• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und Gefühlsgeständnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Keep cool


    die ganze hintergeschichte würde hier den rahmen sprengen, da wäre ich morgen noch am schreiben

    wir sind jedenfalls beide aus dem teenyalter raus, schon ne ganze weile...

    Kommentar



    • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


      wo ist mein text geblieben....test ..wie

      Kommentar


      • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


        aha da hat wohl einer unter meinem namen was geschrieben.....ist ja auch piepenhagen ! was wollte ich sagen ?????? ach ja, das der abend bei einem guten trunke doch die beste zeit für einen männlichen gefühlsausbruch ist ! was gibt es dagegen zu sagen ? am tage ist mann zu sehr mit der wirklichen und offiziellen welt verhaftet und schnell gerät mann in das zentrum der peinlichkeiten. frauen sind da natürlich ganz anders gepolt ! mist , den rest habe ich vergessen, von dem was ich sagen wollte.

        Kommentar


        • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


          wo ist mein text geblieben....test ..wie

          Kommentar



          • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


            wohl auch zu tief ins Glas geschaut, irgendeiner,he?

            Kommentar


            • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


              ha ha

              Kommentar


              • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


                Sorry aber das musste ich loswerden. Hat sich so süss angehört "mist , den rest habe ich vergessen, von dem was ich sagen wollte. "

                Kommentar


                Lädt...
                X