bin hier neu ins Forum gestoßen und finde es sehr gut, daß es sowas gibt, wo man sich unverbindlich Rat und Meinungen einholen kann, bei Themen wo man in der Partnerschaft aneinander vorbeiredet und auch beide Geschlechter ihre Sicht der Dinge kundtun.
Ich habe ein Problem, ich denke es gibt hier mehrere Frauen mit ähnlichen Problemen wie ich gelesen habe. Wollte aber auch mein Problem mal kundtun und fange gleich mal an.
Ich bin 40 J. alt, geschieden, allerdings glücklich geschieden. Ich habe seit paar Jahren einen Partner, mit dem ich mich eigentlich gut verstehe (natürlich mit Höhen und Tiefen, wie bei allen Partnerschaften so üblich).
Mein Problem ist, daß mein Partner seit einigen Wochen eine neue Kollegin im Betrieb hat, jung, hübsch, gute Figur, lebenslustig. Zu dieser Kollegin hat er ein bisschen eine Freundschaft aufgebaut, was er mir erzählt hat und ich auch gut finde , daß er es mir erzählt.
Allerdings scheint die Freundschaft in letzter Zeit sehr eng zu werden und auch intime Themen nicht auszuklammern. Ich bin wirklich kein eifersüchtiges Weib, aber ich mach mir mittlerweile große Sorgen. Nachts kommen SMS von ihr an ihn und er versteckt sein Handy neuerdings in der Jacke mit Ton aus....
ich weiß sowas tut man nicht, aber neulich nachts bin ich ans Handy als es brummte und sie schrieb ihm: erzähle mir doch was du dir so vorstellst , sag mir deine Fantasien...
später um 6.00 Uhr morgens nochmal eine SMS von ihr an ihn, "bist du allein"...
Hab ihn angesprochen auf die Kollegin, er sagte wäre nur Freundschaft sonst nichts. Von den SMS hab ich nichts erzählt (waren gelöscht von mir, dass er nicht merkt, dass ich sie öffnete).
ich bin sehr bestürzt, wenn nur Freundschaft, warum dann solche SMS??
Neulich auch ein Anruf von ihm "wird später, brauch noch bisschen meine Ruhe und Entspannung", ich bin nun sehr misstrauisch?
sind meine Sorgen begründet, was meint ihr???
TraurigeGrüße von Sarah
Kommentar