• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat bei Kündigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mein 3.Posting


    hi nerea

    ich glaube kaum, dass sie dir ein job auf ibiza besorgen kann :-))

    gruss peter

    Kommentar



    • RE: Mein 3.Posting


      Och,ich bin da flexibel...:-))

      Kommentar


      • RE: Mein 3.Posting


        wie flexibel?

        würdest du auch in die schweiz ...??? neee, würdest du wahrscheinlich auch den bergkola bekommen.

        gruss peter

        Kommentar


        • RE: Mein 3.Posting


          Wieso?? Hast Du einen Job in der Schweiz übrig??

          Kommentar



          • RE: Mein 3.Posting


            Peter sucht doch ne Sekretärin die auch nen Drucker bedienen kann*ggg*
            Nicht wahr Peter

            Kommentar


            • RE: Mein 3.Posting


              Opppssss,tatsächlich??
              Na,Sekretärin bin ich nicht.aber ich kann einen Drucker bedienen...(und sogar installieren)..*lol*

              Oder war das jetzt zweideutig zu verstehen..??.<lachmichwech>

              Kommentar


              • RE: Nein Vero,


                nicht Nerea, ich auch nicht, aber trotzdem sag ich der Beitrag ist echt.

                Geh rechtzeitig auf die Toilette, bevor es in die Hose geht.

                Gruß
                Shanti

                Kommentar



                • Vielleicht solltest Du...


                  ...einfach den Peter drücken (nicht drucken) und ihn ansonsten zu Dir auf die Insel einladen - soll ja auch helfen bei Eheschwierigkeiten so'n Ausflug auf die Insel...

                  <mitlach>
                  Anke

                  Kommentar


                  • Insel......



                    Auf Formentera (Nachbarinselchen von Ibiza) enstanden....:-))
                    ______________________________________________
                    Chris Rea/On the beach


                    Between the eyes of love I call your name
                    Behind those guarded walls I used to go
                    Upon a Summer wind there's a certain melody
                    Takes me back to the place that I know
                    Down on the beach

                    The secrets of the Summer I will keep
                    The sands of time will blow a mystery
                    No one but you and I underneath that moonlit sky
                    Take me back to that place I know
                    On the beach

                    Forever in my dreams my heart will be
                    Hanging on to this sweet memory
                    A day of strange desire and a night that burned like fire
                    Take me back to the place that I know
                    On the beach

                    Kommentar


                    • Chris...


                      ...is schon klasse!
                      Wenn er nich gerade krank und daher etwas lustlos Konzerte gibt. Ich hatte genau dieses Pech bei seiner Tourstation hier in der Centro-Arena (die heute König-Pilsener-Arena heißt, kein Scherz!). :-(

                      Ich mag die Stimme und die Texte. Wenn ich nach Hause komme, leg ich erstmal eine seiner Scheiben ein. Danke für den Tipp! Und das mit Formentera wusste ich nicht!!!! :-)

                      Grüßkes
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: Chris...


                        Da sieh&#180;se mal wieder zu welchen Informationsaustauschen das Forum so taugt...:-))

                        Noch ein Anekdötchen vom letzten Jahr..da ist Mike Oldfield hier auf Ibiza stockbesoffen hinterm Steuer seines Autos erwischt worden...:-))

                        Kommentar


                        • ach so


                          ich dachte schon, du meinst rotlichtmilieu

                          sprich, prostituierte in all ihrer verkomenheit kann man getrost als fußabtreter benutzen und braucht ihnen nicht die rücksicht entgegenzubringen, die anderen menschen gegenüber selbstverständlich ist


                          wieso benutzt du eigentlich so eine merkwürdig viktorianische terminologie?

                          Kommentar


                          • RE: Mein 3.Posting


                            installieren auch?

                            nerea, da bist du eindeutig überqualifiziert. du würdest unsere komplette edv abteilung arbeitslos machen. könnte ich nicht verantworten :-))

                            nee im ernst, wie wichtig ist dir die angelegenheit. ist zwar schwierig, ausländer in der schweiz zu beschäftigen ..., aber vielleicht könnte man was drehen.
                            in welchem bereich möchtest du denn arbeiten? kannste mir ja mal mailen.

                            gruss peter

                            Kommentar


                            • na, hörma


                              keine ahnung, ob das eine viktorianische terminologie ist.
                              ich mag es einfach, wenn ich mich aller vorhandenen wörter bedienen kann, auch die altmodischeren sind manchmal sehr hübsch.
                              vielleicht ist das aber auch ein relativ normales
                              wort, auf das du grundsätzlich dermassen empfindlich reagierst, dass du den wald vor lauter bäumen nicht usw.?

                              selbst ich, die abgesandte der katholischen forenmiliz, würde das rotlichtmilieu nicht unter einen derart einfach gestrickten hut stecken wollen.

                              Kommentar


                              • RE: Rat bei Kündigung


                                Hallo k-peter,
                                danke für deinen Rat.
                                Konnte mich leider nicht eher zu Wort melden,da ich bis 18.30 arbeite.
                                Malde mich auf jeden Fall später am Abend noch mal.Muss jetzt wieder weg.
                                LG Chefin
                                alias Smily
                                War vielleicht dumm von mir einen anderen Nick zu benutzen.Nun isser weg.

                                Kommentar


                                • RE: na, hörma


                                  "selbst ich, die abgesandte der katholischen forenmiliz, würde das rotlichtmilieu nicht unter einen derart einfach gestrickten hut stecken wollen"

                                  das ist schön :-)

                                  leider weiß ich immer noch nicht, was du mit "verkommenheit" gemeint hast. ein wort übrigens, das nicht zu meinem relativ normalen sprachgebrauch zählt, weil es in meinen augen abwertend bis beleidigend wirkt

                                  Kommentar


                                  • RE: Rat bei Kündigung


                                    Hallo adula,
                                    ich kann hier niemanden vermitteln,das ist ja das Schlimme.In unserer Branche gibt es immer weniger Arbeitsplätze.Aber eine Menge Schwarzarbeiter.Leider.
                                    LG Biggi

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X