#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat fast garkeine Zeit für mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat fast garkeine Zeit für mich

    Ich habe ein Problem und zwar geht es dabei um meinen Mann,den ich in letzter Zeit leider viel zu wenig sehe. Er ist ständig beim Fußball (egal ob selber spielen, zusehen, oder Bundesliga etc. im Fernsehen bei seinen Kumpels (verbunden mit sehr viel Bier)).
    Auch sonst geht er jetzt öfters mit seinen Kumpels in die Kneipe anstatt etwas mit mir zu unternehmen. Ich bin zur Zeit schwanger und vertrage verrauchte Luft nicht so gut. In der Woche sehe ich ihn schon kaum weil er so lange arbeiten muss und wenn er dann kaputt
    von der Arbeit kommt hat er auch keine Lust mehr auf Sex, sondern schläft sofort ein sobald er im Bett liegt. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, dass ich nicht immer allein sein möchte und mehr Zuneigung möchte und dass ich so gerne mal wieder etwas mit ihm allein
    unternehmen will, z. B. Kino, Essen gehen usw. Die Antwort ist darauf entweder: 'Das kriegen wir schon irgendwann hin mit dem zusammen was unternehmen, nur 'dann und dann' geht es nicht, da soll ich zu XY und da ist Champions League etc', oder er fühlt sich sofort angegriffen und bevormundet. Wir hatten schon seit fast zwei Wochen überhaupt keinen Sex mehr, was für uns sehr ungewöhnlich
    ist. Ich bin total am Verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll damit wir wieder mehr zusammen unternehmen. Ich will ja auch nicht dass er gleich
    wieder sauer ist! Bitte helft mir! Ich bin ständig nur am weinen, wenn er wieder statt wie versprochen um 20 Uhr erst um 2 Uhr kommt und dann total besoffen. Ich habe ihn heute auf der Arbeit angerufen, er hat sich
    gefreut, ich habe ihm auch erzählt, dass ich mir neue Dessous gekauft habe und er hat darauf überhaupt nicht reagiert, nur gesagt, dass er sich
    schon auf Fussball nach der Arbeit freut und erstmal frustsaufen will weil es so stressig war! Ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber
    sprechen kann, meine Freundinnen leben alle weit weg, ich bin nämlich vor kurzem umgezogen.


  • RE: Er hat fast garkeine Zeit für mich


    Manu? ist die 22 für dein alter da?
    In weschen monaten bist du den ?
    Bist du zu ihm gezogen, ist es richtig ? den wieso hat er den freunden dort und du nicht ?
    Wielange seit ihr den schon zusammen, wie alt seit ihr den?
    Hast du dort ein job, oder bist du komplet isoliert ?

    Kommentar


    • RE: Er hat fast garkeine Zeit für mich


      Ich bin im achten Monat schwanger. Wir sind seit drei Jahren zusammen und vor drei Monaten haben wir geheiratet, ich bin dann zu ihm gezogen, wir wohnten vorher etwa zwei Autostunden voneinander entfernt. Ich bin 22 Jahre alt, mein Mann ist 25. Zur Zeit bin ich arbeitslos. Ich kenne hier schon ein paar nette Mädels mit denen ich mich auch schon etwas angefreundet habe, aber mit denen kann ich über sowas nicht sprechen. Jedesmal wenn ich weg fahre zu meinen "alten" Freunden oder meine Familie besuche, dann ist mein Mann schrecklich traurig. Er sagt mir auch sehr oft wie sehr er mich doch lieben würde usw.

      Kommentar


      • RE: Er hat fast garkeine Zeit für mich


        kein zweifel: er ist schwanger.

        Kommentar



        • RE: Er hat fast garkeine Zeit für mich


          das wär doch eine möglichkeit, fahr die letzten wochen vor der entbindung zu deiner familie. er braucht vermutlich mal ein schock erlebnis, um wach zu werden. das setzt natürlich vorraus, dass deine familie über deine probleme bescheid weiß.

          Kommentar


          • Wie meinst du das?


            Ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. Was soll ich denn machen dass er wieder der alte wird?

            Kommentar


            • RE: Er hat fast garkeine Zeit für mich


              Und was ist, wenn Du einfach mal ganz plötzlich weg bist, wenn er abends nach Hause kommt und woanders übernachtest ?Vielleicht einen Zettel hinterlegst ( z.B. unter seinem Kopfkissen, wo er ihn nicht gleich findet): " Du lässt mich zu oft allein!" oder "Bin jetzt auch mal weg!"
              N.

