#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehen von Bedeutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: SCHUHE Ha ha!

Im ersnt, kannst du dir vorstellen, das eine frau zum beispiel, beim LSG boss, oder der deutschen bank boss ankommt, eine tür nach der andere geht auf, und dann kommt die tante mit CONVERSE an ... Oh gott!
    Wen die allerdings nicht drauf hat, bringen sollschen provokation gar nix :-) aber wen ja, dann, haben die ein problem, ich nicht :-))

Kommentar

• RE: Aussehen von Bedeutung?

Ja da muß ich Vero recht geben und Klaus auch,
      wenn nicht ein ganz deformierender Fall von entstellung
      vorliegt bin ich absolut gegen SchönheitsOP´s ich denke den Menschen wird es heute auch viel zu leicht gemacht damit und wenn ich sehe was die Leute dafür hinlegen dann frag ich mich warum in Deutschland so über die angebliche Armut gekühmz wird.
      Da scheint ja Geld dazusein.

Und kommt mir ja nicht mit dem gehobenen Selbstbewustsein nach OP´s ich glaub das nicht mehr.
      Gruß Zoe

Kommentar

Nochmal zum Thema Aussehen:
        Ich wundere mich immer wieder, was manche andere Leute beispielsweise an den sogenannten Supermodels so interessant finden (e.g. Claudia Schiffer).
        Die mögen zwar dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, anderseits wirken sie auf mich so blutleer und unattraktiv wie eine ... (ne, ne den Vergleich verkneif ich mir)

Hab auch mal gelesen, dass ein "schönes" Gesicht im Prinzip aus der Überlagerung einer großen Anzahl von Gesichtern gebildet werden kann, somit ist es im wahrsten Sinne "durchschnittlich".

LG. K.

Kommentar

• Ich bin ja nun...

...wirklich eher das Gegenteil von einem Supermodel mit meinem kleinen, korpulenten Wuchs und meiner Leidenschaft für gutes Essen (und sonstigen Sünden, die den Schönen des Laufstegs verwehrt sind). Das nur, damit man nicht fragt, ob ich ZUFÄLLIG eine neidische Tonne bin...

Im Frühstücks-TV wurde berichtet, dass Nadja Auermann und ihr Gatte sich nun doch trennen (nachdem entsprechende Gerüchte als unzutreffend dementiert worden waren - war in allen Friseurzeitschriften nachzulesen. Bei dem eingeblendeten Bild der "Schönen" Nadja fiel mir nur eins ein: magersüchtig! So kantig und knochig kann doch kein gesunder Körper sein. Oder bin ich da jemand, der das falsch sieht, WEIL er eben "gut gepolstert" durch's Leben geht? Was meint ihr dazu?

Grüße
          Anke

Kommentar

Na Klaus, Claudia, ist ein werbe träger mutos ganz einfach, wen sie auf ein plakart erscheint, leuft die kampagne, nicht umberding weill sie schön gefunden wird oder nicht, es spielt keine rolle.
            So ein shooting, ist mit sahlen kaum zu reschnen, nein das ist egal selsbt das spiel keine rolle, es sind hochwertige kunsler die an die Frau 1 bis 2 tage arbeiten, um den ziehl der kampagne zu erreischen, es ist ganz einfach unter den stempel "Kuns" zu sehen was da gebastel wird, aber im erste ligne (GELD)

Kommentar

• RE: Ich bin ja nun...

Sicher gibt es einige die von Natur aus schlank und zäh sind, aber dieses künstlich abgehungerte, magersüchtige find ich auch nicht so doll.

_AnkeF_ schrieb:
              -------------------------------
              Bei dem eingeblendeten Bild der "Schönen" Nadja fiel mir nur eins ein: magersüchtig! So kantig und knochig kann doch kein gesunder Körper sein.

