#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

job kündigen - schlechtes gewissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: die friseurin...


    So ist es immer noch !!!
    habe mich noch nicht endscheiden können.
    gruss Biggi

    Kommentar



    • RE: job kündigen - schlechtes gewissen


      Hallo Pick_Nic,

      ich kenne das Gefühl - mir ist es ähnlich gegangen. Ich wußte auch, dass ich in der alten Firma nicht weiterkommen konnte.
      Ich glaube, dass eine Firma, die ihre Mitarbeiter nicht entsprechend ihrem Potential fördert, diese nicht verdient.

      Viel Glück.

      Kommentar


      • RE: missverständniss!??


        dynamik, herausforderungen, karriere.....trotzdem dieses schlechte gewissen!....härte kommt mit dem alter....jeder ist sich selbst der nächste, du hast schon recht........

        Kommentar

        Lädt...
        X