Danke für eure Hilfe und ich hoffe ich kriege nochmal ein paar Tipps, damit es erträglicher für mich wird! Wie ihr schon gesehen habt im Posting "Das Spiel beginnt Hilfe?!" habe ich mit ihr ein letztes Mal gesprochen!
Ich weiß Nic, du magst recht haben und wenn ich einfach einen Schalter umlegen könnte dann würde ich es tun! Und nun bin ich einfach wieder nur traurig! Schon seit gestern Abend! Es fühlt sich grauenvoll an! Leider könnte ich dem allem nicht stand halten und habe zu einem Messer gegriffen! :-(
Ich habe gestern mit dem Ex-Stiefvater von meiner Ex telefoniert, mit dem hat sie viel Kontakt und der hat, nachdem ich ihm die Situation erklärt habe, mich gefragt ob ich eine Freundschaft zu ihr aufbauen könnte! Ich habe kurz überleget und es kam rausgesprudelt:" Ich kann zu ihr eine Freundschaft aufbauen um zu sehen, ob wir eine BEzihung wieder führen können!" Er fand das super toll! Er hat gesagt genau das ist das! Ich glaube er hat recht, denn wenn ich mich ihr wieder zeige und sie sieht ich habe mich geändert und wenn sie sagt, bitte geh, dass ich dann gehe! Aber ich weiß nicht was die Zukunft mir damit bringt! Und egal was ich auch mit anderen besprochen habe, ich habe Angst! Ich habe Angst davor, dass sie wirklich nichts will und ich meinen Leidensweg verlängere! Aber ich habe auch Angst, dass ich sie im Stich gelassen haben werde, wenn sie doch noch was von mir will! Ich kann ihren Worten nicht trauen! Ich fühle michso bescheuert! Ich weiiß nicht wirklich was ich tun soll! Ich will sie nicht verlieren! Vielelicht habe ich sie schon verloren! Doch meine Zellen sträuben sich in mir! Ich kann einfach nicht mehr! Es wird wieder zu viel für mich! Ich möchte ausbrechen aus meinem Körper! Rennen! Weit weg! Bitte! Ich breche schon wieder zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
André
Kommentar