• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und Gefühlsgeständnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer und Gefühlsgeständnisse

    können manche Männer erst ihre Gefühle ausdrücken, wenn es spät abends ist, und sie was getrunken haben, wenn sie im Bett liegen?

    Darüber denk ich seit einiger Zeit nach, weil ich scheinbar zur Zeit so was erlebe.

    Daß so ein Mann nachts SMS schreibt, daß er einen vermißt, aber tagsüber nicht rausbringt, bitte komm mich besuchen?


  • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


    möchtest du wirklich die wahrheit über DIESE ART VON SMS wissen??

    *ich muss gerade super schmunzeln*

    ob sie mit diesen sms "ihre gefühle ausdrücken" - wie du so shcön sagst. lasse ich mal im raum gestellt...

    *muss noch immer schmunzeln*

    gruss
    nic

    p.s. bin gerade bisschen im stress.. vielleicht schreibe ich dir später was dazu.. sofern dus wissen willst!
    nachdem ich und mein freundeskreis, dauernd solche sms schreiben...

    mal gespannt was die andern dazu sagen!
    und was andere frauen dazu sagen!! *gg*

    Kommentar


    • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


      denke mal in der nacht rührt sich eher was ....(unterer teil)

      hart aber wahr oder?

      Kommentar


      • Männer!


        Dass Männer "große Jungs" sind, ist ein bekanntes Vorurteil. Und wie bei vielen Vorurteilen ist auch an diesem nicht alles zusammengesponnen.
        Klar stimmt das Gerücht "Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit"! Und dass Alkohol enthemmt, stimmt auch.
        Haben wir jetzt alle markanten Volksweißheiten beisammen?

        Was hilft Dir das im aktuellen Fall?
        Ein Mann, der den ganzen lieben langen Tag anderes zu tun hat, als an Dich zu denken, der liebt Dich nicht mehr oder weniger als einer, der Dich mit SMSen zusimst oder Dich in jeder Mittagspause in ellenlange zärtliche Gespräche verwickelt. Er hat halt einen ausgefüllten Tag. Der einzige, für den das ein Problem zu sein scheint, bist Du. Warum ist das so? Was ist denn so schlimm daran, wenn abends gesimst wird oder telefoniert und nicht auch noch den ganzen lieben langen Tag "Süßholz geraspelt"?

        Ich glaube, der in Rede stehende Mann hat gar kein Problem mit SEINEN Gefühlen. Du hast eines mit den Deinen, weil Du ein bestimmtes Verhalten seinerseits voraussetzt, um seiner sicher zu sein. Oder tu ich Dir jetzt Unrecht? Ihr scheint größere Strecken zwischen euch zu haben, sonst würdet ihr euch bei "Begehr" spontan ins Auto (oder die Bahn) setzen und den anderen besuchen. Oder war das jetzt genau das Problem? Sollst DU stets den Hintern in Bewegung setzen? Und er simst sich lediglich die Finger wund, um Dir den nötigen Druck zu machen? Wie läuft der Hase, Mädel, sachmah in Ruhe?

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Männer!


          Daß ich immer fahre stimmt, aber nur, weil ich ein winziges Zimmer bei meinen Eltern hab, und er ne Wohnung und ein Auto.

          Aber Du hast recht - ich wünsch mir eigentlich bestimmte Verhaltensweisen seiner Seite, um mir seiner sicher zu sein.

          Was mich halt bißchen stört: Vorschläge für Treffen kommen immer von mir. Er schreibt mir, daß er mich gern bei sich hätte, aber fragt nie, ob ich da und da kommen könnte.

          Vielleicht gehör ich halt zu den kitschig romantischen Frauen, die gern mal von ihrem Partner gesagt kriegen, was ihm an ihr liegt....

          Kommentar


          • RE: Männer!


            Hi

            wie lange seit ihr zusammen? Vielleicht geht er ja davon aus das du zu jeder Zeit herzlich willkommen bist und er nicht daran denkt das du extra eingeladen sein willst. Es ist eigentlich nur Gedankenlosigkeit das er das nicht explizit macht. Bist du sehr gebunden im Beruf oder dort vo du wohnst? Vielleicht nimmt er auch einfach an das du so beschäftigt bist und er es dir überlässt wenn du Zeit für ihn hast und er dich nicht drängen will?
            Hast du schon mal mit ihm gesprochen?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: Männer!


              Gesprochen hab ich noch nie mit ihm darüber. Eingebunden bin ich normalerweise schon, aber ausnahmsweise hab ich diese Woche ewig viel Zeit, was er weiß. Er hat grad viel zu tun, und ich hab mir gedacht, er wird mir schon sagen, wann er Zeit hat, und mich fragen, ob ich da komme.

