#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bahnhof o.w.T.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeder muss mit den Gedanken


    die ihm einfallen

    mfg

    Kommentar



    • Vorsicht am Zug der Bahnsteig


      .

      Kommentar


      • RE: Vorsicht am Zug der Bahnsteig


        Wieso? ich stehe nicht auf den gleis ? schön ruhig bleiben, kannst du mir sagen wo der zug hin fährt ? :-))
        Ausserden es heisst in zwieschen:
        Meine dame und herren, wir möschten sie darauf aufmerksam machen, das sie heute um sonnst einsteigen können, fahren wohin sie wollen so weit ihr fantasie es möschte... ein sponsoring von ihren lieben m.ww, team :-)

        Kommentar


        • steig ein Engelschen er fährt


          :-))

          Kommentar



          • alles bush


            Ebenso treten wir in die Sprachgemein­schaft ein, und dort tragen bestimmte Menschen den Namen »Schröder« und andere den Namen »Bush«, und wir können diese Namensgebungen nicht ohne größeren Schaden missachten. Es wäre jedoch durchaus möglich, dass alle deutsch ­sprechenden Menschen beschließen, ab 1. Januar nächsten Jah­res alle bisher mit Schröder bezeichneten Menschen nunmehr als Bush zu benennen. Man müsste allerdings dann auch die Defi­nitionen ändern: ein Bush wäre nun ein Mann des beliebigen Pazifismus und würde von Hochwasserschäden in Mitteldeutschland profitieren, während ein Schröder nunmehr ein uneingeschränkt solidarischer Kriegsbefürworter wäre und und Kampfjets fliegen könnte usw., denn die Namen stehen in einem sehr komplexen Geflecht anderer Wortbedeutungen............

            Kommentar


            • RE: alles bush


              alles bush

              Kommentar


              • RE: alles bush


                diese scheiß busherei

                Kommentar



                • RE: steig ein Engelschen er fährt


                  Stimmt ich bin einer .... hum ;-)na ja

                  Kommentar


                  • RE: Bahnhof o.w.T.


                    come on, we get them down, all`s schröder

                    Kommentar


                    • das stimmt, aber ..


                      .. manchmal bedarf es auch Hilfe um die Gedanken nicht verrückt werden zu lassen. Und das (nur) eine Wort von Klaus1961 klang schon sehr verzweifelt *ggg*.

                      Klaus, sag mir bitte, wie ich Dich wieder auf Vordermann bringen kann? Ich versuche mein bestes ....
                      Aber bitte erwarte von mir keine Gedichte, Lieder oder irgendwelche Rezepte - darin bin ich eine Niete. Und außerdem trage ich diese nur tief in meinem Herzen! Sie würden nie den Raum des Mundes verlassen und über die Lippen gleiten (huch, jetzt fang ich ja doch an poetisch zu werden!). Sorry!!!!!

                      Kommentar



                      • good shaves all


                        .

                        Kommentar


                        • RE: god shaves all


                          yep

                          god shaves america
                          god shaves the queen

                          also sogar die Königin

                          Kommentar


                          • RE: Ich, guter


                            Was ist ein guter Personalchef? (Hhmm Nerea? Ja, ich binn's, Schätzle. Habe mal etwas Luft,melde mich..)
                            Also, um auf die Frage zurückzukommen-
                            ein guter Personalchef ist, wenn er dem Mitarbeiter den Stuhl so schnell unter'm Hintern wegzieht,
                            das dieser die Reibungshitze als Nestwärme empfindet. *GGG*

                            Kommentar


                            • RE: Das ist aber


                              Verdammt, einmal verklickt und dann so ein Aufruhr ...
                              :-)

                              LG K

                              Kommentar


                              • Das war anders!


                                "Ein guter Personaler zieht einen Mitarbeiter so geschickt über den Tisch, dass er die Reibungswärme als Warmherzigkeit empfindet."

                                So habe ich das von meiner Personalmanagement-Dozentin gesagt bekommen. :-( Bedeutet aber genau dasselbe. So ein Angestelltendasein ist schon beschissen, wenn man erstmal dahinter gekommen ist, wie das Spiel läuft...!

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X