Ich habe momentan ein kleines Problem! Ihr kennt ja meinen Beitrag vom letzten Mal! Da wo es mir so schlecht ging! Viele haben mir darauf geantwortet und mir auch geholfen! Im Moment bin ich ein bisschen stabiler und ich habe in den letzten Tage mit mehren Leuten zusätzlich gesprochen!
Es geht um meine Ex-Freundin! Wir haben seit fast 3 Wochen jetzt gar keinen Kontakt mehr! Sind aber schon seit 2 Monaten getrennt! Sie hat mir immer unsinnge begründungen geben für die Trennung! "Wir machen uns zu agbhängig, Ich glaube ich liebe dich nciht mehr, Auf dauer gesehen ist es besser, Du bedrängst mich etc." Da Ganze ist aber ein bisschen anderes gewesen! Sie hatte ein FSJ absolviert und dann war für sie schluß! Sie hatte keinen Job, keine Ausbildung etc.! Und ich habe mich selbst umgeschaut nach einer Ausbildung! Ich war dann fast jeden Tag bei ihr, weil es ihr von Tag zu Tag schlechter ging und ich sie nicht alleine lassen wollte! Jedesmal nach der Therapie, hat sie geweint! Sie hat mit super nette Sache gesagt und auch Mails geschickt! Wie zum Beispiel, du bist der Fels in meiner Brandung, du bist das Feuer dass die Hoffnung in mir entfacht! usw.! Ich dachte alles schön und gut! Doch sie driftete immer mehr ab und war immer mehr auf ein SuizidForum! Das habe ich mitbekommen und wir haben uns darüber gestritten! Dann abends, haben wir uns in den Armen gelegen und wir haben uns beide gesagt wir möchten einander nicht verlieren! 2 Minuten später hat sie gesagt sie will sich trennen! Und ich bedränge sie zu sehr! Das war die Vorgeschicht! Mir wurde vor ein paar Tagen empfohlen, dass ich noch ein letztes klärendes Gespräch mit ihr führe um für mich vielleicht auch abzuschließen! Aber sobald ich sie sehe, will ich sie in den Arm nehmen! gebe die Ganze Schuld mir und will einfach nur mit ihr zusammen sein! Ich weiß nicht ob ich das schaffen kann! Und wenn ich das schaffen kann, dann möchte ich sie aber versuchen wieder zurück zu bekommen! Ich habe überlegt, ob ich nicht jemand anderes mitnehme und der oder die versucht ein bisscehn was raus zu holen! Meine Ex sagt auch immer ich will das wir Freunde bleiben! Sie will mich nicht verlieren und will mich auch in den Arm nehmen (dazu muss ich sagen, sie kann sonst niemanden gerne in den Arm nehmen nur mich! Noch nicht mal ihren Bruder) und in ihren Augen habe ich es immer wieder gesehen, dass sie gerne mich küssen würde! Sie will nicht die Verantwortung für eine Beziehung! Sie will nur die Guten Seiten, einen Lückenbüsser vielleicht!, das weiß ich nicht! Ich durfte sie nach der Trennung sogar noch intim berühren! Es kommt mir immer wieder alles in den Sinn! Auch immer die Andeutungen! Und dann vor 3 Wochen kam ich einmal kurz zu irh durch und sie hatte mir gesagt, dass sie Angst hat! Angst vor allem und deswegen das nicht will! Und ich weiß nicht was ich tun soll? Soll ich die Tür zu machen und sie vielleicht vergessen? Soll ich mit ihr abschließen? Auf der einen Seite, will ich das es wieder gut wird und wir wieder zusammen sind, auf der adneren, will ich das es ein jähes Endet findet! Denn ich kann einfach nciht mehr! Immer laufe ich mit diesen Gedanken rum! Ich glaube ich Liebe sie noch was soll ich machen? Gibt es einen dritten Weg? Es kann auch sein, das ich schon Gefühle für andere enwickelt habe! Ich weiß es nicht! Ich bin verzweifelt mit dieser Frage! Soll ich sie Eifersüchtig machen, denn das wird sie sein! Das war sie schon mal und wenn sie die auch ncoh sehen würde, dann wie bestimmt nachdenken! Aber ich will auch nciht weh tun! Ich weiß nicht! Bitt ich brauche umbedingt einen Rat! Bitte!
Danke
André
Kommentar