              Kommentar



              • RE: Männer!


                Hi

                wenn er sehr beschäftigt ist passt es vielleicht wirklich nicht. Frag ihn wenn er nicht von selber drauf kommt, manchen Männern ist es gar nicht bewusst das Frauen auf solche Gesten Wert legen. Sprich mit ihm und ich denke mal er wird dir dann immer genau sagen wenn er dich bei sich haben möchte.
                Was meinst du wie würde er reagieren wenn du ihn überraschst? Kann natürlich sein du musst wieder nach Hause fahren weil es wirklich nicht klappt?

                Tolot

                Kommentar


                • RE: Männer!


                  Überraschen geht nicht, hab kein Auto, und Busverbindung ist ab dem nächsten Bahnhof praktisch nicht vorhanden. Wenn ich wieder zurückfahren müßte, wär ich etwa acht Stunden umsonst unterwegs gewesen...

                  Kommentar


                  • RE: Männer!


                    Gesprochen hab ich noch nie mit ihm darüber.

                    und ich hab mir gedacht.
                    ....................................
                    hm :-( wen jeder auf seine seite so handelt, dann...

                    Kommentar



                    • RE: Männer!


                      Tja dann... Bleibt eigentlich nur ihn anzurufen und zu fragen ob er keine Sehnsucht hat und wenn ja warum er dann nicht sagt das du kommen sollst. Wenn er dir abends wieder eine liebe/erotische SMS schickt ist der günstigste Augenblick für sowas.

                      Viel Glück

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: ich bin sowas von einer anderen meinung


                        Bitte also wenn ich das lese bekomme ich ja die kretze!

                        tut mir leid dass ich mich diesmal so radikal äussern muss, aber ums kurz zu sagen, er interessiert sich nicht wirklich für dich, aber wenn er spitz ist meldet er sich!

                        hast dus jetzt verstanden?

                        das ist doch ein altes spiel, glaubst du wirklich es liegt daran dass sein tag zu stressig ist, dass er nichtmal in seiner mittagspause 5 min zeit findet für eine sms, dass er dich am abend gerne sehen möchte!!

                        in welchem zeitalter lebst du?

                        ist es nicht realistischer dass er seine freiheit hat, und abends wenn er alleine nach hause kommt, keine frau kennengelernt hat etc, und bisschen alkohol getrunken hat, der gedankengang ganz klar ist, wer ist das einfachste opfer! bzw.. wer ist alles opfer, und er schreibt dir (und vielelicht noch 10 anderen) dass er sie jetzt gerne gesehen hätte, das der abend mit ihr viel mehr spass gemacht hätte, dass er dich jetzt am liebsten an seiner seite / in seinen armen hätte!!


                        also ich kann dir nur eins sagen, und das ist in der altersklasse zwischen 18 und 29 würde ich jetzt mal grob sagen, garantiert so... .

                        leute die in der nacht solche sms schreiben, und am tag nie!
                        die interessieren sich nicht für dich! ich selbst schreibe abends wenn ich nach hause komme solche sms!
                        also weis ich wovon ich rede!

                        soll nicht heissen dass er dich nciht nett findet, oder ich die frauen, aber das ist einfach nicht zu vergleichen!

                        und.. abgesehen davon.. wie glaubst du ihn verändern zu können? du spielst ja auch noch perfekt mit, nicht nur dass er sich meldet wann er will etc.. DU kommst auch noch die ganze zeit vorbei!
                        na besser kann ers garnicht haben!

                        also entweder du hast eine rosa sonnenbrille auf, die ich auch gerne hätte, oder du hast echt noch nie solche "sms" bekommen!

                        ich hoffe ich konnte dir meinen standpunkt rüberbringen und dir bisschen die augen öffnen!
                        meiner meinung ist es manchmal zumkopf schütteln wie schlecht frauen männer einschätzen!

                        und das ist ein aufgelegtes verhaltensmuster was er da aufn tag legt!

                        irrtümer nicht ausgeschlossen, will ja nicht alle in einen topf hauen!!

                        p.s. sorry falls die schreibweise aggressiv und hektisch rüberkommt, bin aber in stress....

                        also liebster gruss
                        nic

                        Kommentar


                        • RE: Männer und Gefühlsgeständnisse


                          Hi Bonnie! ...schön mal wieder von dir zu hören.

                          Kommentar


                          • Pick_nic!


                            ...so so, du bist also so einer der das tut? ;o)
                            Aber zum Trost, es gibt genug Frauen die das genauso machen. Kannte ich auch welche.

                            Kommentar


                            • hart


                              naja, hart ist hart. Weich ist härter.
                              Aber zuviel hart ist auch hart.

