#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Noch eine kleinikeit.


    damit erübrigt sich alles Weitere, denk ich mal.

    Das kommt davon, wenn man nicht alle Beiträge liest, aber was solls ;-))))

    Kommentar



    • Test.


      ??????????

      Kommentar


      • RE: Test.


        Der nick ist nicht registriert, somit wie du sagst alles was im buchstaben auftaucht, ist nicht überding tauglich, weder alles was hier geschreiben worden ist, auch das was von mir reinkopiert worden ist :-))


        Ps: aber immerhin weiss ich wie man jetzt eine seite besser reinstellen kann ;-) danke véro

        Kommentar


        • RE: unsauber


          ich gehe mich baden !!!
          zusammen mit meiner Frau, die noch nichts weiß...

          Kommentar



          • HALT !


            Darf ich dir enpfellen was du machen muss :-))))))))))))))))))))

            Salut, viel spass,véro

            Kommentar


            • RE: HALT !


              den wünsch ich ihm auch :-))

              vérolavie schrieb:
              -------------------------------


              Salut, viel spass,véro

              Kommentar


              • RE: unsauber


                glaubst du er ist ein kleines kind, und muss dieses gefühl erst kennenlernen?
                hab sehr wohl etwas für romantik über, das darf aber nicht bedingung sein, da man (frau) den gestank sonst nicht aushalten würde.

                Kommentar



                • RE: unsauber


                  glaubst du er ist ein kleines kind, und muss dieses gefühl erst kennenlernen?
                  ......................
                  Geschweige davon verstehen *lol*oder ohr puzen wäre vielecht eine möglichkeit?

                  Salut, véro

                  Kommentar


                  • RE: unsauber


                    was meinst jetzt damit??? verstehe deine antwort ehrlich gesagt nicht so ganz!

                    Kommentar


                    • RE: unsauber


                      Ganz einfach, du schrieb es ist kein klein kind, (das ist richtig), ich bin deine meinung, hiffe stellung hin oder her, seit wann behandelt man ein erwagzene mensch so.
                      ...............................
                      Seit wan weisst ein mensch oder hat ein mensch verstanden das es sich waschen soll ? seit der kindheit soweit sind wir doch klar.
                      So, nun den, sollsche frauen biegen sich in alle richtung um dieser erwagzene männer es zum VERSTEHEN zu geben, das es nicht drin ist.
                      Darum diese ihronie, vieleicht solten diese frauen diese Mänlein, auch noch nachschauen ob das gehör richtig sauber ist, so zu sagen "da ein bischen fumel da auch noch ein bischen", wie bei ein kleines kind, ob die vieleicht auch etwas im ohren haben ?, den das hirrn hat irgentwan etwas verpass, da es von einander (ohr und hirr) so na von einander sind, könnten sich auch diese frauen von mir aus auch noch sich diese frage stellen.

                      Kuz und gut, ich finde es läscherlich, was die mit sich selbe machen, wie sie damit umgehen und das für solsche männer.

                      Kommentar



                      • hey leute!


                        es soll vereinzelt leute geben, die nur einmal am tag oder so im internet und somit in diesem forum unterwegs sind.
                        schwer zu glauben, ich weiss, aber dochdoch, das gibt's!

                        es ist doch nicht jeder, der hier eine frage stellen möchte, verpflichtet, zum dialog zur verfügung zu stehen. man kann ja durchaus auch irgendwann mal wieder reinschauen, was sich so getan hat, oder?

                        pssst! ich verrate euch nochwas: es gibt sogar welche (ich kenne solche natürlich nicht persönlich, weiss aber aus zuverlässigen quellen, dass dem so ist), die sind nicht mal TÄGLICH online.
                        klar, das ist skandalös, aber je nun...
                        was will man machen? ;-))

                        Kommentar


                        • RE: hey leute!


                          Danke found.....
                          Ich bin nur 1x am Tag im Forum.Und habe meinen Mann jetzt drauf angesprochen. War ihm gar nicht bewußt.

                          Kommentar


                          • RE: Test.


                            Da setzte ich um 14.0ß eine frage ins Forum und schon um 21.13 antwortet jemand unter meinem Namen????
                            Tolle Sache. Warum war der Nick nicht Registriert? Liegts an den Großbuchstaben? Außerdem gibts Menschen , die nicht alle Stunde im Netz sind.

                            Kommentar


                            • RE: hey leute!


                              na siest du, war ja nicht sooo schwer.

                              Kommentar


                              • RE: Test.


                                Warum war der Nick nicht Registriert?
                                Weill du es noch nicht registriert hast .
                                ................
                                Liegts an den Großbuchstaben?
                                Nicht wirklich *lol*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X