#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich empfinde meinen Mann als "Null" bzw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach na ja...


    Na das kann ich ich dir vieleicht beantworten? mal sehen ich wurde es so sagen....
    1)Wen jemand reinkommt und sein mann/frau als ´"nul"bezeichnet, dann hat diese person die "forum philosofie team" mistartet .... ha ha! :-)

    2)Dann aber noch, wen mal die hofnung ein bischen mitgefühl erwünscht, hat man so zu sagen das konto erfühlt und der boomerang efeckt von den " forum philosofie team" ist vorgekaut... haha :-)

    3)Dann kommt dieses:
    Erwarte nicht von den "team hier" das der (kerl/frau, jenach dem) auf den scheiterhaufen gebracht wird... auch köstlich
    :-)

    Meine frage war eine andere... ich wollte nur meine nase an deine reiben :-))
    Kuss, véro

    Kommentar



    • RE: Ach na ja...


      erst mal einen wunderschönen guten morgen
      mein engelschen.
      ich sitz grad auf meiner terrasse beim frühstück. in der sonne isses herrlich warm. willste auch ne tasse kaffee.

      du siehst das ganze intellektuell und wie immer auf deine, dir auf den leib geschneiderte, charmant verwirrende art.
      dafür liebe ich dich!!!
      ich sehs anders. schau dir die antworten an. soweit ich s beurteilen kann ist kein mann drunter. warum?
      ich spar mir jetzt mal ne ganze seite......
      und mach mich wieder mal unbeliebt, weil nicht in den allgemeinen trost und mitleid spendenden chor einstimmen kann.
      ich würde prinzessin stefanie erst mal an die wand werfen.
      und das meine ich nicht bösartig. es würde ihr gut tun.


      und übigens mein teufelschen,
      sei vorsichtig meine nasenspitze ist eine meiner erogenen zonen :-))
      kuss von
      xmanrique

      Kommentar


      • RE: Ach na ja...


        sei vorsichtig meine nasenspitze ist eine meiner erogenen zonen :-))
        .............................
        Bohaa :-)) zum glück leben wir nicht im Afrika , dann müsstes du ein geschickter schneider haben :-)) bei mir siehst es anderst aus... brauche in manschen fählen,...eine windel :-))

        Nasenkuss: Arktische und orientalische Form des Kusses. Nase an Nase ist unter anderem gebräuchlich bei Polynesiern, Inuit und afrikanischen Kulturen.

        Bisous! véro

        Ps: mit ihr mann, leuft etwas ganz anderes, nämlich nicht viel, das sieht zu mindesten so aus.

        Kommentar


        • RE: Salut StefanieF: @ véro


          Hallo véro,

          ich finde es gut, dass Du die Beiträge kritisierst, selbst wenn ich da vielleicht mit der "frustrierten Tante" (mit-)gemeint sein dürfte. :-)

          Viele Grüße

          Geri


          Kommentar



          • RE: Salut StefanieF: @ véro


            Stimmt!, ich habe alles alles in ein sack gesnürt, sorry normaleweise ist es nicht mein ding, aber jetzt einzelne beiträge zu sortieren... na ja :-))

            Kommentar


            • @Juliane


              Na, wo bleibt der Zuspruch an die Posterin, Juliane? Ich seh immer noch nix.
              Und auf der Couch sitzt immernoch eine mir völlig fremde Person, von der ich noch nicht einmal weiß, ob sie eine Tasse Tee mit mir trinken will oder einfach nur mal Dampf ablassen.
              Was soll ich davon jetzt halten?

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              • @Manfred


                Hallihallo,
                glaub mir, ich bin auch ohne "Drogen" gut drauf! ;-)
                Muss an/in meinen Genen liegen oder so... <amkopfkratz>

                Auch egal.

                Jedenfalls haben wir hier - wenn man's etwas weniger persönlich haben möchte - mit einem virtuellen Behandlungszimmer zu tun, in dem wir alle gemeinsam oder jeder einzeln zu Ratschlägen aufgefordert sind. Oder sehe ich das irgendwie verkehrt?

