Auch sonst geht er jetzt öfters mit seinen Kumpels in die Kneipe anstatt etwas mit mir zu unternehmen. Ich bin zur Zeit schwanger und vertrage verrauchte Luft nicht so gut. In der Woche sehe ich ihn schon kaum weil er so lange arbeiten muss und wenn er dann kaputt
von der Arbeit kommt hat er auch keine Lust mehr auf Sex, sondern schläft sofort ein sobald er im Bett liegt. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, dass ich nicht immer allein sein möchte und mehr Zuneigung möchte und dass ich so gerne mal wieder etwas mit ihm allein
unternehmen will, z. B. Kino, Essen gehen usw. Die Antwort ist darauf entweder: 'Das kriegen wir schon irgendwann hin mit dem zusammen was unternehmen, nur 'dann und dann' geht es nicht, da soll ich zu XY und da ist Champions League etc', oder er fühlt sich sofort angegriffen und bevormundet. Wir hatten schon seit fast zwei Wochen überhaupt keinen Sex mehr, was für uns sehr ungewöhnlich
ist. Ich bin total am Verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll damit wir wieder mehr zusammen unternehmen. Ich will ja auch nicht dass er gleich
wieder sauer ist! Bitte helft mir! Ich bin ständig nur am weinen, wenn er wieder statt wie versprochen um 20 Uhr erst um 2 Uhr kommt und dann total besoffen. Ich habe ihn heute auf der Arbeit angerufen, er hat sich
gefreut, ich habe ihm auch erzählt, dass ich mir neue Dessous gekauft habe und er hat darauf überhaupt nicht reagiert, nur gesagt, dass er sich
schon auf Fussball nach der Arbeit freut und erstmal frustsaufen will weil es so stressig war! Ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber
sprechen kann, meine Freundinnen leben alle weit weg, ich bin nämlich vor kurzem umgezogen.
Kommentar