#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GESCHIEDENE MÄNNER (+Frauen??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ andras ...verarschen..


    " meinst du jetzt frauen die einen mann verarschen werden vom leben selbst verarscht? "

    Ja! und umgekehrt natürlich auch.

    Anderes Beispiel: einer den ich kenne verarschte seine Frau und seine neue Geliebte, beide weinten um ihn und wollten ihn unbedingt zurück. Er war natürlich stolz und fühlte sich toll und fragte mich was tun, wie entscheiden? Ich sagte ihm was richtig wäre. Und ich warnte ihn auch, dass er sich jetzt noch in einer glücklichen Lage wähne und meine, wählen zu können, aber dass es in Wirklichkeit so sein könne, dass er schon der Verlierer sei und gerade zwischen beide Stühle falle. Er würde es nur noch nicht merken, weil er noch nicht am Boden aufgeschlagen hätte.
    Recht hatte ich, der Aufprall war sehr hart. Und so geht es weiter...

    Kommentar



    • RE: Ich verstehe es nicht ?


      macht nichts, Vero ;o))) leg dich wieder hin )

      Kommentar


      • RE: Ich verstehe es nicht ?


        :-))) ok !

        Kommentar


        • RE: Ich verstehe es nicht ?


          die beiden haben wie mir scheint hier philosophiert über ihre schlechten erfahrungen bzgl. ihrer frauen (ex) und über ihre bindungsängste

          so kam das bei mir an, nicht böse sein ihr zwei herren...

          bitte erklärt mir mal das mit win-win oder lose-lose, noch nie davon gehört, aber werde mich mal schlau machen hier im netz, hat wohl was mit psych. know-how zutun

          bitte klärt uns mal auf ihr beiden

          ich liebe diesen mann, möchte ihn nicht verlieren, aber er läßt wie er sagt "sich nicht mehr einfangen"

          verstehe das aber nicht, ist jeden tag bei mir, hilft mir, steht zu mir nur das letzte (gemeinsam wohnen /zukunft planen), das will er nicht!!

          verstehe einer männer, grins

          Kommentar



          • eine Zwickmühle!


            Lose-Lose Situation heisst, egal was du tust in deiner Situation, du verlierst. Das nennt man im Spiel eine Zwickmühle. (habe ich selbst auch erlebt)

            Wenn du ihn bedrängst und zu einem Schritt treiben willst, notfalls mit einer Entscheidung, entweder heirat oder Tschüss, dann kannst du vielleicht nur verlieren.
            Wenn du nichts tust und nur abwartest ob sich von alleine was tut, läuft sich die Geschichte tot und auseinander, dann verlierst du auch.

            Sowas ist eine verdammt blöde Situation, aus der du selbst kaum rauskommst, es muss ich was bei ihm bewegen, oder von aussen etwas kommen.

            Aber ob deine Situation eine solche "Lose-Lose" ist, weiss ich nicht, Picknic meinte so. Kann sein es geht irgendwas und dann ist gut.
            Ich hoffe ich habe es richtig rübergebracht.

            Kommentar


            • GEDULD??


              Andras ich habe keine Wahl, ich liebe diesen Mann (leider)

              Kommentar


              • RE: GEDULD??


                Ich verstehe dich gut.
                Ich weiss aber selbst nicht, wie du ihn rumkriegen kannst. Ich habe doch selbst geliebt und es hat alles nichts genützt.
                Wenn die andere Seite nicht willens ist, dich zu verstehen oder darauf einzugehen, dann kannst du kaum was tun. Und am Ende stellt sich sogar die Frage, lohnt sich das dann noch?

                Wenn es dir nicht gelingt, ihm verständlich zu machen was er verliert, dann hast du schlechte Karten. Es wird dich dann auch nicht trösten, dass er irgendwann mal merkt was er verloren hat. Weisst du wie oft ich gehört habe, dass welche bereuten was sie taten oder nicht taten? Warum taten sie damals nicht gleich das richtige? Hinterher ist es oft zu spät.

                Ich habe heute selbst keinen guten Tag und stehe unter Stress. Ich glaube ich weiss keinen Rat, wie du ihm das klarmachen kannst.

                Aber eines: Eine Liebe wegzuwerfen ist eine böse Geschichte. Von der Partnerin geliebt zu werden ist das beste was einem passieren kann, weil wer richtig liebt wird viel dulden und viel tun, um die Liebe zu erhalten. Umgekehrt, wenn man nur selbst liebt und jemandem hinterherläuft, ist man oft der Verlierer, man muss ständig etwas tun um nicht verlassen zu werden.
                Und wenn es schwere Tage gibt, dann ist es die Liebe die es leichter macht. Wehe wenn dann keine Liebe mehr da ist und man muss zusammenleben, das ist wie eine Hölle.
                Darum vergiss nicht, du bist es, der ihm das wertvollste gibt das er nirgends kaufen kann, das er sich nicht selbst erschaffen kann, das er nur von jemandem anders geschenkt bekommen kann.
                Das wertvollste in einer Beziehung zu geben, das hast du. Mit dir verliert er auch das. Aber du könntest es auch einem anderen schenken. Er hat nicht die Wahl, die hast du, er hat nur eine Chance.

                Kommentar



                • RE: GEDULD??


                  danke Andras das sind sehr tröstliche Worte, ich wünschte er würde das begreifen so wie du,

                  aber das ist wohl jedem sein Schicksal.

                  trotzdem 1000 Dank für dein Posting und auch allen anderen

                  liebe Grüße

                  Kommentar


                  • RE: Zustimmung o.w.T.


                    .

                    Kommentar


                    • RE: GEDULD??


                      vielleicht solltest du etwas anderes versuchen...dich zum beispiel nicht als "zuckermaus" verkaufen !?

                      Kommentar



                      • RE: @ andras ...verarschen..


                        tja das kenne ich sehr gut lieber andras!

                        kannte auch eine person die meinte sie könne meine situation so sehr zu ihren gunsten ausnützen dass sie als gewinner rausgeht!
                        tja.. eins ist klar ich habe am meisten verloren! alles, aber
                        womit sie nicht rechnete, denn bis dato wurden alle typen die sie verarschte ihre "freunde"...
                        ich interessiere mich nicht für kontakt mit ihr..
                        und da hat sie verloren!!

                        trotzdem muss ich sagen, ich spiele auch nur mehr mit anderen leuten!
                        aber ich riskiere nicht so viel, weil ich keinen einsatz gebe!
                        soll heissen, wenn es nicht klappt etc, bin ich nicht traurig, weil ich im moment einfach soweiso nicht fähig bin mich zu verlieben!!

                        aber du meinst auf lange sicht führt das immer zu verlust wenn man spielt?
                        ich frage mich nur warum ich in meiner ganzen umgbung nur spieler sehe!!
                        tja und ich der einzige ders anders versucht hatte war der angeschissene!!

                        Kommentar


                        • RE: Zustimmung o.w.T.


                          Zuckermaus, so nennt er mich immer, ja...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X