#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer & Frauen - Singels & Paare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer & Frauen - Singels & Paare

    Hallo,

    ich habe mir mal grade die Frage gestellt, wie es wohl so mit der Bevölkerung aussieht. Gibt es mehr Frauen oder mahr Männer oder ist das ganze ausgeglichen? Hat die Natur hir vorgesorgt?
    Ich komme auf diese Frage, weil ich feststellen muss, das z.B. in Kontaktanzeigen doch mehr Männer als Frauen inserieren. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es mehr singel Herren als Damen.
    Wie seht ihr das?


  • RE: Männer & Frauen - Singels & Paare


    <http://www.destatis.de/allg/d/veroe/d_datend.htm>

    Kommentar


    • RE: Männer & Frauen - Singels & Paare


      Ich habe jetzt die Statistiken nicht im Kopf,aber wenn ich mich richtig erinnere gibt&#180;s mehr Frauen als Männer....:-))))
      Aber,wie dem auch sei........das mit den Kontaktanzeigen liegt wahrscheinlich daran,das eine Frau mehr Überwindung braucht um eine solche zu starten.Und...meist hat sie es auch nicht wirklich nötig,für eine Frau reicht es auszugehen...wenn man es als Frau darauf anlegt angesprochen zu werden,dann passiert das meist auch.Ob sie sich dann mit demjenigen "einläßt",oder doch lieber Single bleibt, steht woanders...
      Was deinen Bekanntenkreis betrifft,keine Ahnung ob der Maß aller Dinge ist,ein anderer hat vielleicht einen anders konstellierten Bekanntenkreis....

      Kommentar


      • RE: Männer & Frauen - Singels & Paare


        Es gibt mehr Frauen. Der Grund dass so viele Männer Inserate schreiben müssen ist der: 90% der Frauen stehen auf dunkelhaarige südländische Typen. Und wir armen Trottel müssen Kontaktanzeigen aufgeben um die Chancen eine Frau zu ergattern zu steigern.

        Kommentar



        • RE: Männer & Frauen - Singels & Paare


          Hi, aber abgesehen von der sicher zutreffenden Statistik desBAfSt. , muß man offensictlich die triebhaft gesteuerten von den Anderen unterscheiden. Männer suchen diese Foren aus tatsächlich anderen gründen. Männner wollen sich bei Lust fortpflanzen und fangen dann an zu denken. Frau vorher zumindest meistens, oder manipulieren. >Männer suche Sexkontakte, freune wollen kommunikation.
          Alle Männer die hier wiedersprechen lügen erstmal. Das macht eben diesen Unterschied gegenüber der Beteiligung aus. Sorry für die Männer !
          Grüß P

          Kommentar


          • RE: Männer & Frauen - Singels & Paare



            Es gibt auf jeden Fall mehr Männer.
            Auf 100 Mädchengeburten sind es, wenn ich mich recht an die Statistiken erinnere 101 Jungen. Das hat die Natur so eingerichtet, da die Sterblichkeitsrate durch Kriege etc. in der Weltgeschichte bei Männern viel höher ist.
            Aber dafür sind die Männer auch das "klügere Geschlecht", wie die Ergebnisse der Pisastudien, und insbesondere der gestern im ARD durchgeführte Pisatest beweisen. ****

            Kommentar


            • RE: Männer & Frauen - Singels & Paare


              "Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es mehr singel Herren als Damen. "

              Das sagt nur aus, dass Du jüngere Bekannte hast.
              Bewege Dich mal in einem Seniorenheim, spätestens da wirst Du feststellen, dass Männer hier in der Minderheit sind, da kommen auf 4 Frauen gleichen Alters nur ca. 3 Männer.




              Kommentar



              • Ein glück das


                du das geschrieben hast, habe gestern gefeiert und ein dicker kopf nur, zum glück hast du gerade meine baur muskel wieder im gang gebracht :-))

                Das hat die Natur so eingerichtet, da die Sterblichkeitsrate durch Kriege etc.
                Du vergleicht die "natur" mit "Sterblichkeitsrate durch Kriege" das ist zu geil, oder ?!
                Verdammt! zum glück bist du so klug wie ein Bernhard, ein mann ist was anderes !!! *lol* !

                Kommentar


                • RE: Ein glück das


                  Liebe Französin,
                  tatsächlich ist es so, dass in Kriegszeiten die Sterblichkeitsrate der Männer natürlich viel höher ist.
                  Und so wie sich das Auge am Licht bildet, gleicht die Natur, oder nenne es, wie Du willst, die männliche Anzahl durch die höhere Geburtenrate von Jungs wieder aus.
                  Vérolavie, lass Dich aber nicht ärgern. Was die Wissenschaft ja jetzt faktisch bewies, nämlich dass Männer das lebenspraktischere und weltbezogenere Denken haben als Frauen, war ja auch schon vorher eine gefühlte Wahrheit.***+++

