#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Böse, böse, böse...


    :-( ja seuff was soll ich machen, die amerikanische oberfkläsigkeit am tag legen ? :-))
    Ne aber im erst jetzt, sie hat auch ihr senft bekommen, vieleicht verstehen die dann ein bischen was .

    Kommentar



    • RE: Beziehungsprobleme


      Also ich gebe Simi23 totel Recht. Führe deiner Freundin die tatsachen und die daraus resultierenden Konsequenzen vor Augen, wenn sie nichts an ihrem Verhalten ändert und sag ihr noch einmal den Grund warum du sie so "vor die Wahl stellst". Weil es dir weh tut wenn sie sich dir gegenüber so gleichgültig verhält etc. Manchen menschen merken erst wieviel ihnen etwas bedeutet wenn sie es (fast) verlieren oder bereits verloren haben. Das sie keine Lust mehr auf dich hat, kann ich mir nicht vorstellen. Deine Frage, ob sie dich noch liebt hat sie mit ja beantwortet, ich könnte mir jetzt nicht vorstellen welches Motiv sie hätte dich Hinsichtlich ihrer Gefühle dir gegenüber zu belügen.

      Hoffe ich konnte dir helfen.

      Gruß

      Ninchen

      Kommentar

      Lädt...
      X