                Fragt
                Anke
                (völlig nüchtern und gefasst)

                Kommentar



                • RE: @Juliane


                  Oooh......bist du sauer :-))

                  Kommentar


                  • Ganz im Gegenteil, liebe Vero! :-) o.w.T.


                    .

                    Kommentar


                    • RE: Ganz im Gegenteil, liebe Vero! :-) o.w.T.


                      Mhm, sehe immer wieder: Da kotzt sich jemand aus (sorry für meine Ausdrucksweise) und gibt dann noch nicht mal ein Feedback zu euren/meinen Ratschlägen. Auch wenn du nicht ganz sooo wahnsinnig lieb bist.

                      Aber eben manchmal braucht es auch einen Tritt in den Arsch.

                      Ich jedenfalls fände es ganz nett, wenn die Leute mal mitdiskutieren würden - vielleicht ihre ersten Schreibergüsse etwas relativieren würden, oder sich sonst zu ihren Postings nochmals äussern würden!

                      Kommentar



                      • So sehe ich das auch, Kyria! o.w.T.


                        .

                        Kommentar


                        • RE: Ganz im Gegenteil, liebe Vero! :-) o.w.T.


                          Die frau war doch vertig wo sie das schrieb, sie suchte trost und fand kein halt... na ja :-/
                          Es kommt immer anderst als was man denkt, das für beide portal ;-)

                          Kommentar


                          • RE: @Manfred


                            hi anke,
                            na das forum ist ja auch in gewisser weise eine droge.


                            und mit dem zweiten satz hast du ganz recht. du siehst ja richtig.
                            ich hab mir nur vorgestellt.
                            anke sitzt mit dicker brille (halt die ist dir ja verloren gegangen) breit und wissend auf dem lila ledersofa. auf ihrer rechten schulter ein weiser rabe, auf ihrer linken eine schwarze katze. ihre finger, die in unglaublich langen fingernägeln enden, umspielen die kristallkugel auf dem spiegeltisch.
                            ihr gegenüber sitzt das virtuelle opfer, das sie mit ihren riesigen, durch die brille vergrösserten augen, zu durchdringen versucht. undsoweiter undsoweiter.

                            sei nicht beleidigt. ok.

                            liebe grüsse von
                            xmanrique
                            (der grad versucht, alle tassen wieder in den schrank zu stellen)


                            Kommentar


                            • Ich bin doch...


                              ...keine Hexe, lieber Manfred, sagte die Anke und versuchte, beim Kopfschütteln weder den Raben (seit wann gibt es denn weiße?) noch die schwarze Katze von der Schulter zu schmeißen.
                              Meine Couch ist übrigens nicht lila, sondern - wie üblich in solchen Therapeutischen Praxen - schwarz. Die Kristallkugel bräuchte man gelegentlich schon, wenn man aus dem Wenigen, was manche Frager hier zur Auswertung der Lage zur Verfügung stellen, einen passenden Ratschlag zimmern soll. Allein ich pflege lieber den Betroffenen selbst zu befragen, was nicht bei allen Anklang zu finden scheint. Muss ich mit leben.
                              Meine Fingernägel sind erst kürzlich wieder auf Normalmaß gekürzt worden, weil es sich mit "Krallen" so schlecht tippt.
                              Und über meine Brille sag ich jetzt mal nix. Von Bauklötzen bin ich noch einige Lebensjahrzehnte entfernt, hoffe ich.

                              Aber es ist immerhin schön zu hören, dass Du inzwischen Deine Porzellanbestände wieder einsortiert hast. Vom Zerschlagen rate ich dringlichst ab - auch virtuell! Das ist das Ganze nämlich nicht wert...

                              Viele sonntägliche Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • ach anke


                                jetzt bin ich aber langsam sauer . machst mir meine ganzen phantasiebilder kaputt.
                                schwarze raben sind doch nichts besonderes.
                                und meine tassen hab ich wieder in den schrank gestellt.
                                scherben bringen kein glück.
                                soll ich mir den kaffee in die hohle hand schütten.

                                liebe grüsse von
                                manfred

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X