              Kommentar



              • RE: Er hat fast garkeine Zeit für mich


                Er ist zumindest jedesmal total betrübt wenn ich mal allein oder mit Freunden weg bin. Dann kriege ich immer SMS von ihm wie schrecklich es doch ohne mich wäre und bla bla, darum weiß ich nicht warum ER mich dann nicht versteht und ich bin weitaus weniger weg als er. Und ob man nun jedes Fußballspiel sehen muss.. ich habe ja nichts gegen Fußball, aber ständig hemmungslos besaufen muss man sich ja wohl nicht, oder?!

                Kommentar


                • RE: Wie meinst du das?


                  gar nichts! du bist im achten monat und er macht sich in die hosen, vermute ich.
                  eigentlich dürftest du ihm das nicht durchgehen lassen, weil du ja vermutlich gerade jetzt ganz gut unterstützung und aufmerksamkeit brauchen könntest und auch ein recht darauf hast.
                  aber ich rate dir, nicht zu viel energie zu vergeuden, konzentriere dich auf dich und lass es dir so wohl wie möglich ergehen, achte einfach nicht so sehr auf ihn und seine panischen exzesse, versuche es wenigstens.

                  und nimm ihn ein bißchen härter ran.
                  statt dessous zu kaufen, um ihn auf trab zu bringen (scheinbar kann er nicht mit schwangeren frauen, bei manchen männern ist das so, die haben zu diesem thema einfach zu viel mist im kopf), gib ihm lieber ein paar aufgaben, mit denen er dich entlasten kann, das muss er ohnehin üben.

                  Kommentar


                  • RE: Wie meinst du das?


                    Sie meint,Dein Mann geht schwanger mit eurem Baby.Er ist überfordert,nicht mehr Herr der Situation.Stirbt wahrscheinlich innerlich vor Angst und Sorge um die Zukunft,....und da ist es einfacher sich zu besaufen und so unintellektuelle Sachen zu machen wie mit den Kumpels Fußball zu gucken bis zum Erbrechen,als sich mit seiner Frau auf das gemeinsame Baby vorzubereiten.
                    Mach mal Nägel mit Köppe...bleib ´ne Nacht oder zwei weg.Musst ja nicht direkt Kilometer weit weg fahren,nimm Dir ein Hotelzimmer in der Nähe,laß Dich bedienen....und lass ihn schmoren...mir scheint Dein Mann braucht den Holzhammer statt guter Worte.

                    Kommentar



                    • Überrasch ihn


                      Du hast geschrieben ihr hättet kaum noch Sex und du hast neue Unterwäsche gekauft, zieh die doch einfach mal an wenn er heute nach hause kommt und sonst garnichts. Dazu noch eine kleine sms 'lust auf nen kleinen privatstrip' oder wie wärs mit 'ich bereite mich schon mal vor auf dich, du weist ja was ich mir heute gekauft habe...' egal wie auch immer mach ihn mal so richtig heiß muss dir ja nicht peinlich sein ihr seit schliesslich verheiratet!

                      Kommentar


                      • Dessous kann man gern mal kaufen!


                        wenn die beiden vor zwei Wochen noch Sex hatten wie Manu schreibt und jetzt nicht mehr und sie gerne möchte dann kann sie ja wohl Dessus kaufen und anziehen. Ich überrasche meinen Freund da auch hin und wieder mit und ich bin nicht die dünnste!

                        Kommentar


                        • ist ja gut..


                          reg dich nicht auf. ich hab nix gegen dessous nein, auch nicht bei schwangeren.
                          aber der sex scheint hier nicht so sehr das problem, verstehst du?

                          Kommentar


                          • RE: Überrasch ihn


                            Soll sie ihn noch belohnen für seine nächtelangen Sauftouren??
                            Außerdem kann ich mir vorstellen das man sich im 8.Monat schwanger nicht mehr wirklich sexy genug fühlt um einen Strip zuhause vorzuführen...und das auch noch für jemanden der sowieso nur an das nächste Fußballspiel und den Kasten Bier denkt.

                            Kommentar


                            • RE: Überrasch ihn


                              sowas affiges jeder kann sexy aussehen. ich bin auch dick und trotzdem macht es meinen freund scharf wenn ich vor ihm strippe. vielleicht ist ja genau das das problem, sie fühlt sich nicht sexy genug und dass merkt ihr partner. man kann schliesslich nicht immer warten bis er mal sex will man muss schon selber mal was machen.

                              Kommentar


                              • @elifanta


                                sag mal, bist du zufällig mit einem gewissen andras verwandt?

