#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: holla


    Ja mein schatz, es hat nix mit liebe zu tun, so zu sagen ein geschäft oder eine so genante manipulierte partnerschaft, mag sein das es ein normales gebrauch ist, von leidenschaft verstehe ich mit sicherheit nix.

    Kommentar



    • RE: holla


      im konkreten fall, kann sein, hast vielleicht recht. ich habs eher als grundsätzliche möglichkeit gesehn.
      und so sicher bin ich noch nicht, dass die art des lösungsversuchs nichts mit liebe zu tun hat. muss ich erst drüber nachdenken. hab leider auf meiner festplatte keine vorgefertigten antworten, die ich kopieren kann und zack....

      :-)))
      ich drück dich teufelchen
      xmanrique

      Kommentar


      • RE: Offene Toleranz???


        Hallo Sarah,
        da haben Sie nicht richtig gelesen und mich folglich gründlich missverstanden. Mit o f f e n s i v e r Toleranz ist keineswegs "freie Liebe" etc. gemeint. Das Wort kommt vom lateinischen offendere und bedeutet anstoßen, angreifen.
        Ich habe Ihren Beitrag sehr genau gelesen und deutlich den Eindruck gehabt, dass Ihr Partner viel weiter verstrickt ist , als Sie annehmen. Und da Sie Liebe zu ihm beteuerten und ihn unbedingt "behalten" wollen, ist der gerade Weg - ihn zur Rede und vor eine Alternative zu stellen - auch der sicherste, um ihn los zu werden. Er würde es als Einengung, Einschränkung, Einmischung interpretieren (und was Männer noch für Vokabeln gebrauchen, wenn sie sich in die moralische Enge getrieben fühlen). Und hier sollte also das Offensive - und genau genommen Pseudotolerante - auf den Plan treten. Aber es wäre abgewandelt seine Strategie gewesen und eine Sprache, die er verstünde. Aber die Chance ist wohl verpasst.
        Aber Sarah, Sie sind ja nicht die Einzige, selbst found hat es ja diesmal nicht verstanden.
        LG
        Dr.Riecke

        Kommentar


        • RE: Offene Toleranz???


          Hallo DR. Rieke,

          leider zu spät, ich habe gehandelt, wenn auch mit Hintertüre, daß wenn seine Liebe echt ist und er es beendet seine Tiraden, wir über eine Wiederaufnahme der Beziehung verhandeln können. ABer ich habe ihm gesagt, ich bin hiermit aus seinem Leben verschwunden und er hat per SMS geschrieben "können wir machen, ich hole diese Woche meine Sachen bei dir ab"

          habe ihm übrigens gestern mittag genau das vorgeschlagen, er soll doch - wenn er das unbedingt braucht - Sex mit ihr haben, ...

          daraufhin hat er mich ausgelacht und gesagt,.... nie und nimmer würde ich ihm das zugestehen, das seien doch nur Phrasen...da kenne er mich zugut, dann hätte er Monate Hundstage mit meiner grenzenlosen Eifersucht vor sich, nein danke... Zitatende

          Kommentar



          • Dr. Riecke


            Aber Herr Doktor Riecke, auch wenn Sie niemand richtig verstanden hat, Ihre Idee war doch nicht die Richtige, denn es hat ist doch herausgekommen, daß
            der Mann ja auch mit ihr in den Swingerclub gegangen ist und das sehr schön fand. Er hätte also wohl kaum Probleme damit gehabt.
            Und wie sie jetzt feststellte, glaubt er ihr diese Großzügigkeit auch gar nicht. Das war klar!!
            Und mich interessiert, wie sie darauf kamen, daß die Beiden eine gute Beziehung haben?

            Kommentar


            • moment !


              Mach mal ein punkt ! ! ganz einfach liest ein nach den andern, dann siehst du das SarahBT, nur nach dem das herr dr riecke ihr geschrieben hat, sie mit den ablauf der beziehung rauskann... aaalso, schön langsam.

              Kommentar


              • RE: moment !


                Ich gebe zu, daß ich nicht alles gelesen habe.
                Aber daß die Beziehung stabil ist, hat Dr. Reicke geschrieben, als sie noch nichts berichtet hat darüber.
                Und ich fragte ihn nur, wie er darauf kam.

                Kommentar



                • RE: moment !


                  vielleicht hat er gemeint, weil wir schon 7 j. liiert sind, aber mein LG hatte immer wieder solche "Jagdphasen" (meist nur verbal) aber ich finde es trotzdem schlimm, man weiß nie, ob oder nicht fremdgegangen....

                  die Beziehung hat solange gehalten, weil ich meist nachgegeben habe und die Schuld auf mich nahm, ich komm mir vor wie ein Trottel und damit hab ich jetzt einen SChlussstrich ziehen wollen, ob Beziehung ganz zu Ende oder open end, ich bin kein Trottel mehr, das will/wollte ich damit erreichen, daß er mich achtet, meine Wünsche respektiert usw.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X