• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsauber

    Hilfe, mein Mann ist so unsauber geworden, dass ich
    nicht mehr mit ihm schlafen mag. Früher hat er noch täglich geduscht, heute einmal in der Woche und von Fußpflege hält er auch nichts. Ich ekle mich davor. Wie sag ihm das?


  • RE: unsauber


    direkt und ungeschminkt! sauberkeit ist doch eine grundvoraussetzung.

    Kommentar


    • RE: unsauber


      Schenke ihn doch parfum, puder,deine schminke und eine kleine ratte... dann wirds schon gehen... mache dir kein kopf, darüber ;-)

      Kommentar


      • RE: unsauber


        Hallo

        Hat er sich auch sonst geändert ( Lebenstil / Passivität ) ?

        Kommentar



        • RE: unsauber


          lies meinen vorschlag im forum gynäkologie!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: unsauber


            der vorschlag ist eine lachnummer! soll sie jedesmal so eine zeremonie daraus machen, nur weil ihr mann ein ferkel ist? so etwas ist zwischendurch mal was schönes, aber auf dauer????

            Kommentar


            • RE: unsauber


              sag mal...will er denn mit Dir schlafen?? Ungewaschen und fern der Heimat wie er sich präsentiert??Dann sag ihm doch einfach das nächste Mal,wenn er mal wieder mit Dir in´s Bett gehen will.."Gerne,mein Schatz,nix ist mir lieber,aber vorher stellst Du Dich unter die Dusche,und zwar mit Seife....tust Du das nicht Engelchen wirst Du es Dir für lange Zeit mit der Hand machen müssen"...eine Alternative wäre,das Du Dich genauso gehen läßt (was aber,jenachdem inwiefern Du Öffentlichkeitsarbeit leistest, schwierig bis unmachbar resultieren könnte)
              Dritte Alternative wäre all seine Dreckwäsche auf einen Haufen gut sichtbar neben dem Bett oder sonstwo,aufzustapeln.Falls er dumme Fragen stellt kann man ihn ja dezent darauf hinweisen,das es sich nich lohne Wäsche zu waschen für jemanden der nicht in der Lage ist den Weg zur Dusche zu finden.

              Kommentar



              • RE: unsauber


                Ihr seit echt süss :-)) ne ne ne .... sie solte ruhig den strohm abstellen, seifen verschwinden lassen... und so weiter ...
                Ich meine damit hat sie kein strohm rechnung/kein waschpulwer reschnung/wasser rechnung ...klo papier würde ich auch suspendieren, wo gehen wir den hin? ja und dann über die tür ein schild Sifilis oder so? oder "artung ansteckung gefahr pilze" wieso den reden ?was soll sie ihm sagen? sex entzug? .... ne ne ne :-l

                Oma.

                Kommentar


                • RE: unsauber


                  schade dass du keinen sinn für romantik hast!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin sicher dass sie diese zeremonie nicht jedesmal durchführen muss denn mit der zeit wird er merken was für ein gutes gefühl es ist wenn man(n) frisch geduscht ist und von sich aus unter die dusche gehen!!!!

                  Kommentar


                  • RE: unsauber


                    Hallo GYDE

                    Wenn sich ein Partner in einer glücklichen Beziehung, seine Körperhygiene im Laufe der Zeit hintanstellt, so kann da durchaus schon mal Bequemlichkeit sein.

                    Vielleicht ist auch müde, oder er findet seine Körperhygiene als ausreichend, nicht mehr norwendig, vielleicht auch im fälschlichen Gedanken, dass es Dir nichts ausmacht, das kann schleichend sein so dass er sich gar nicht bewußt ist, dass es Dir von ihm ekelt.
                    Kurzum, ein Schlendrian, der sich in Eure Beziehung eingeschlichen hat.

                    Abhilfe kannst Du schaffen, wenn Du Dich beim nächsten Duschgang mit unter die Dusche mischt und ihm dann bei der Gelegenheit auch erklärst um wieviel er jetzt attraktiver und begehrenswerter ist, wenn er sauber ist....

                    Wenn aber auch andere Faktoren, wie mangelnde Zahnhygiene, oder sonstige Nachlässigkeiten seinerseits
                    sich nun häufen, wie Passivität oder mangelnder Antrieb und dergleichen, so müßten hierzu schon tiefergehende Gespräche geführt werden.