Grüße
              Anke

Kommentar

Richtig, diese frauen essen, manschmal ein apfel ein knecke brot am tag, manschen sind sie so, von natur aus, und tross allem, wen sie in diesen job drin sind, wird stundenlang geredet, das ein cm, zuviel an der taille gekommen ist... tja, das geht auf die psysche, oder die kohle? die können wellen, nur sie sind ein gegenstand der kamera, wen die abspringen, gehen sie oft kaput .

Kommentar

Nein Anke ich finde auch das die manchmal so nen Magersüchtigen Eindruck machen besonders die Schiffer letztes Jahr war ja nur noch Haut und Knochen furchtbar, sie finde ich im übrigen nicht besonders schön.
                  Heidi Klump schon eher und dies besonders durch Ihr natürliche ausstrahlung das wirds dann wohl auch sein.

Wenn ich manchmal die Maße von denen lese frag ich mich wie das gehen soll denn ich bin schlank und wiege 57/58 kg und die 10 Kilo weniger also das kann ich mir nicht vorstellen wie das bei mir aussehen soll. Bahhhh

Gruß Zoe

Kommentar

• RE: Aussehen = Ausstrahlung?

was gefällt leuten?
                    das aussehen? -- ja
                    die ausstrahlung? -- ja!

ich sehe doch oft wundeschöne mädchen, aber im prinzip gefallen sie mir schon garnicht mehr so!

was ist wichtiger für mich?
                    die ausstrahlung!
                    das ganze packet , denn darin verliebe ich mich, und es gibt keine schönere frau für mich als die frau die ich liebe! weil da ihre art usw. mitspielt,

wie soll ich sagen, wenn ein supermodel der jeder nachschaut auf der strasse geht und auf ihren stöckel schuhen umknickt und in die wiese fällt, dann kann das für mich super tollpatschig wirken und ich lache sie aus!

wenn meine frau neben mir geht und sie knickt um und fällt in die wiese, und ich sehe sie (mit meinen augen) da liegen, kann sie so wunderschön wie ein engel wirken!

je nachdem obs eine lustige situation ist.. aber ich glaube ihr wisst was ich meine!!

eine sympatische art (und das ist rein subjektiv) ist das allerwichtigste..
                    ein mädchen wo man sich wohlfühlt, und dass einen sexuell anspricht (egal ob jetzt ein grosser/kleiner busen .. bisschen bauch / six pack) gefällt einen am besten..
                    geschmäcker sind so verschieden!

p.s. ein sixpack ist überhaupt nicht sexy!!

AHHH!!

hier ist das wort..

eine frau muss sexy sein!!

thats it..

wie sie dass für einen mann schafft .. das ist von fall zu fall verschiedne

Kommentar

Bei der Partnersuche selbst spielt das Aussehen sicher eine Rolle. Jeder hat irgendwie ein Bild eines idealen Partners. Dieses Bild hängt sowohl mit kindheitlichen Prägungen als auch mit dem jeweiligen Entwicklungs- und Erfahrungsstand zusammen. Ein Ex-Freund von mir sagte einmal: "Ich liebe Dich so sehr, weil Du mich so an meine Großmutter erinnerst." Das war als Kompliment gemeint, da seine Großmutter in seiner Kindheit eine große Rolle für ihn spielte und er sie sehr liebte.

Wenn man bereits in einer Beziehung ist, ist das Aussehen nicht mehr so wichtig. Optische Reize werden dann von anderen Dingen wie Vertrautheit, gemeinsamen Erlebnissen usw. abgelöst. Man sieht den Partner dann auch nicht mehr objektiv, so wie man einen Menschen auf der Straße sehen würde, sondern man sieht ihn als den Menschen, den man liebt.

