• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neeereaaaa !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neeereaaaa !!!!

    Damit du nicht wieder sagen kannst,dir sagt keiner was.
    Shanti hat heute Geburtstag.
    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag
    Gruss Biggi


  • Yep


    Nachdem mir gestern dieser unverzeihliche Fehltritt unterlaufen ist,und ich mich dann informierte,stach mir dieser Freudentag in´s Auge......
    In diesem Sinne ein:
    Cumpleaños feliz,cumpleaños feliz.Te deseamos todossssss,cumpleeeeeañoooos feeeeeeeeliz..y hala.

    Meine verdammte Wasserpumpe hat ein Leck,hat die Terasse überschwemmt,ich geh jetzt putzen...
    Das schlimmste aber daran ist,..vorher hatte sie ein anderes Leck,da konnte man einen Eimer drunterstellen,da hab ich geschlagene 3 Wochen auf den Klempner gewartet.Der kam gestern,und reparierte die Pumpe (*lol*),heute tropft sie woanders..und das schöne ist.....da kann ich nix machen außer zugucken....wenn der Fontanero nochmal drei Wochen auf sich warten lässt,werd ich wahrscheinlich kriminell.

    Kommentar


    • RE: Yep


      hi nerea

      was ist ein Fontanero? und das mit dem kriminell werden würde ich mir nochmal überlegen. die spanischen gefängnisse sollen ja nicht gerade ... .

      gruss peter

      Kommentar


      • Klempner


        Hallo Pidder,

        der Fontanero müsste der Klempner sein, wenn ich das richtig interpretiert habe. Hört sich doch auch passend dazu an, wie es derzeit bei Nereas zu Hause aussieht. <galgenhumorcelebrier>

        Übrigens: Klempner sind weltweit gesucht und vermisst. Auf meiner Schottlandtour ist mir in einigen Hotels aufgefallen, dass Installateure ihre wahre Freude daran haben würden, Hand anlegen zu dürfen. Und in Irland - weiß ich aus dem Irland-Forum, das ich vor meiner Entscheidung für Schottland als Urlaubsland besucht habe - sieht die Sache auch nicht besser aus. Da fällt mir ein: ich wollte die ganze Zeit einen Installateur damit beauftragen, meine Duscharmatur zu wechseln. An der haue ich mir nämlich regelmäßig blaue Flecken. Sehr unschön das. Muss gleich mal entsprechende Telefonnummer heraussuchen....

        Bis denne!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Klempner


          Ja,der Klempner ist der Fontanero.
          Aber egal wie er sich auch nennen mag,er wird dran glauben müssen.Der hat mir das nämlich gestern versaut....

          Kommentar


          • RE: Klempner


            Fontanero, hat mit wasser zu tun "fontaine/cascade".
            Liebe grüsse, schön tag noch !

            Kommentar


            • RE: Klempner


              ich hoffen nur, dass es bei nerea nur bei einem kleinen leck bleibt, eine fontaine wäre dramatischer <breitgrins>.
              entschuldige nerea, ich stelle es mir gerade nur so vor. da würde ich auch kriminell werden.
              wofür ist die wasserpumpe denn? Wasserversorgung für's haus, oder eher für weniger wichtige dinge?

              gruss peter

              Kommentar



              • RE: Klempner


                Ich habe ohne Zuhilfenahme dieser Pumpe kein Wasser im und um&#180;s Haus herum.
                Ich wohn auf&#180;m Land und bin nicht an der öffentlichen Wasserversorgung angeschlossen (was eigentlich ganz gut ist,das Wasser ist nämlich ..äh..übelst).
                Also habe ich eine Zisterne unterm Haus die Regenwasser auffängt (das ja hier alle naselang regnet,kann man sich vorstellen wie gefüllt die ist --------->bedeutet Wasser per LKW ordern ----------> 10 T).Die Pumpe geht dann hin und pumpt es aus der Zisterne in die Leitungen.....Bedeutet--------->wenn Pumpe kaputt,kein Wasser in den Leitungen sondern mit &#180;nem Eimer aus der Zisterne hochziehen wie in den guten alten Zeiten.......;-)))
                So sieht&#180;s aus bei Nerea in der spanischen Provinz......*lol*

                Kommentar


                • RE: Klempner


                  und woher beziehst du dann dein gutes Wasser??