                              Frauen haben's manchmal aber auch hart, dann schreiben sie genauso. Gut ist dann, wenn Mann nicht weit weg ist ;o)

                              Kommentar


                              • hmm


                                Pick-nick,
                                Ist doch klar das diese option nicht ausgeschlossen ist, selbe frauen sind auch so, so schlimm seit ihr nicht ein paar frauen exemplaren haben auch dieser dinge drauf.

                                Nun abgesehen davon: auch wen ich hier schreibe (heute zugegeben entensiv), heisst es schon lange nicht das ich nicht allehandt zu tun habe, aber es soll mir jetzt in dieser augenblick ein mann mir süsshols raspel wollen, das tags über, drehe ich dursch, ich bin mit sicherheit sehr kurz verbunden, trocken und klar das es nicht in diese tüte rein kommt, ich reagiere darauf tierisch allergich, somit wird der versuch nicht mal gestartet weill ich es vorher vorgewarnt habe, bitte nicht tags über anruffen, oder sms .
                                Dazu SMS ist für mich das abzudester mitel um sich über die liebe etwas zu vermitel, irgentwan kommt der moment wo der andere ein spass nicht verstanden hat, oder die booschaft... sowas geht meisten schief.

                                Kommentar


                                • Keep cool


                                  Hi pick_nic,

                                  Bonnie sagt meiner Meinung nichts weiter aus. Wir wissen nicht wie alt sie ist, wir wissen nicht wie lange die Beziehung besteht und es geht meiner Meinung auch nicht klar daraus hervor ob das ein generells Problem ist oder gerade aktuell weil Bonnie gerade viel Freizeit hat und diese gerne mit ihrem Freund verbringen will. Wir wissen auch nicht welchen Job der Freund hat. Es soll durchaus Jobs geben wo es nicht möglich ist mal eben eine SMS zu senden.
                                  Also ich denke schon das einzige ist die zwei müssen miteinander reden.

                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: Pick_nic!


                                    genauso unschuldig wie du mein lieber andras..

                                    sage ich da mal (ohne dich wirklich zu kennen) in die runde

                                    schönen abend noch gehe in die schule!

                                    Kommentar


                                    • RE: hmm


                                      ich unterschätze frauen nie... (nicht mehr)

                                      aber beide seiten haben ganz gemeine tricks drauf... da hast du recht

                                      tja.. hast schon recht manchmal stören sms, manchmal versteht man sie auch falshc, aber trotzdem sms ich gerne

                                      überhaupt wo mich eine sms 1 cent kostet.. jupiduu (netzintern)

                                      Kommentar


                                      • RE: Keep cool


                                        tolot du hast auch sehr recht womit du schreibst

                                        wir haben praktisch keine ahnugn von bonnie,ich schon am wenigsten,

                                        aber an ihrem schreibstiel, wo ich einfach etwas naivität rauslas, musste ich so antworten

                                        ausserdem stand in ihrem text, etwas von alkoholkonsum.. bzw wenn die männer was getrunken haben!

                                        und von dem her, miene ich nur, das dies ganz auf diese art von sms geht die ich meine!

                                        aber ich lasse mich am liebsten eines besseren belehren, daraus lerne ich selber am meisten

                                        also liebe bonnie, erzähle doch ein bisschen was - wenn du noch möchtest, dass wir sehen wie die situation wirklich ist..

                                        gruss nic

                                        Kommentar


                                        • RE: Pick_nic!


                                          Hey!! :-)))
                                          Erstens bin ich aus dem Alter raus ) zweitens meine ich es in dem Moment auch so (widerspricht dem ersten, ich weiss) und drittens lass ich es einer Frau merken wenn ich es ernster meine (dann bestätige ich ihr so ein SMS zu jeder Zeit).

                                          Kommentar


                                          • RE: hmm


                                            überhaupt wo mich eine sms 1 cent kostet.. jupiduu (netzintern)
                                            .........................
                                            Na gut wen du für 1 cent, das grosser loss ziehen kann... dann gebe ich zu es lohnt sich, aber damit kann man sich eine menge koma erzeugen... somit lasse ich persönlich die finger davon,ausser für klare absprache von verabredung, und so weiter.

                                            Kommentar


                                            • mpf


                                              " irgentwan kommt der moment wo der andere ein spass nicht verstanden hat, oder die booschaft... sowas geht meisten schief "

                                              Ach... nicht nur bei SMS, auch bei Email und Telefon :-(((

                                              Kommentar


                                              • RE: mpf


                                                Mensch :-(( seuff, ja dann sollen wir aller die stumsprache erlernen... oder ?lol... ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: mpf


                                                  manchmal scheint jedes Wort das falsche zu sein... je nach Stimmung des anderen wird es aufgefasst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X