#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kriegt man wieder schwung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pidder, wir streiten doch gar nicht!


    Also mein ultimativer Vorschlag für Euch beide wäre ein Heimatwochenende evtl. ohne Kind kannst Du auch als Überraschung organisieren.
    Bei Germanwings gibts billige Flüge übers WE von Zürich nach Köln bei andren Gesellschaften sicher auch in den Ruhrpott.

    Vielleicht wäre das mal was, was Euch beiden gut tut.

    Kommentar



    • RE: Pidder, wir streiten doch gar nicht!


      heimatwochenende, mmhhh... ??? .... neee, ich glaub das wäre nicht so ganz das richtige. ich fühle mich dem ruhrpott sehr verbunden und bin auch ein familienmensch, aber bei meiner frau weiss ich nicht so genau. der schuss könnte nach hinten losgehen. ich werde aber mal versuchen mehr dazu bei meiner frau herauszukriegen.

      gruss peter

      Kommentar


      • RE: Pidder, wir streiten doch gar nicht!


        Auf was steht Sie denn, was mag Sie wo gerät Sie in´s schwärmen, sach doch ma.........

        Gruß Zoe

        Kommentar


        • RE: Pidder, wir streiten doch gar nicht!


          ist schwer zu sagen. hört sich doof an, man sollte ja annehmen, dass man nach 6 jahren ehe weiss, was der partner will. dem ist aber nicht so. vielleicht liegt es daran dass sie zwilling ist. heute so, morgen so.
          aber was mag sie? ein haus bauen, nach new york fliegen..., sich wieder selbstständig machen.

          sie mag schöne klamotten, will sie aber momentan nicht, weil sie zuerst abnehmen möchte. hab ihr schon mehrmals gesagt, dass es quatsch ist und ich ihr das gerne kaufen würde.

          verstehe einer die frauen.... (ratlosguck)

          gruss peter

          Kommentar



          • RE: Pidder,


            Bingo hurraaa ! ich habe es gewust, das glaubt mir keine aber ich konnte nur daran denken, grund, ich kenne sie (leide, seuff ich arme :-/)
            Grossfater/fater/sohn/und fater von mein sohn :-( aaauuuttschh seuuff
            Aler sensiblechen, armonie lieber, wurden alles tun um frieden zu haben, rohmantisch, törich, dickköpfig, eine grosses argument kraft, können sehr beleidig sein.... soll ich weiter erzählen, ach ne liebe nicht :-))

            Kommentar


            • Mein Papa...


              ...is auch Krebs. Meine Tochter (nicht TORTE, VERO!) übrigens auch. Meine Mama Scorpion. Zwei Schalentiere auf einmal - und das nem Steinbock wie mir. Au Backe, sag ich nur. Meine Schwester ist Löwe, mein Bruder Fisch. Mit dem Kindskopf soll einer klarkommen - der wird nie erwachsen.

              Ach ja, wenn das was zu bedeuten hat: beide Ehemänner - sowohl der aktuelle als auch der Ex - sind Wassermann. Sie könnten verschiedener nicht sein! Ich muss es wissen!

              Jetzt aber eine Vollanalyse der Familiensituation, Vero, komm schon! Spann mich nich zu lange auf die Folter!

              <lach>
              Anke

              Kommentar


              • RE: Mein Papa...


                Also Anke Du bist aber kein Typischer Steinbock dachte echer an Schütze!

                Ich bin Widder aber ich glaub an sowas eh nicht*gg*

                Kommentar



                • autsch


                  aber véro

                  das hilft mir jetzt auch nicht weiter. zudem, ein paar positive seiten haben wir krebse auch. ja, alle die dinge die du aufführst stimmen zum grössten teil (einsicht ist der erste weg zur besserung).

                  gruss peter

                  Kommentar


                  • RE: autsch


                    Meine Schwester ist Krebs und die meint auch immer das vor allem Sie alles richtig macht.......................


                    Weißt Du was Peter wir hatten hier auch schon Pärchen in der Runde, weiß Deine Frau was Du hier tust?
                    Lad Sie doch mal ein........

                    Kommentar


                    • RE: autsch


                      nee, meine frau weiss von nix. ausserdem erhebe ich nicht den anspruch, dass ich alles richtig mache. im gegenteil. ich mache mir eher sorgen, dass ich alles falsch mache.

                      gruss peter

                      Kommentar



                      • RE: autsch


                        Na die wird sich schon Ihre Gedanken machen was Du hier die ganze Zeit treibst aber evtl. denkt Sie in die flasche Richtung, schon mal drann gedacht?