                    Vielleicht möchtest Du dazu etwas sagen ?









                    Kommentar



                    • Gewohnheit


                      Man weiß,zumindest hab ich das im Laufe mehrerer Beziehungen erfahren,das sich tatsächlich der Schlendrian einstellt.Er kommt nach Hause in Arbeitsklamotten und bleibt auch in denen irgendwo auf´m Sofa sitzend bis er einpennt.Sie hat ihm Laufe der Beziehung vergessen wo ihr "Make-up-Köfferchen" steht...Duschen werden nur noch benutzt,wenn man selber merkt das man zum Himmel stinkt,das kann,unter Umständen,lange dauern bis einen die eigene Nase darauf stößt.
                      Aber,der gesunde Menschenverstand und der gegenseitige Respekt sollte einem den Weg in´s Badezimmer weisen.Tut er das nicht,ist es durchaus legitim mal dezente Winke mit dem Zaunpfahl zu geben..Wenn die dezenten Winke nicht fruchten,dann müssen halt schwerere Geschütze aufgefahren werden....

                      Kommentar


                      • RE: unsauber


                        Passivität kann man wohl eher von ihr annehmen, wenn sie all die Einträge ignoriert !
                        Stellt nen Treat rein und null Kommentar !!!

                        Kommentar


                        • RE: unsauber


                          also diese beiden Methoden halte ich nicht wirklich für zweckdienlich. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dann wohlfühlen würde. Unabhängig davon, ob sie zu Hause sitzt oder berufstätig ist.

                          Ihn direkt darauf ansprechen, ist meines Erachtens die einzige Möglichkeit um eine Änderung herbeizuführen.


                          Nerea schrieb:
                          -------------------------------
                          ..eine Alternative wäre,das Du Dich genauso gehen läßt (was aber,jenachdem inwiefern Du Öffentlichkeitsarbeit leistest, schwierig bis unmachbar resultieren könnte)
                          Dritte Alternative wäre all seine Dreckwäsche auf einen Haufen gut sichtbar neben dem Bett oder sonstwo,aufzustapeln.Falls er dumme Fragen stellt kann man ihn ja dezent darauf hinweisen,das es sich nich lohne Wäsche zu waschen für jemanden der nicht in der Lage ist den Weg zur Dusche zu finden.

                          Kommentar


                          • Wieso ?


                            Es ist den lestem zeit die regel geworden, keine weitere angabe/kein alter /(detail =0 )also lasst rühig eure "phantasie/helfer symdrohm" lauffen, oder?

                            Das klein labor, lest grüssen :-))

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Gewohnheit


                              ich kann nur vermuten und auf die Beantwortung der Fragen warten,

                              Ich würde nur aufgrund ihres Eintrages nicht so schnell urteilen, da fehlen noch einige Angaben.
                              Wie würdest Du das sehen, wenn es sich bei diesem
                              Eintrag um eine ungepflegt Frau handeln würde ?

                              Ich hinterfrage prinzipiell alle Einträge, die sehr einseitig dargestellt werden, vor allem dann wenn kein Kommetar kommt, die die Sache eventuell auf hintergründiges lenken könnte.

                              Kommentar


                              • @Der Profiler


                                An wen ist dein text gerichtet ?wirklich an Nerea ?
                                Meinst du das diese Person wirklich hiffe sucht ?

                                Kommentar


                                • RE: @Der Profiler


                                  Natürlich an Nerea, vero

                                  Für sie ist der Eintrag schon fast Fakt , für mich ein Buch mit sieben Siegel und hundert offene Fragen...

                                  Klarheit schaffen kann hier nur die Threaderstellerin, die nicht antwortet...und vielleicht schon lacht...über uns...

                                  Kommentar


                                  • RE: @Der Profiler


                                    vielleicht schon lacht...über uns...
                                    Na, das wurde ich nicht umberding sagen, den es ist alles sehr hilfreich, bei eine recherche?experiment?

                                    Kommentar


                                    • RE: Gewohnheit


                                      ist aber zwischen "ungepflegt" und sich weigern die hierzulande als normal zu empfindende körperliche Hygiene zu vollziehen, nicht ein Unterschied?

