#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anderer Mann, trotz Freund..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anderer Mann, trotz Freund..

    Hallo!

    Ich habe einen sehr lieben Freund, mit dem ich schon einige Zeit zusammen bin und den ich auch sehr liebe.
    Vor einiger Zeit habe ich an meinem Arbeitsplatz einen Mann "kennengelernt", besser gesagt ich habe ihn fast täglich gesehen, aber nie mit ihm Kontakt gehabt.
    Gefallen hat er mir schon von Anfang an. Seit ca. 4 Wochen habe ich regelmäßig Kontakt mit ihm, aber nur aufgrund der Arbeit, nichts Privates.
    Ich stelle von Mal zu Mal fest, dass er mir verdammt gut gefällt und ich ihn auch sehr anziehend finde.
    Wenn ich an ihn denke bekomme ich richtig Lust auf ihn.
    Ich habe aber meinem Freund gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen, weil mich das sehr verletzen würde, wenn er solche Gedanken hätte. (Natürlich weiß er nichts von dem "Anderen")
    Ich liebe meinen Freund, möchte mit ihm zusammen bleiben und natürlich auch nicht fremdgehen.
    Aber mich läßt der Mann einfach nicht los.
    Schon beim Gedanken an ihn werde ich geil (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber es ist so...)
    Meine Fragen: Kennt jemand von euch das? Das man seinen Partner liebt, aber trotzdem "fremddenkt".
    Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?
    Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe mich in ihn verkuckt...obwohl ich das nicht will...



  • RE: anderer Mann, trotz Freund..


    Tja, dann scheint wohl irgend etwas in eurer Beziehung nicht ganz so zu laufen wie es sollte....auch wenn du es dir nicht eingestehen möchtest....
    Oder such doch nach Fehlern die dich tierisch abtörnen. manchmal hilft das.

    Kommentar


    • RE: anderer Mann, trotz Freund..


      Was du hast,weißt du.Was du bekommst,weißt du nicht

      Gruß Nicki

      PS: Esse lieber zu Hause

      Kommentar


      • RE: anderer Mann, trotz Freund..


        Hi

        ich glaube das was dir passiert passiert täglich dutzende Male. Wie gut kennst du ihn eigentlich? Ist das eigentlich wichtig oder bist du im Moment nur seiner sexuellen Attraktivität erlegen? Wie läuft deine Beziehung und glaubst du der neue wäre es wert diese aufs Spiel zusetzte?
        Weisst du ob dein Verlangen erwidert wird?
        Fragen über Fragen
        Tolot

        Kommentar



        • RE: anderer Mann, trotz Freund..


          tja was soll ich sagen!

          diese spannung spürt er wohl genauso wie du!! so ist meine erfahrung, blicke müssen erwiedert werden um eine spannung zu erzeugen!
          tja das sagt alles!

          tja.. ein bedürfniss zu unterdrücken wird dich nicht weiterbringen, sondern es nur interessanter machen!

          tja.. und wenn du dem bedürfniss nachgibst und eine affaire startest, wird es interessant bleiben, weil du viele vorteile dadurch hast (abgesehen vom schlechten gewissen- aber erfahrung zeit das ist es vielen leuten wert)
          du hast zuhause einen mann, du hast in der arbeit einen mann, du hast etwas geheimes verbotenes prickelndes!!

          .. rede ich da gerade eine affair gut!?
          wer weis... mein ratschlag liebe tänzerin, man lebt nur einmal, und nur du kannst wissen ob du dich in 1 woche in 3 monaten oder 4 jahren ärgerst dass du was versäumt hast oder dein leben lang mit diesem - deinem freund zusammen bist ohne jemals dieses gefühl gehabt zu haben!

          lass mich ehrlich sein.. es wirkt nicht so dass es so ist..

          mach dir keinen kopf.. millionen menschen weltweit handeln so.. also rein aus gesellschaftlicher sicht brauchst dich nicht rechtfertigen, du solltest aber das tun was DU willst! und für dich ein passender weg sit!

          aber eines bitte ich dich liebe Tänzerin, da ich schon selber in solcher situation war..
          obwohl du unfair bist . - sei dir bewusst was du machst, aber so bewusst wie nichts anderes, und aus diesem bewusstsein heraus sei FAIR, also wenn es zeit ist entscheidungen zu treffen, - jemanden fallen zu lassen - dann tu dies sofort!!
          kannst du das?

          wie du hier im forum lesen wirst, gibt es leute die haben affairen, leute die sind affairen, leute die das kurz machen oder schon seit jahren..

          tja bezüglich fremddenken etc.. es ist dir schon anscheinend ein bedürfniss diese verbotene frucht zu kosten!
          und ich kenne das gefühl,
          und es ist ein toller kick.. fast unbeschreiblich!

          aber ich könnte mir nicht vorstellen dass wenn ich total verliebt bin daran denken würde!

          also meine frage an DICH!..
          da ich ja auch noch viel lernen will / kann..