                        Kommentar


                        • Krebs und Zwilling ;-)


                          Diese Kombination bietet leider so gut wie keine Chance auf eine dauerhafte Partnerschaft. Selbst lockere Freundschaften sind kaum möglich, denn die astrologische Konstellation zeigt eine unglückliche Beziehung an. Diese beiden Partner sind einfach zu verschieden, als dass es möglich schiene, sinnvolle und lebbare Kompromisse zu finden. Bleiben diese beiden Sternzeichen zusammen, wird einer von beiden derart ins Hintertreffen geraten, dass er oder sie unweigerlich leidet. Denn seine Persönlichkeit könnte so weit eingeschränkt werden, dass das schon an Selbstaufgabe grenzt. Unter diesen Umständen wird niemand auf Dauer glücklich sein.



                          Kommentar


                          • RE: Krebs und Zwilling ;-)


                            Netter Anhaltspunkt... Wie siehts denn mit Widder und Schütze aus?

                            Kommentar


                            • RE: Krebs und Zwilling ;-)


                              Hamma jetzt astrologische Plauderstunde ?
                              Ich als Jungfrau lehne das ja strengstens ab ;-)

                              LG K

                              Kommentar


                              • RE: Krebs und Zwilling ;-)


                                *lachwech* Genau meine Tochter ist auch jungfrau also Mann- Schütze, Frau- Widder, Kind- Jungfrau.
                                Los jetzt ich muß gleich wech und will doch noch wissen ob ich mich am besten direkt in den Rhein stürze oder ob das so Ok. ist.

                                Kommentar


                                • RE: Krebs und Zwilling ;-)


                                  Na das gibt bestimmt mal ne große Katastrophe ;-)
                                  (Oder auch nicht)

                                  Sag dann aber nicht, es hätte Dir niemand prophezeit !!

                                  LGK

                                  Kommentar


                                  • RE: Krebs und Zwilling ;-)


                                    Noch hat mir niemand was gesagt und Nostradamus kann ich auch nich mehr fragen....

                                    Kommentar


                                    • Gratulation ;-)


                                      Diese Liebenden haben sich gesucht und gefunden. Kaum zwei andere Sternzeichen sind so für einander geschaffen wie diese beiden. Hier treffen Schwung, Begeisterung, Dynamik, Wille und Ehrgeiz aufeinander. Was der eine Partner will, weiß der andere meist schon ohne große Worte. Weil sich beide so hervorragend ergänzen, können sie sich im Alltag locker gegenseitig Rückhalt und Kraft geben. Blindes Verstehen und gegenseitiges Vertrauen charakterisieren diese Beziehung. Das gemeinsame Heim wird zur Basisstation des Lebens, gemeinsam schaffen sie sich dort eine Oase der Ruhe und des Friedens. Offen für Freunde und Bekannte, sieht dies nach perfektem Glück aus!

                                      Kommentar


                                      • RE: autsch


                                        hi zoe

                                        ich bin auf der arbeit und würde mich doch sehr wundern, wenn meine frau wüsste was ich hier treibe. deshalb antworte ich auch nicht immer sofort oder bin mal ein paar tage nicht im forum :-).

                                        hab mir gerade die wahrsagung unserer wahrsagerin traudel durchgelesen. ich glaub ich spring in den rhein.

                                        gruss peter

                                        Kommentar


                                        • RE: autsch


                                          Gibt's da auch flache Stellen ?

                                          Oder spring doch aus dem Fenster! Erdgeschoß.

                                          k-peter schrieb:
                                          -------------------------------
                                          ich glaub ich spring in den rhein.

                                          gruss peter

                                          Kommentar


                                          • R(h)einfall


                                            Nee, Pidder, nich innen Rhein springen, stürzen oder fallen. Vielleicht solltest Du Dich mal mit Andras kurzschließen, der hatte letztens noch was von Schaffhausen erzählt - gibt da wohl ne Webcam oder so, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Der zeigt Dir dann mal, wie man wieder auf die Beine kommt, wenn so ne Frau mit zwei Gesichtern einem das Leben schwer macht. ;-) Solche Gespräche unter Männern helfen Dir vielleicht weiter als jeder Versuch, bei dem Du nur baden gehen kannst. Du kannst doch schwimmen, oder? Wenn nicht, dann aber doch Radfahren - so als Tour-de-Ruhr-Fan der alten Schule? Und auch da ist Andras der Mann Deiner Wahl. Soll ich mal ein gutes Wort für Dich bei ihm einlegen?

                                            Fragt ernsthaft an anderen Lösungswegen interessiert
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: wie kriegt man wieder schwung...


                                              Habe ich nur es ist ein kleinen teil, email ist zu dir raus gegangen :-)) oh oh !

                                              Kommentar


                                              • ich nicht


                                                " hat jemand ähniche erfahrung? (dumme frage, wahrscheinlich über 70 % der forumleser) § "

                                                Ich nicht, genau das Gegenteil. Ich bin der Motor für andere. Mir kommt immer irgendeine Idee, nicht immer auf Befehl, aber manchmal überraschend und treffend.
                                                Ob im Bett oder Freizeitgestaltung, nichts ist sicher vor mir :-)))

                                                Kommentar


                                                • habe dir gemailt. o.w.t.


                                                  .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X