#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine kleine Aufmunterung :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach sooooo!


    Sach datt doch gleich, ey! ;-)

    Geh jetzt schlafen.

    Gute N8
    Anke

    Kommentar



    • RE: da kann man nur sagen


      Anke - wehe wenn sie losgelassen "lol"

      Kommentar


      • RE: eine kleine Aufmunterung :-))


        Liebe Shanti,
        Ich hab verstanden !!!

        Kommentar


        • RE: eine kleine Aufmunterung :-))


          Guten Morgen Biggi,

          na Gott sei Dank hast wenigsten du verstanden hat, worum es mir ging ;-))

          Hoffe du hast gut "geruht"

          Liebe Grüsse
          Shanti

          Kommentar



          • Für alle kleinen Arschlöcher in der Welt!


            Lauter Arschlöcher...
            Hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Du hast dich geärgert
            und
            weißt nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die
            nachfolgende kleine, feine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft
            zu
            machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spaß dabei zu haben. Also, es
            begann eigentlich ganz einfach:

            Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer. Ein
            Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, ich würde gerne mit
            Thomas Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt.
            Ich
            war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die
            Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, daß ich nur eine
            Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an,
            wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind
            ein *********!!" und knallte dann ebenfalls den Hörer auf. Danach fühlte
            ich
            mich wirklich besser!

            Ich nahm den Zettel, schrieb ********* hinter die Nummer und legte ihn in
            meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert
            hatte, rief ich das ********* an, brüllte in den Hörer und legte sofort
            wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.

            Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein
            Nummern-erkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich
            so
            unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und
            rief abermals das ********* an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der
            Telefongesellschaft an. Sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits
            vertraut?" Das ********* sagt nein und ich brüllte in den Hörer: "...
            weil
            Sie ein ********* sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.

            An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele
            Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte,
            um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich
            entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz.
            Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte
            mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr
            wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte
            mich vollkommen und ging einfach weg. So ein *********! Doch dann entdeckte
            ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte..
            Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen
            draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen
            konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte!

            Was für ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön,
            bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.
            Ich rief also ********* 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie *********!!"
            und
            legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich
            sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-
            Heinemann- Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der
            Tür."
            Das ********* sagte: "Lauf dich schon mal warm Kumpel, ich komme gleich
            vorbei."

            Dann rief ich das zweite ********* an und brüllte wieder meinen Spruch in
            den
            Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist
            du, du Penner, lass die Scheisse bleiben". Ich sagte, dass wir uns gleich
            kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. "Prima" sagte
            er,
            "dann kann ich dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für deine
            Unverschämtheiten". "Ich freue mich", sagte ich ihm.

            Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und
            ich am Gustav- Heinemann- Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen
            Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen..
            Dann
            fuhr ich zum Gustav- Heinemann- Ufer und sah zu, wie die Arschlöcher sich
            richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.

            Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!

            Was lernen wir daraus: Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen
            Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie deine
            Telefonnummer an deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren...

            Kommentar


            • RE: Liebe Anke


              also jetzt bin ich wirklich total fassungslos.

              Hätte nie gedacht, dass du soooo eine "gewählte Ausdrucksweise" am Telefon hast ;-)))
              Wenn diese auch in deinem Buch zur Geltung kommt, wird´s garantiert ein Bestseller -"lol"



              Kommentar


              • hau wech vor lachen o.w.t :-))


                .

                Kommentar


                Lädt...
                X