                                      Wenn eine Frau sich im Laufe der Beziehung abgewöhnt hat sich für ihren Mann zu schminken, ist es doch was anderes, als wenn er dem Wasser abgeschworen hat.

                                      Sicher ist die Sichtweise einseitig, denn ihr Mann wird sich ja kaum ebenfalls hier dazu äußern.
                                      Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch andere Details zur Sprache.

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: Wieso ?


                                        nur auf Grund dieser Angaben, ( die bald wer machen kann ) , egal ob männlich oder weiblich, würde ich immer auf Hintergründiges durchleuchten wollen, das ist ja klar.

                                        Aber ein Eintrag "mein mann ist dreckig, mich ekelt es "
                                        hat ausser eine Denunzierung Null Inhalt.
                                        Eine Anklageschrift sozusagen...

                                        Aber vielleicht kärt sich das noch auf.

                                        Für mich ist jeder Mensch unschuldig, bis ich von seiner/ihrer Schuld überzeugt worden bin und das hat hier bis jetzt noch nicht für einen "Schuldspruch" ausgereicht, mangels Beweise oder besser gesagt, mangels Kooperationswille der Threaderstellerin....

                                        Aber vielleicht kärt sich das noch auf....wenn nicht hier dann vielleicht im Gynforum wo sie den selben Thread gestartet hat ....?
                                        .





                                        Kommentar


                                        • och weisst du eingentlich bin


                                          ich sonnst eine ganz nette irgentwie ;-) nur :
                                          ....................................
                                          Autor: vérolavie
                                          Datum: 17.10.04 16:00

                                          Schenke ihn doch parfum, puder,deine schminke und eine kleine ratte... dann wirds schon gehen... mache dir kein kopf, darüber ;-)
                                          Wieso soll sie sich melden, ich schrieb "zugegeben :-)" dieser aller erster sahne text um 16.00
                                          .....................................
                                          Sie schrieb, wiederum dieser wunderbachen text seelenruhig um 16.45
                                          .....................................
                                          Autor: GYDE
                                          Datum: 17.10.04 16:47

                                          Sicher gab es damals Gründe, warum ihr auseinander gegangen seid. Wenn Du ihn so selten siehst, kannst Du doch garnicht wissen, ob er der Richtige wäre. Träumen darfst Du gerne weiterhin, aber halte anDeinen Mann fest, da weißt Du was Du hast.

                                          Also die dame fragt sich hier doch manschmal nach hintergründen....


                                          Ist doch alles im butter oder ;-)


                                          Kommentar


                                          • RE: Gewohnheit


                                            Sie schreibt in zwei Foren: HILFE, mein Mann ist unsauber....usw.

                                            Das ist mir zuwenig !!!!

                                            Diese Angaben haben anklagenden Charakter, zumindest sehe ich das so, ich würde es auch umgekehrt, wenn dies ein Mann schreiben würde, sehr hinterfragen wollen ....

                                            Kommentar


                                            • Noch eine kleinikeit.


                                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...5&thread=26515

                                              Kommentar


                                              • RE: Gewohnheit


                                                stimme dir da zu, aber eine total objektive Ansicht kriegt man wohl kaum zustande, wenn man sich über irgendetwas maßlos ärgert, bzw. einem stört.

                                                Und wenn er früher täglich und jetzt nur mehr einmal pro Woche duscht, fragt man sich sicher, was da los ist.
                                                Ob er aber wirklich schon zum Himmel stinkt oder nicht, werden wir hier kaum beurteilen können.

                                                Jedensfalls würde ich ihn direkt damit konfrontieren, wenn es unerträglich für mich wäre. Denke das kann man auch im normalen Tonfall angehen, ohne dass sich daraus gleich ein Streit entwickelt.

                                                Aber vielleicht stört es sie nicht mehr wirklch so, wie Vero schon angedeutet hat ;-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Noch eine kleinikeit.


                                                  na super, gibts noch wen der 007 tauglich ist, und nicht gleich alles glaubt, was die schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund hier zu berichten wissen.
                                                  Gratuliere Vero !!!

                                                  <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=6&id=26515&thread=26515>

                                                  vero mach ein "<" vor dem LInk und ein ">" Zeichen nach dem Link dann wird er aktiviert und im Forumsbeitrag als solcher gleich übernommen..

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X