                                Kommentar


                                • RE: Überrasch ihn


                                  Ich weiß ja nu nicht wie Manu sich in ihrem 8.Monat fühlt.Aber ich kann mir vorstellen das es einen Unterschied zwischen Schwangerschaft und einfach nur mollig gibt...Korrigiere mich,falls ich danebenliege.
                                  Im Laufe dieser Postings meine ich mich erinnern zu können ,trug manu ihrem Mann auch schon mal den Vorschlag an,ein lauschiges Stell-Dich-ein mit Dessous usw zu celebrieren.Die Antwort war,glaub ich,nicht sehr förderlich für weitere Unternehmungen solcher Art.

                                  Kommentar


                                  • du erkennst das problem glaub ich überhaupt nicht


                                    Ich glaubs nicht, du bist ja wohl voll am thema vorbei. soll die manu jetzt acht stunden oder noch länger in tanga und strapsen in der wohnung warten bis es an der tür klingelt und da steht dann paketdienst, nachbar, sonstwer. Also meiner Meinung nach sollte man sein Verhalten nicht auch noch unterstützen. Als nächstes kommt von dir vielleicht auch noch sowas wie "Such dir einen Liebhaber".....

                                    Kommentar


                                    • ich versuche nur zu helfen entschuldigung


                                      Ich habe nun mal deutlich aus manus hilfeschrei erkannt, dass sie mehr Sex möchte. Da wollte ich nur ein paar tipps geben. Wenn man deswegen gleich kritisiert wird ist das nicht ok. Ich weiß wie es ist schwanger zu sein ich habe bereits eine zweijährige Tochter und ich hatte bis zuletzt Sex und habe mich auch nie unsexy gefühlt!!!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: ich versuche nur zu helfen entschuldigung


                                        ja ja ... du bist wahrscheinlich miss obersexy und dein freund steht auf mollig, dass tut aber nicht jeder. Möchte dich nicht beleidigen, aber du nervst ein bisschen. Hier ist ein Mensch der Hilfe braucht und nicht von irgendwelche mobbelstrips erzählt bekommen will...

                                        Kommentar


                                        • Ich glaub du hast recht


                                          Das mit dem Hotelzimmer finde ich garnicht mal so schlecht. Vielleicht sollte ich es einfach mal genauso machen wie er und auch mal keine Zeit haben. Er wird schon merken was er davon hat. Um auf diese blöde Dessous-Sache zu kommen, ich weiß dass er sowas mag. Er hat mir dass schon oft genug gesagt, dass er das sexy findet auch mit babybauch. Elifanta hat da nun bisschen zuviel wind drum gemacht, aber naja. Mein hauptproblem sind auch nicht die dessous, ich möchte ihn nur gern wieder mehr bei mir haben, mit ihm was machen.

                                          Kommentar


                                          • Habe ihn angerufen


                                            Ich habe ihn eben kurz angerufen. Er weiß noch nicht wann er nach hause kommt. Ich bin so fertig, hab einfach aufgelegt. Jetzt kann ich mir wieder die augen ausm Kopf heulen. Will ihm eine Sms schicken, weiß aber nicht so recht was, soll verständlich machen dass ich mich total verletzt fühle, will aber auch nicht dass er wieder beleidigt ist.

                                            Kommentar


                                            • RE: Habe ihn angerufen


                                              Hast Du ´ne Möglichkeit heut nacht woanders zu nächtigen???
                                              Dann tu das....und wenn Dein handy klingelt,dann ignorierst Du es einfach....

                                              Kommentar


                                              • RE: Habe ihn angerufen


                                                Nein leider nicht. Die wo ich hin könnte ist übers Wochenende zu ihrem Freund gefahren.

                                                Kommentar


                                                • RE: Habe ihn angerufen


                                                  Es ist nicht wirklich abzusehen,wann er nachhazse kommt,oder?
                                                  Wenn dem so wäre,dann würd ich an Deiner Stelle kurz vorher das Haus verlassen,und lange danach wiederkommen.
                                                  Aber der ultimative Tip für eine Schwangere ist das auch nicht......irgendein Hotel /Pension in der Nähe??? Nur für eine Nacht...bis morgen mittag um 12 (bei Bedarf zu wiederholen bis er´s begriffen hat....würd ja vor allen Dingen sowieso auf seine Kosten gehen,oder??)

                                                  Aber jetzt mal was anderes......wenn er so besoffen drauf ist,wie verhält er sich denn dann??Pennt er weg??Ist er agressiv??Ignorant?? Wie??

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X