#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anderer Mann, trotz Freund..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uuuhhaa !


    Der war nicht nur ein bischen böse .....

    Kommentar



    • RE: anderer Mann, trotz Freund..


      Hallo Pic Nic!

      Ich habe nicht das Gefühl, dass er meine Blicke erwiedert. Wir schauen uns mal flüchtig an, aber nicht mehr (tja, ich natürlich schon, aber er). Ich denke auch, dass er nichts davon merkt, wie ich ihn finde.
      Ich bin auch der Meinung, dass ich nur einmal lebe. Aber ich will ihn und meinen Freund. Verstehst du das? Trotzdem weiß ich aber, dass das nicht geht. Auch habe ich mir schon überlegt, meinem Freund vorzuschlagen, dass ich mal mit ihm darf und er mit einer anderen....klingt blöd, oder?! Weißt du, ich könnte mir das natürlich schon vorstellen, dass ich mit einem anderen schlafe, aber wenn ich mir vorstelle das er das dann auch tut, blutet mir das Herz.
      Warum finde ich einen anderen so anziehend, obwohl ich meinen Freund liebe?!
      Zu deinen Fragen:
      Ob ich die Stärkere bin. Also es ist schon so, dass ich einen starken Willen habe und auch pflege diesen durchzusetzen. Wobei mein Freund auch einen starken Willen hat und diesen durchsetzt. Ich denke nicht, dass man so eindeutig sagen kann, ich bin die "Stärkere".
      Ich vertraue meinem Freund, aber nicht hundertprozentig. (Kann man das denn überhaupt?) Man möchte es vielleicht, aber ich denke es gibt bestimmt Momente, in denen man nicht ganz sicher sein kann. Sagen wir mal so: Ich würde es ihm momentan nicht zutrauen, dass er mich betrügt.
      Wer würde schluß machen? Auch die Frage kann ich dir nicht eindeutig beantworten. Es kommt doch immer auf die Situation vor, was in der Beziehung gerade läuft/ oder eben nicht. Also alles würde er bestimmt nicht mitmachen, das weiß ich. Betrügen würde er sich nicht lassen.
      Zu der Frage ob ich von Männern allgemein schlechter denke: Nein, also ich habe da keine schlechte Erfahrung gemacht, die ich jetzt auf alle übertrage. Ich gehe eigentlich ganz ohne Vorbehalte auf Männer zu ;-)
      Zum Alter der Beteiligten: Mein Freund ist 25, ich 20 und wie alt der "Andere" ist, weiß ich nicht...schätze mal so 23.
      Ich mache Sex gerne - nicht nur für die Männer :-)

      Warum interessiert dich das so brennend?

      Kommentar


      • RE: anderer Mann, trotz Freund..


        liebe tänzerin!
        1) ich meine doch er erwiedert deine blicke!

        und wenn es ein halbwegs normaler mann ist, wird er schon interesse an dir haben! vertrau mir da!

        2) bist du lebensmüde?

        also einen bescheuerteren vorschlag als dass du ihm vorschlägst er darf eine andere und du einen anderen habe ich ja lange nicht mehr gehört!
        sorry, ist so..
        dann weis er ja sofort dass du die möglichkeit hast. und wenn er nicht drauf kommt, wirds ihn trotzdem beschäftigen wie du drauf kommst!

        egal wie.. vielleicht denkt er sich er ist nicht gut genug im bett!

        liebe tänzerin, vergiss diese idee bitte sofort
        ist die basis für komplexe bei ihm!

        JA ich verstehe dass du ihn und deinen freund willst!!!
        wie schon geschrieben .. und ich glaube frauen können / bzw machen das sehr gut / oft..
        mehrere personen lieben!!

        also was ist falsch an dem grundsatz aus dem vollen zu schöpfen!

        schau.. du denkst wahrscheinlich du willst deinen freund ja nicht weh tun. du liebst ihn so sehr etc..
        aber hier geht es mal um dich und um egoismuss! bzw um dein bedürfniss, das hat ja nichts damit zu tun dass du ihn nicht liebst.. aber du / dein körper spürt, dass du eben einen drang hast, auch ein bisschen der jäger zu sein, bzw.. manchmal gejagt werden möchtest!

        eben, und wie du schon sagst.. wenn du dir vorstellst er tuts mit einer anderen, und dir das herz dabei blutte... die gewissheit über sowas, wird alles zerstören!
        und egal was du sagst, ob er verständnis zeigt oder nicht.. ER HAT KEINS
        (wieder bezogen auf deinen vorschlag)


        warum du einen anderen so anziehend findest, es gibt wohl keinen menschen der 100% perfekt zu dir passt, dein freund wird wohl in vielen bereichen super zu dir passen sonst würdest ihn nicht lieben, und ihr wärd nicht zusammen!

        aber er ist nicht "supermann" und er kann nicht in jedem punkt deinem ideal entsprechen!

        wie gesagt, vielleicht ist er eben nicht mehr so sexuell anziehend dafür seid ihr auf einer wellenlänge etc?!?

        wo ist das problem!


        wie gesagt.... sträube dich nicht gegen ein gefühl..

        habt ihr keine firmen feiern? tja ein bisschen alkohol hier und da.. ein kleiner flirt.. eine dunkle ecke...
        man steht sich nahe.. und schon passierts!!

        Schieb es nur nicht zu lange auf!
        entscheide dich dafür oder dagegen!

        zu zögern ist oft die chance verpasst zu haben!

        ob das gut oder schlecht war.. weis niemand
        aber zeit und chancen kann man nicht zurückholen !!

        warums mich interesseirt

        wie gesagt..
        ich war in der selben situation... hatte etwas mit meiner arbeitskollegin!
        und ich hatte es auch nicht gleich gesehen! wollte aber auch immer was von ihr.. tja.. eins führt zum anderen!
        es war eine super zeit!
        werde es nie vergessen! aber es hat halt nicht funktioniert!

        wie gesagt, deshalb sei dir bewusst, dass im schlimmsten fall kanns so sein, dass einer von euch arbeit wechseln muss

        p.s. um ihr ende zu schildern, sie machte mit ihrem damaligen freund schluss.. war auch eine lange beziehung vorher
        und hat heute einen neuen freund!

        liebe tänzerin.. ich glaube du kennst meine meinung.. mach es einfach...
        wars ein kleiner fehler, dann weist dus wenigstens! und dann lass schnell gras drüber wachsen. keiner muss es wissen!
        aber vielleicht stellt sichs raus dass es sich lohnt!

        männer und frauen sind *********!

        tja ansonsten zu deinen antworten, du passt in das profil dass ich von dir habe!!

        z.b. dass du schreibst, dein herz blutet bei der vorstellung er vögelt eine andere, selbst meine ich es wäre dir nicht so schlimm einen anderen zu vögeln..
        du sagst darauf aber du weist nicht wer schluss macht!
        eindeutig sag ichs dir DU!
        du würdest ihm nie verzeihen was du dir erwartest dass er akzeptieren könnte?

        natürlich können sachen passieren, dass er schluss macht, dass ist ja alles keine formel...
        aber ich meine ich kenne genug frauen, udn frauen wie dich..
        naja. und deine texte helfen mir einfach zu verstehen!! auch wenn ich meine dich "besser" zu kennen als du da von dir schreibst... .:-)
        aber egal...

        schönen tag noch!
        und halt uns am laufenden ob dus machst oder nicht!
        und wies war!!

        Kommentar

        Lädt...
        X