts passieren kann. Bei der kleinsten Kleinigkeit will er mich zum Arzt schicken. Und sofort nach Frauenarzt ruft er manchmal an weil er wissen will was los ist.

                            Kommentar


                            • RE: Geburt


                              Sag mal hast du nicht diese schwangerschaft vorbereitungs übungen?
                              Ich gebe zu der vater von mein sohn war ein mal dabei, mir ging persönlich diese vorbereitungen irgentwie auf den käks, somit habe ich werend dessend auf der matte geschlaffen :-)) war keine so gute idee, das muss ich aber bei der gebucht vestellen :-)
                              Nur wie bereitet ihr euch den vor ?

                              Kommentar


                              • RE: Habe ihn angerufen


                                Hi Manu

                                Ich kann dir sehr, sehr gut nachfühlen und weiss genau, was du durchmachst - aber ich denke er hat einfach Angst und darüber sprechen die Jungs nun mal nicht so gerne!

                                Wie alt ist er überhaupt?

                                Für uns Frauen ist es ganz normal, wir wachsen mit der Schwangerschaft, sind von vornerein wahrscheinlich reifer (aua, nicht Haue verteilen - ist einfach so!) und leiden wohl weniger darunter Mutter zu werden, als die Jungs Vater zu werden.

                                Aber offenbar - so zeigt wenigstens meine Erfahrungen - haben die meisten Männer total Angst, wenn sie Vater werden. Angst davor, die alleinige Verantwortung zu tragen, Angst davor nicht mehr aus dem Haus zu können, Angst finanziell nicht ihren Mann zu stehen usw.

                                Dann gibt es noch diejenigen, die wirklich und echt Angst haben mit ihrer schwangeren Frau zu schlafen - es könnte ja vielleicht dem Baby weh tun! Es ist einfach in ihrem Kopf und dagegen gibt es kein Heilmittel - also warte ab und sei ein bisserl geduldig. Du sagst ja selber, dass er dir bestätigt, wie sehr er dich liebt und sich auf das Baby freut.

                                Er kann als Mann wohl einfach nur nicht ganz dazu stehen, dass er auch gewaltig Schiss hat vor dem, das da auf ihn zukommen wird (und natürlich weiss er doch gar nicht, wie das genau sein wird). Dazu kommen vielleicht die dummen Bemerkungen von Kollegen.

                                Und wie ich Nerea schon geschrieben habe: Wir wissen doch in der Schwangerschaft (vorallem in der ersten) alle nicht, was da auf uns zukommen wird, oder?

                                So, wie du schreibst, ist er kein Schwein. Einfach ein junger Mann, der die Hosen voll hat und sich nicht herablassen kann, seiner Frau den ihn kaputtmachenden Kummer zu erzählen. Also nix wie weg und saufen (lenkt so schön ab! *ggg)!

                                Auch wenn hier wahrscheinlich alle so emanzipierten Mädels dir den Rat erteilen dich zu wehren - lass deinen Gefühlen den Raum - tue, was dir gut tut und vergiss nicht: Für Männer ist Vater zu werden, mindestens so schwer, wie für uns Mutter zu werden - nur gehen wir anders damit um!

                                lg, Kyria

                                Kommentar


                                • Diese Informationen


                                  werfen natürlich jetzt ein völlig anderes Licht auf die Angelegenheit....

                                  Kommentar


                                  • RE: Geburt


                                    ihm gehen sicher derzeit die Nerven total flöten, sofern er nicht schon vorher auch gerne zur Flasche gegriffen hat.

                                    Mach ihm im nüchternen Zustand klar, dass soweit alles in Ordnung ist (sofern es stimmt natürlich) , aber die derzeitige Situation für dich unhaltbar ist.

                                    Wenn er selbst nervlich damit momentan nicht klarkommt, gibt es sehr gute homöopathische Mittel, die die Nerven beruhigen und sich besser eignen als dei Flasche.
                                    Allerdings ist fraglich, ob er die nehmen würde.

