• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neeereaaaa !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • o.w.T.


    .

    Kommentar



    • RE: Ich verrats ungern


      Oh gott, der arme :-( willst du das er arbeitloss wird... aber wen die stadt meute auf dich zu marschiert, dann gibt es nur eins, nehme den klempner :-))

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        als mit dem Elektriker dürftest du doch wirklich keine Schwierigkeiten haben. Du hast doch im Prinzip die besten Voraussetzungen, wenn du morgends das Haus unverrichteter Dinge verlässt. "lol"
        Sorry ist mir jetzt dazu spontan eingefallen. :-))

        Kommentar


        • RE: Ich verrats ungern


          hallo nerea

          allgemein sagt man, elektriker hätten einen "Kurzen" in der hose.
          ich habe mal einen gekannt. der hat sich immer beklagt, dass er morgens unter SPANNUNG aufgestanden ist. wenn er dann morgens vor der arbeit an die DOSE gefasst hat, hat er einen GEWISCHT gekriegt. *lol*

          gruss peter

          Kommentar



          • RE: @Nerea


            Ich hab ja nie wirklich Modelqualitäten gehabt (bei 1,70m kommt man da nicht weit.....) aber hübscher als mein Klempner bin ich allemal und das sogar wenn ich morgens aus´m Bettchen gekrochen komm und man mir nicht die Chance lässt mich und meine Haare (Haupthaar,meine Lieben...keine unkeuschen Gedanken zu diesen christlichen Uhrzeiten) in einigermaßen zivile Formen zu bringen.....:-))

            Kommentar


            • Bist Du sicher...


              ...dass der tatsächlich Elektriker von Beruf war?
              Ich kenne einige Angehörige von anderen Berufsgruppen, die die gleichen Geschichten erzählen!

              <schallendlach>
              Anke

              Kommentar


              • RE: @Nerea


                daran hab ich doch nicht gezweifelt Nerea :-))

                Nur der ultimative Tip für deinen hübschen Elektriker wäre vielleicht - du bist irrtümlich in den Starkstrom oder in die Steckdose geraten und er muss das Problem sofort beheben ;-)))
                War nur so ein gedanklicher Ansatz von mir, um den Elektriker rascher zu einem Kommen zu überreden, sofern er normalerweise auch solange braucht wie dein Klemptner ;-)

                Nerea schrieb:
                -------------------------------
                aber hübscher als mein Klempner bin ich allemal und das sogar wenn ich morgens aus&#180;m Bettchen gekrochen komm und man mir nicht die Chance lässt mich und meine Haare (Haupthaar,meine Lieben...keine unkeuschen Gedanken zu diesen christlichen Uhrzeiten) in einigermaßen zivile Formen zu bringen.....:-))

                Kommentar



                • RE: Bist Du sicher...


                  hi anke

                  könntest recht haben, ist mir selbst auch schon so gegangen, und elektriker bin ich auch nicht. <hauwech>

                  äh, hast du schon herausgefunden, wo der euro ist? siehe aufgabenstellung.. na du weisst schon :-))

                  guss peter

                  Kommentar


                  • Ich HASSE Mathe! :-(


                    Bin kein berechnender Mensch.
                    Könnte es daran liegen, dass mir solche Aufgaben noch nie wirklich was gegeben haben?

                    Grüße
                    Anke
                    (die aber immer wieder faszinierend findet, dass es zu solchen Rätseln eine logische Lösung gibt - auf die SIE allerdings nie kommen würde) :-)

                    Kommentar


                    • Der Verkäufer


                      hat zusammen mit irgendso&#180;ner hübschen Mieze den Euro versoffen....oder er hat sich aus&#180;m Automaten nen Pariser gezogen...oder..........

                      Kommentar



                      • RE: Der Verkäufer


                        nich schlecht :-))

                        aber mit dem euro kommt er da nich weit und pariser aus dem automat ..., ich glaube auch die sind etwas teurer. vielleicht liegt es aber auch einfach an der inflation.

                        @nerea, wenn du noch ein paar tipps brauchst, um einen kurzschluss vorzutäuschen, sag mir bescheid.

                        gruss peter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X