                  Sag mir jetzt aber nicht aus der Pumpe oder Zisterne, denn das mein ich nicht ;-))

                  Kommentar


                  • RE: Yep


                    Hallo Nerea

                    ***********************
                    "Nachdem mir gestern dieser unverzeihliche Fehltritt unterlaufen ist,und ich mich dann informierte,stach mir dieser Freudentag in&acute;s Auge...... "
                    ************************************
                    was ist Dir gestern passiert ?
                    oder habe ich was verpasst, und stehe wieder mal auf der Leitung ?

                    Kommentar



                    • Ich verrats ungern


                      .....aber gestern hatte Nivea Geburtstag,das habe ich schmählichst übersehen.Dann hab ich hurtigst einen Blick in unser Kalenderchen geworfen,und da klingelte es zumindest für den heutigen Tag......:-))

                      Kommentar


                      • RE: Ich verrats ungern


                        der Unterschied ist nur, den heutigen hättest du getrost übersehen können, der gestrige hingegen war was anderes, denn da hat es ja ein junges Küken betroffen "lol"

                        Kommentar


                        • RE: Sicher nich


                          Zuckermäuschen, den vergessen wir keinesfalls. ))
                          Haste mein virtuelles Geschenk schon ausgepackt ))

                          Schönen Tach noch

                          Kommentar


                          • RE: Klempner


                            Entweder von dem was vom Himmel kommt (alles Gute kommt von oben...:-)),oder vom LKW der sein Wasser aus einer Bohrung im Nachbardorf bezieht....

                            Kommentar


                            • RE: Ich verrats ungern


                              na ja, das kann schon mal passieren...richtig ausbügeln kann man das erst beim nächsten Geburtstag...und der ist ja spätestens in 364 Tagen...
                              Und ich dachte schon Deine Fehltritt hat was mit dem Klempner zu tun....>Scherz< ....:-))


                              Kommentar


                              • RE: Klempner


                                und dort ist die Wasserqualität um sovieles besser als die vom Verband??? Naja bei uns gibt es ja auch nicht unwesentliche Unterschiede

                                Kommentar


                                • Um Gottes Willen


                                  ich wünschte es wäre so,aber ne...lieber bleib ich keusch und geh in&#180;s Kloster.
                                  Ein altes Männlein,der auch nicht annähernd irgendwas erotisches hat.....:-((
                                  (Zumindest für mich nich,sagen wir&#180;s mal so....:-))

                                  Der Profiler schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Und ich dachte schon Deine Fehltritt hat was mit dem Klempner zu tun....>Scherz< ....:-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Klempner


                                    Jau,das Wasser aus San Mateo ist das Beste was die Insel zu bieten hat....;-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Soweit


                                      bin ich noch nicht gekommen;-))

                                      Aber müsstest du nicht ebenfalls schon längst unterwegs sein - zumindest lt. unserem gemeinsamen Freund.

                                      Kommentar


                                      • RE: Klempner


                                        ja es gibt fast nichts Besseres als ein gutes Glas Wasser.
                                        Ich fahr mir jetzt auch mal eines holen, wo es qualitativ hochweertiger ist und viel besser schmeckt als mein eigenes ;-))))

                                        Kommentar


                                        • Und wat is gezz mit dä Klempner? o.w.T.


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: Und wat is gezz mit dä Klempner? o.w.T.


                                            Jo...war da,drei Kreuze,dat Ämerschen konnt ich wieder ausrangieren.....:-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich verrats ungern


                                              klempner soll ja gut im Rohre verlegen sein *LOL*

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich verrats ungern


                                                SO GROß kann mein sexueller Notstang garnicht sein,als das ich mir von DEM Klempner ein Rohr verlegen lasse....;-))
                                                Aber vielleicht sollte ich mir einen Schaden an der Elektrik zulegen....der dörfliche Elektriker ist ein junges Bürschchen,da säh ich mehr Chancen auf einen "funkensprühenden" Kurzschluss....:-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich verrats ungern


                                                  Pfui Pfui Pfui !!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X