ich wollte mir mal einen Rat von verschiedenen Peronen holen und da denke ich ist ein Forum nicht verkehrt!!
Meine Freundin und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und sie war für mich meine Traumfrau nicht nur vom aussehen her sonder von ihrer ganzen Art!! Aber seit 3 Monaten läuft es ziemlich mies, aus meiner Sicht. Wir küssen uns nicht mehr Sex haben wir auch nur noch 1-2 mal die Woche und dann auch nur wenn ich anfange. Sie bringt mir keine Gefühle mehr entgegen. Wenn ich sie daruf anspreche kommt nur das war schon immer so bei Ihr. Am Anfang war es halt nicht so da hatte ich noch das Gefühl das sie intresse an mir hat, was jetzt aber leider nicht mehr so ist. Ich könnte den ganzen Tag nackt vor ihr herum rennen das würde sie nicht interessieren!!
Ich weiß nicht was ich machen soll wir hben schon so oft darüber gesprochen aber es ändert sich nichts. Mir kommt es manchmal vor als sollte ich mich neber sie setzen und einfach meinen Mund halten und wenn sie dann auf mich zu kommt soll ich hell auf begeistert sein, geht dann aber leider nicht mehr!!!
Über etwas smal Talk oder Erfahrungsaustausch von anderen würde ich mcih sehr freuen da ich verzweifelt bin!!
Kommentar