                  Kommentar


                  • RE: Ein glück das


                    Och weisst du, wen mich etwas ärgert, es ist A sehr selten, B weit weg von diesen forum ;-)
                    Also wen ich mich alt hinstelle mit den IQ eine frau, nicht mal blond das soll was heissen :-)) dann sagen die : Artung!! Achtung!! die weiblichen Chromosome bleiben hinten, weill die jungs ja dursch die geschichte an die Front gehen müssen gelle.. also weibliche Chromosome nach recht, mänlich nach vorne, ihr wisst ja, es ist für ein guten sweg wir wollen mutter natür nur ganz normal gerecht sein ...
                    Ich verstehe, ist bei mir angekommen :-)) ich werde von tag zu tag schlaue !!!gott sein dank, das du mir diese info vermitel hat, was währe aus mir beworden ? LOL

                    http://www.ac-versailles.fr/etabliss...s/chrosome.htm

                    Kommentar



                    • RE: Ein glück das


                      der mann ist ja von natur aus jäger. die frau zuständig für die aufzucht und haus. diese absolut vernünftige aufteilung der aufgaben hat natürlich zur folge, dass die sterblichkeitsrate der männer höher ist, da sich der mann im lauf der jahrmillionen immer weiter von seiner hütte entfernen musste , um fleisch oder fisch auf den tisch des gemütlichen heims bringen zu können. grund. überfischte seen, überjagte wälder. aufgrund dieser langen jagdexpeditionen kam es natürlich immer häufiger vor, dass mutige oder unwissende jäger bis an den rand der erdscheibe gelangten und tragischerweise dabei herunterfielen.
                      das ist meiner meinung nach der grund, warum die natur die männlichen spermien widerstandsfähiger und den mann als solchen intelligenter werden hat lassen.

                      mit sonntäglichem gruss
                      xmanrique

                      Kommentar


                      • *supergrins. O.W.T.


                        .

                        Kommentar


                        • RE: Ein glück das


                          Bab, das weisst aber jeder, aber die pille zu schluken müssen, das es aus diesen grund so ist das er mehr mänlicher singel gibt als frauen, das hier hinzutellen ist läscherlich, auch noch den mühl den Bernhad dazu geschrieben hat..... darum nudel reite ich gerne auf diesen pferd, ok ?

                          Kommentar


                          • RE: Ein glück das




                            xmanrique schrieb:
                            -------------------------------
                            . aufgrund dieser langen jagdexpeditionen kam es natürlich immer häufiger vor, dass mutige oder unwissende jäger bis an den rand der erdscheibe gelangten und tragischerweise dabei herunterfielen.
                            das ist meiner meinung nach der grund, warum die natur die männlichen spermien widerstandsfähiger und den mann als solchen intelligenter werden hat lassen.

                            Stimmt!
                            Und erst im Jahre 1492 wurde auch das Rätsel mit der Erdscheibe gelöst!!!!
                            Gruss

                            Kommentar


                            • Ach und bab


                              das ist meiner meinung nach der grund, warum die natur die männlichen spermien widerstandsfähiger und den mann als solchen intelligenter werden hat lassen.
                              ................................
                              Ich glaube dir stirgen gerade ein paar zellen ab ? oder ?

                              Kommentar


                              • Cooool


                                Braucht ihr ein schnuller ?

                                Kommentar


                                • RE: Ach und bab


                                  Aber Véro, es ist jetzt wissenschaftlich erwiesen. Tztztz.

                                  Kommentar


                                  • RE: Cooool


                                    Immer diese eigensinnigen Emanzen!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: Ach und bab


                                      ok, ich axeptrire aber nur das tztztztz :-))))

                                      Kommentar


                                      • RE: Cooool


                                        Komm so ein monster bin ich nicht, nur den üblichen klasischen, schutz instinkt, brauchst du ein windel ?

                                        Kommentar


                                        • RE: Ach und bab


                                          Tztztz ist die Gefühlsbetonung.
                                          Der Mann ist mehr so der "überlegene Denker"!

                                          Kommentar


                                          • RE: Cooool


                                            Hach, macht das Spass!!
                                            Muss jetzt aber weg!
                                            Tchüss

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach und bab


                                              Ach maaan, du weisst ja ich braucher eine einleitung, habe doch kein pulwer erfunden, ich meine dafür seit ihr ja da... hummm......... wie schön eine frau zu sein...

                                              Kommentar


                                              • RE: Ein glück das


                                                Und erst im Jahre 1492 wurde auch das Rätsel mit der Erdscheibe gelöst!!!!

                                                genau das war der break point. weil ab diesem zeitpunkt die dinge einen gewaltigen umbruch erfuhren, kein jäger mehr von der erdscheibe in den tötlichen abgrund stolperte, gab es auf mit der nun zur kugel mutierten erdscheibe so langsam immer mehr männer. was sich vorher auf eine relativ kleine scheibe bezog, nahm nun seinen lauf rund um den erdball.
                                                hätte die kirche dazumal diese gotteslästerlichen ketzer auf dem scheiterhaufen ihrer gerechten strafe zugeführt,, könnten wir heute ein überschaubares erdscheibendasein führen. und zwar mit frauenüberschuss. ich denke, so war das paradies einst geplant,

                                                mit wissenschaflichem gruss
                                                xmanrique

                                                Kommentar


                                                • RE: Ach und bab


                                                  hi engelschen,
                                                  es ist doch schön, dass du &acute;s einsiehst.
                                                  kuss von
                                                  xmanrique

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X