leute, bei mir schaut es so aus, ich habe meine innere kündigung shcon lange vollzogen, das weis ich auch schon lange,
ich habe mich auf die suche nach einem neuen job gemacht, und nun habe ich einen, (also heute muss ich nochmal kurz hin)
naja.. es macht mir keinen spass mehr wo ich jetzt arbeite, karriere chancen auch mangelhaft
der neue job "verheist" zumindest herausforderungen, tolles arbeitsklima (war bei der firma schon mal tätig - als praxis)
und aufstiegschancen, in einem gebiet in dem ich mich sehr gut auskenne..
trotzdem habe ich, nachdem ich jetzt schon seit über 2 jahren hier arbeite, ein schlechtes gewissen hier zu kündigen!
ich weis ich lasse die leute echt im stich! sobald ich weg bin werden die überfordert sein!
schon klar, jeder ist ersetzbar.. aber bei mir wirds schwer das weis ich!
die sache ist einfach, ich weis gut genug bescheid, weis dass es keinen sinn machen würde hier zu verbleiben, (mache es ja auch nicht)
weis was ich suche usw.. und dass ich es hier nicht finde
also dynamik, herausforderungen, karriere..
weis dass es hier ja nur um mich geht, habe schon genug seminare besucht und meine gründe und entscheidungen gut durchdacht.. alles passt!
trotzdem dieses schlechte gewissen!
weil es eben keiner hier ahnt.. weil ich denen nie etwas sagte...
naja.. weis nicht was ich mir von euch erwarte.. weder zuspruch noch kritik... oder doch? oder eine geschichte von euch
mal schauen was kommt :-)
gruss
nic
Kommentar