          kann es sein dass du die "stärkere" in der beziehung bist... ?
          du zeigst es vielleicht nicht offensichtlich bzw. sieht mans nicht unbedingt -- aber du kannst deinen willen ganz extrem durchsetzen!
          ist dein freund total treu und du weist es.. du kannst ihm so vertrauen, ohne jeden hintergedanken, weils für ihn nicht in frage kommen würde?
          wenn jemand schluss machen würde-- wärst du es oder er es?
          Du oder?

          kann es sein dass du allgemein auch "schlechtes" von männern glaubst, oder bei männern bisschen vom schlechten ausgehst?

          und wie alt seid ihr?

          wie stehst du zu sex? ist er wirklich sehr schön, aber machst dus eher für die männer?
          oder stehst du total offen zu dir?

          wünsche dir noch einen schönen abend, mit paar "süßen" träumen..

          p.s. wäre ur nett wenn du die fragen beantworten würdest, dann kann ihc mir ein bild von etwas machenwas mich schon lange beschäftigt!

          wenn dus nicht machst.. weils vielleicht zu persönlich ist (persönlich im internet?)
          dann trotzdem danke.. und hoffe mein post hat geholfen!

          gruss
          nic

          Kommentar


          • RE: anderer Mann, trotz Freund..


            kann pick_nic nur beipflichten, und außerdem meiner überzeugung ausdruck verleihen, dass der mensch nicht monogam ist! wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, genieß es. liebe grüße
            (aber ich denke mal, dass meine einstellung zu diesem thema schon aus meinem nick hervorgeht..gg..)

            Kommentar


            • RE: anderer Mann, trotz Freund..


              Hallo Tolot!

              Also meine Beziehung läuft eigentlich gut. Was heißt eigentlich...sie läuft gut.
              Kennen tue ich ihn eigentlich nicht wirklich. Nur von der Arbeit, wir haben auch noch nie ein privates Wort gewechselt, nur über geschäftliches.
              Ich kenn ihn nicht und daher ist es einfach sein Äußeres was mich anmacht. Natürlich hat er auch eine nette Art, aber wie gesagt näher kenne ich ihn nicht.
              Ich weiß nicht ob er auch so denkt, ich weiß eigentlich nichts von ihm...nicht mal ob er vielleicht sogar eine Freundin hat.
              Er ist einfach der Mann von dem ich zur Zeit tagsüber träume und das bereitet mir ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, aber ich kann nichts dagegen tun

              Kommentar



              • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                Humm, die situation, kenne ich auch, wer kennt die nicht? frage ich mich gerade.
                Auch die, die nur von bilder ausgehen, zum beispiel er sieht gut aus man merkt die blicken es hat was geheiminissvolles... reitzvolles ...humm und wie :-)

                Nun den, wie komme ich auf den tepisch, oder wie bringe ich mich aus den tepisch :-/
                Ich gehe in der regel dieser männer entgegen, mit generel eine banale/neutrale frage, von da an beobarte ich seine reaktion:
                "Macht er sich lecker oder nicht" in das gespräch?

                Wen ja ok, dann habe ich verstanden, dann ist diese sekunde wo ich wiessen muss ob ich mich knacken lassen will oder nicht, meisten habe ich es nicht vor, somit werde ich bewust langweilig und grob,manschmal sehr grob, so zu saagen ich sorge dafür das es in seine hose nach unten geht :-/ von da an merke ich das es bei ihm unnangenehm ist(ein bischen ist die enteuschung da und das ego gekränkt) zu spühren, er meint dann sich ein bild gemacht zu haben, von da an "leuschte er "nicht mehr, die müdikeit triet bei ihm ein.

                So dann, habe ich so zu sagen damit mein innere schweine hund gekilt... dann ist die frage:

                Der typ kommt wieder daraus ein, und kauffe es mir nicht ab, lest diese warffen/jagt instinkt weg und gehe auf ein erlicher weg, "er höfnet sich" upala..... dann wird es für mich verdammt schwierig, weil dann schmelze ich dahin :-(hab diesen moment werde ich erlich und kann anfangen auf ein neutrales terrain mich zu begeben ... dann tja ,mal sehen was das leben von mir will und nach mir die sinnflut mäsig, da kann man mich nix mehr aufhalten ...... :-) :-) :-)

                véro :-)

                Kommentar


                • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                  kann man(n) frauen aus frankreich überhaupt widerstehen?...gggggg... (im ernst, war heuer in paris, viele schöne frauen!)

                  Kommentar


                  • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                    War lester woche da, irgentwie war ich in mein element :-))

                    Kommentar



                    • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                      hi süsses mädschen,

                      véronique in paris, das ist wie eulen nach athen tragen.

                      pardon, aber ich konnt´s mir nicht verkneifen.


                      je´t embrasse(oder so )

                      xmanrique

                      Kommentar


                      • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                        no na, die stadt ist neben rom sicher eine der schönsten!!!!