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, es hat schon einen Grund, warum Dein Freund sich Dich ausgesucht hat. Er hat sich durch seine Beziehung zu seiner vorherigen Freundin weiter entwickelt und ist wahrscheinlich drauf gekommen, daß er nicht das will, was ihm die Medien als Ideal vorgaukeln, sondern das was ihm wirklich entspricht und das bist wahrscheinlich Du. Zu Beginn ihrer Partnersuche sind junge Männer oft sehr von den Medien geprägt und übernehmen diese Ideale (Pamela Anderson oder Claudia Schiffer). Wenn sie dann ein bißchen Erfahrung gesammelt haben, kommen sie meist drauf, daß das gar nicht der Typ ist, den sie wirklich wollen, sondern daß sie eine ganz normale Frau haben wollen und daß bestimmte Charaktermerkmale wesentlich wichtiger sind, als das Aussehen.

Kommentar

'Es muß heutzutage auch niemand mehr häßlich sein, wenn beste Pflege und Diät nicht helfen, kann auch gute Chirurgie helfen.'

Diese Ansage finde ich ein bißchen sehr harsch; das geht so nach dem Motto : bist selbst schuld wenn du häßlich bist, warum läßt du dich nicht operieren.' und das kann's schlichtweg nicht sein.

Ich kenne mich berufsbedingt in plastischer Chirurgie aus und weiß daher auch daß diese kein Allheilmittel ist und beim jetztigen Stand der Technik auch nicht sein kann.
                        Erstens müßte man erst mal definieren was häßlich überhaupt ist - jeder hat eine eigene Definition dafür was ihn stört und zweites geht eine Rundumerneuerung bei einem plastischen Chirurgen (nicht zu verwechseln mit einem sogenannten Schönheitschirurgen) so weit ins Geld, daß die Mehrheit der arbeitenden Masse sich das sicher nicht leisten kann. Ganz abgesehen davon, daß auch bei bester plastischer Chirurgie immer Narben entstehen und daher genau abzuwägend ist, was mehr stört, der Zustand vor der Operation oder die Narben danach.

Ich bin nicht gegen plastische Chirurgie, ich finde nur, Du machst es Dir zu leicht und mit Deiner Aussage.

Kommentar

Hallo!
                          Vielen Dank für die lieben Beiträge. Ich weiß ja, dass er mich liebt, ich habe nur Angst, dass er heimlich denkt, naja, dass andere ja viel schöner sind, er sich nun aber entscheiden hat. Ich bin nicht hässlich, nein, aber wieso sucht sich ein mensch die weniger hübsche aus, wenn sie vom charakter wirklich soo ähnlich sind?

Kommentar

Seit ihr geklohn ? NEIN !

Kommentar

Vielleicht bist DU subjektiv für ihn hübscher, vielleicht bist Du viel netter, vielleicht kann er besser mit Dir reden, vielleicht hat er bei Dir eher das Gefühl Dich glücklich machen zu können, vielleicht..................

Kommentar

• aussehen...

Hallo
                                Ich denke das Aussehen hat immer eine Bedeutung. Das heisst das man sicher im ersten augenblick aufs aussehen achten aber di innere schönheit und der Charakter das macht es aus....steh zu dir und geniesse deine Beziehung...

Kommentar

• Aber wo???

Jaa, "Hundstage" *, jaa - bloß: Wo denn; es ist so scheußlich teuer...!

(*Wieso eigentlich?)

Kommentar

...mit 20 sehr viel, mit 35 etwas weniger und mit 45 noch ein kleines bischen....

Aber mehr macht die Ausstrahlung aus - mit einem gesunden Selbstbewußtsein und Freude am Leben, die Dir anzusehen ist, hast Du immer mehr Chancen als eine "schöne", coole Blonde mit langen Beinen.

Kommentar

• RE: Aber wo???

Also minzi, so laut jaaa sagen und kein kohle? was machen wir mit dir ?

Kommentar

Also darf ich dir was sagen????

Ich tue es jetzt mal!:
                                        Wenn du denkst das er "heimlich" jemand anderen mehr mögen könnte, dann tut er es! Also lass es doch einfach sein! Er hat dich punkt um! Und das denken kannst du eh nicht kontrollieren! Er hat dich gewähllt und glaube ihm doch einfach! Vertraue auf dich und auch auf ihn!
                                        André

Kommentar

Lädt...
                                        X