                                    Ich denke du wirst nicht drumherum kommen mit ihm ernsthaft über das Problem zu reden. Lass ihn aber nicht mit Ausflüchten davon kommen.

                                    Und das er bei der Geburt anwesend sein will, ist doch ein gutes Zeichen :-))

                                    Kommentar


                                    • @Nerea


                                      Tja, Nerea, du hast ja recht... Aber meist bleibt in dieser Situation nicht viel, was man tun kann, leider.

                                      Nö, echt, weiter unten beschreibt Manu, dass er bereits ein behindertes Kind hat - der Junge hat Schiss und macht sich aus dem Staub, solange es halt noch geht.

                                      Es ist für uns natürlich schwer nachvollziehbar, aber Verständnis habe ich da schon ein wenig.

                                      Leider hat Manu - oder ich hab es überlesen - nicht erwähnt, wie alt ihr Mann ist. Das ist auch ein wesentlicher Punkt - denke ich wenigstens, oder?

                                      Aber wie erwähnt: Mein Männe war 36, ich lag mit Schwangerschaftvergiftung im Spital und der "Junge" war kaum auffindbar - heute weiss ich natürlich, dass er einfach nur Angst hatte, die er mit Alkohol und Freunden versuchte zu überspielen.

                                      Als der Junge gesund und munter auf der Welt war, war alles gut und vergessen!

                                      Kommentar


                                      • RE: besoffen


                                        ich glaub dein Mann hat schlicht und einfach nur sehr große Angst um dich und das Baby. Und nachdem er nicht weiß, wie er damit umgehen soll, bleibt er dir fern und lenkt sich mit der Flasche ab.

                                        Auch wenn es jetzt hart klingt, aber ich glaube bis du das Kind wirklich auf die Welt gebracht hast, wird er sein Verhalten kaum ändern, oder ändern können.
                                        In sexueller Hinsicht wahrscheinlich ebenso. Aber vielleciht kannst du ihm ja klar machen, dass auch ein bisschen "kuscheln", selbst wenn man hochschwanger ist, ganz nett ist.

                                        LG Shanti

                                        Kommentar


                                        • Kyria


                                          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=38190

                                          Kommentar


                                          • RE: Kyria


                                            Mercie ma chère Véro!

                                            Kommentar


                                            • Aussprache


                                              Wir haben miteinander telefoniert und er hat mir versprochen um kurz nach zehn zu Hause zu sein und dass wir uns über die ganze Angelegenheit unterhalten. Er hat gemeint, er würde sich riesig auf mich freuen und mich über alles lieben und dass er nicht will dass ich seinetwegen traurig bin.
                                              Konnte mir die Zeit eben gut bei einer Bekannten von mir vertreiben, die in der Nähe wohnt, sie hat sich alles angehört und jetzt geht es mir schon besser. Ich hoffe er hält was er verspricht und wir können wirklich mal über alles reden mit der Hoffnung dass es in Zukunft besser läuft.
                                              Ach übrigens, alle die sein Alter wissen wollten, er ist 25.

                                              Kommentar


                                              • RE: Aussprache


                                                viel Glück und alles Gute :-))

                                                Liebe Grüsse
                                                Shanti

                                                Kommentar


                                                • Happy


                                                  Genau nach dem letzten Satz in meinem Beitrag vom Samstag klingelte es an der Tür und das war mein Schatz. Wir haben uns eine ganze Weile über alles unterhalten und er hat mir versprochen in Zukunft mehr Zeit für mich zu haben. Gestern musste er Fußball spielen, kam aber (früher als ich ihn erwartet hatte) gleich nach dem Spiel nach Hause.
                                                  Und die Idee mit den Dessous war genau richtig...
                                                  :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Nee, nicht mehr happy.


                                                    Siehe Beitrag "Jetzt reichts!"

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X