• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Monsieur Riecke !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lieber Monsieur Riecke !


    Dann drehe ich andré auch den als selbsverstäntlich um
    :-))
    Ach süsser ich mag nicht diese sätze das wir uns ausserander leben, ich mag sie jetzt nicht auch morgen nicht, du kapiert immer noch nicht das ich dich gerne habe.
    schwarkopf.
    ich gehe ins bett.
    Bisous, véro

    Kommentar



    • nein, es müsste gleissend hell sein


      du sitzt verkehrt am pferd.

      Kommentar


      • RE: Lieber Monsieur Riecke !


        SÜSSE DAS WAR EIN SCHERZ

        Kommentar


        • RE: Lieber Monsieur Riecke !


          Hallo Véro,
          natürlich habe ich mich mittels " bilateraler " Mails um André gekümmert. Trotzdem konnte ich sein Bedürfnis nach dem kollektiven Forum-Mitgefühl nicht befriedigen. Aber ich glaube, dass er die Zeit bis zur stationären Weiterbehandlung überbrücken kann - mit Hilfe des Forum. Aber das sagte ich bereits.
          Ich habe mich übrigens auch der anderen Ersuchen über die Praxis-Adresse gewidmet, wenn dies auch nicht forumweit erkennbar wird.
          Trotzdem finde ich es sinnvoll von Ihnen, dass Sie mich immer mal hier anfordern.
          LG
          Dr.Riecke

          Kommentar



          • RE: Lieber Monsieur Riecke !


            Monsieur riecke, es war nicht selbst verstäntlich das sie mich beantwortet haben, ich erkenne es mit vernunft und dankbarkeit, der in diesen forum soweit möglich ist.

            Liebe grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: Lieber Monsieur Riecke !


              Süsser, ist gut, ich verstehe heute anscheint nur warheit.
              Hab dich lieb, kuss, véro

              Kommentar


              • glückwunsch


                vero du bist einfach umwerfend
                an dir kommt keiner vorbei

                Kommentar



                • RE: Lieber Monsieur Riecke !


                  doch Véro, es bedarf dieses Anstoßes, den Sie schon oft - an der richtigen Stelle, wie ich glaube - gegeben haben. Denn ich überlege meistens beim Lesen der Antworten, ob es überhaupt meines Beitrags bedarf. Und schlichten musste ich schon lange nicht mehr, die Poster haben sich quasi gegenseitig erzogen.
                  Also rütteln Sie ruhig weiter.
                  LG
                  Dr.Riecke

                  Kommentar


                  • RE: Lieber Monsieur Riecke !


                    er ist schon einer von den guten, unser doc

                    nimmt sich nicht nur andres so an, wie es m.e. auch richtig ist (nämlich abseits der gelegentlich ja doch recht voyeuristischen forumsgemeinde), sondern betrachtet dabei auch veros helfersyndrom mit einem lächeln

                    :-)

                    Kommentar


                    • RE: Lieber Monsieur Riecke !


                      Guten morgen petronius,
                      Gott seindank, du hast es auf den punkt gebracht, ach wen wir dich nicht hätten, werden wir nie wiessen was in den köpfe anderen leuten abgeht ? gelle ;-)

                      Kommentar



                      • Schönen guten Morgen, ...!


                        ...ihr beiden!
                        Es ist immer wieder erfrischend, euren Umgang zu beobachten - mal warmherzig und mitfühlend, mal ironisch und distanziert, aber immer "nett zu lesen" für Voyeurinnen wie mich. ;-)))

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Schönen guten Morgen, ...!


                          Gell :-)) finde ich auch, wir streischeln uns immer wieder gerne... ah ah ! :-))

                          Kommentar


                          • kaum die augen auf


                            und schon wieder zickig. :-)
                            moin moin schätzchen. da schimpfen die leute auf die ärzteschaft. dann setzt sich n doc nachts um 12 noch an den pc und gibt eine rechtfertigung ab, nur weil du nicht locker lässt.
                            andre wird geholfen und er hilft sich sehr gut auch selbst.
                            der gibt nicht auf. er hat power und biss.

                            einen schönen tag und positive gedanken wünscht
                            xmanrique

                            Kommentar


                            • RE: kaum die augen auf


                              und schon wieder zickig. :-)

                              Iiich ? nö, kein bischen :-)) ich sorge für den frieden, ha ha!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X