Hi, vérolavie.
Nun, auf der einen Seite sehe ich das beinahe genauso. leider. Andererseits ist er , ..., ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, er ist ein lieber. Ich bin jedesmal entsetzt und völlig schockiert wenn was neues passiert. Er ist ja nicht blöde, aber wieso hat er bestimmte grundsätzliche Dinge nicht drauf. Er tut dann immer so unschuldig. Ich danke Dir jedenfalls, das Du es erkannt hast, das er nicht so sehr bei der Sache ist. ich hoffe, er wird hier noch lesen und evt. was dazu sagen.
Weiß nicht, wie es auf Dauer weiter gehen soll. Ich will um die Beziehung kämpfen, aber da ist nicht mehr viel Kraft, weil irgendwie so einiges in den Wind geschossen wird und vorallem, bin ich es leid ihn zu sanieren. Damit meine ich die sozialen Defiziete, die er hat. ich hab zwei Kinder und die hab ich beinahe allein groß gekriegt unter erschwerenden Bedingungen. Jetzt wollte ich eben auch mal dran sein, aber so siehts nicht aus.
Ich hab das wirklich alles nicht erkannt. Schließlich hab ich ihm ganz klaren Wein eingeschenkt von wegen Beziehung, ich hatte total die Nase voll. Als es pö a pö doch sich entwickelt hat, habe ich ihm ganz klar meine Grenzen, meine Ziele und meine Ansichten gesteckt, gegenseitig, in guten Gesprächen. Damals war ich noch so sehr von seinem Tiefgang begeistert. (Nur war es ein kurzer!) konnte ich das wissen? Man läuft doch heute schließlich nicht mit einem Notitzblock rum und hakt ab, außerdem hat man in dem Alter (er 39, ich 42) doch schon so einige geschliffene Kanten, dacht ich. Er sagt immer, er hätte nie was erlebt, er wäre nur arbeiten gewesen, darum könne er nicht so wie ich (ich meine hier die sozialen Defizite).
naja, er hätte jetzt Möglichkeit gehabt zu beweisen: gestern hab ich angesprochen, warum er doch wieder Bier trinkt, obwohl er, er selbst sich völliges Verbot ausgesprochen hat. es kam nur: "Ist ja doch blöd so ganz ohne und das war wohl voreilig, das so festzulegen."
Ich bin einfach nur traurig, das er mich so übergeht, schließlich will ich doch an ihn glauben aber wie? denn wir waren uns einig, wenn er wieder Alk anfasst, dann wars das. das war ihm klar. Nun steh ich wieder da. Ist das ein Scheiß. Wieso ist es so schwer, ehrlich zu sein?
Liebe Grüße Geli
Kommentar