                        Kommentar


                        • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                          aber auch eine der teuersten...ggggg.. (kaffee 4 euro, bier 7,50 zigaretten 5 plus)

                          Kommentar


                          • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                            tja, jungs, wer genissen will muss dafür büssen :-)))

                            Kommentar


                            • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                              Habe gerade den begrif gegoogeld, na ja ...humm :-))ich kann es dir nicht abstreiten, aber ich bin immer noch eine freie eule :-)

                              Kuss du süsser mann ;-)

                              Kommentar


                              • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                Hi

                                tja dann würde ich dir erstmal raten versuch ihn kennezulernen. Nur so völlig unverbindlich nur damit du weisst lohnt es sich was zu riskieren oder ist es besser alles bleibt wie es ist. Wenn du es nicht tust wirst du immer zweifeln ob du nicht doch was verpasst hast. Wenn du ihn näher kennst ist es für dich leichter zu entscheiden was du willst.
                                Viel Glück

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                  eigentlich sollte es ja n kompliment sein. ich gebs zu kann auch anders rum verstanden werden.
                                  dann sag ichs halt so.. paris darf sich einfach geadelt fühlen, eine unglaublich charmante, schöne frau zu gast gehabt zu haben.

                                  kuss von
                                  xmanrique :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                    seh ich ähnlich. ich würde nur das wort riskieren weglassen. tänzerin ist 21. die gefühle für einen anderen menschen kommen und gehen im lauf des lebens doch nicht nur einmal.(es wäre der idealfall). ist jetzt kein argument für easy going, was beziehungen betrifft. aber ne beziehung, in der das vertrauen abhanden gekommen ist, wie auch immer, ob begründet oder nicht, macht einfach nur kaputt.

                                    gruss
                                    xmanrique

                                    Kommentar


                                    • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                      Hallo!

                                      Ein neuer Mann wirkt immer attraktiver als der "alte" Partner, man hat immer mehr Lust auf ihn. Drum geht es ja auch in den ersten Monaten einer Beziehung so heiß her.

                                      Das Problem ist aber, dass sich das wieder ändert.

                                      Also: selbst wenn der neue dir jetzt sehr attraktiv erscheint wird er das in ein paar Monaten (so es denn zu etwas kommt) nicht mehr sein. Die Frage ist, ob du dich dann ärgern würdest deinen Freund fallen gelassen zu haben.

                                      Ich war bisher 2 mal in meiner Beziehung an so einem Punkt. Mein Freund ist bei diesen Dingen sehr tolerant, das heißt er hat nichts dagegen wenn ich mal mit einem anderen Mann auf einen Kaffee gehe. durch das besser privat kennen lernen ist die anfängliche anzeihung aber immer sehr schnell abgesunken. man merkt, dass der andere auch nur ein normaler mann mit all seinen macken ist und dass vielleicht doch der eigene der richtige ist.

                                      also, erst mal privat kennen lernen und dann erst so eine schwere entscheidung treffen.

                                      (sorry fürs klein weiterschreiben, hatte stress)

                                      lg

                                      Kommentar


                                      • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                        natürlich raten dir hier die meisten ab...das war klar ! wenn du ein wagemutiger typ bist, geh mit ihm ins bett ! du lebst heute und nicht morgen und nicht nur in deiner fantasie ! kommt eben drauf an wie du das leben siehst ! wenn du eher der bürgerliche typ bist, solltest du es natürlich besser lassen, denn dann verlierst du mehr als du gewinnst. affären am arbeitsplatz sind sowieso tricky , ich rede aus erfahrung ! da kommt meist ein dickes ende. ach....vielleicht solltest du es lieber lassen oder erst die firma wechseln und dann mit ihm.

                                        Kommentar


                                        • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                          ich war auch mal in einen Arbeitskollegen heimlich verliebt.
                                          Das ging so ca. 2 Jahre, dann hab ich Dinge an ihm entdeckt, die mich total ekelten und ich war froh, dass nie was gelaufen ist. Allerdings war ich in meiner Beziehung nicht sehr glücklich. Allerdings war ich verheiratet und hatte ein Kind. Also andere Situation.

                                          Kommentar


                                          • RE: anderer Mann, trotz Freund..


                                            zur info!

                                            erstens raten die meisten nicht ab.. sondern erleutern ihr die fragestellung wie man ihn "vergessen" kann.. etc

                                            und 2tens.. habe ich ihr quasi zugesagt.. es zutun..

                                            Kommentar


                                            • jetzt stelle ich mir grade vor...


                                              ...dass "Tänzerin" die Partnerin eines der hier postenden Männer ist, und weil ja alles unter Nicknames läuft, beide das nicht voneinander wissen...

                                              *ggg*

                                              ein bischen bös, ich weiß schon...

                                              Kommentar


                                              • RE: da lach ich nur mit ... :-) o.w.t.


                                                ha ha...

                                                Kommentar


                                                • ach lasses


                                                  doch pick-nic, es gibt leute die die angewohnheit haben, für anderen sprechen zu müssen... wurscht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X