#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertreter aus der heilen Welt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gott sei Dank


    Hast Du die Kasette schon bekommem ?
    Ich hab sie Dir am Donnerstag geschickt. Mein Ex-Nick
    "der Profiler" habe ich aufgegeben, bin mir schön blöd vorgekommen....bin jetzt der einfach gestrickte Hansee aus Österreich...

    Kommentar



    • also Schägi tz tz


      Guten morgen mein liebes kind,
      Ich möschte bitte das du darauf artet das mein änkel Nico um 22.17 seine flasche bekommen hat, wat solls? ich gab ihn ein bier, so konnte er wunderbar schlaffen, wie ein swar "besoferne engel", aber die sind mir auch lieb...

      Zu mir : Ich bin ca 265 jahre alt, somit ist es klar ich bin etwas älter als die anderen hier, habe nicht mehr viel zu lernen mich überascht irgentwie gar nichts, ich wüsste nicht was ich nicht kenne, an den probleme in diesen forum ?ja ja das glaubt ihr nicht gelle, macht aber gar nichts.

      Ich bin hier um aufzupassen das ihr mir nicht zuviele dumheiten macht!

      Ps: selbst habe ich ein mal kurz ein opa hier gehabt, der hat sich auf den hacker gemacht, kommt aber nicht wieder diese feige, fals ihr in seht, sagt den, der soll sich nicht mehr blicken lassen :-( oder doch? aaah i wurs nett, is mir wurscht !

      Oma.

      Kommentar


      • RE: Gott sei Dank


        Das ist aber schade das Du Deinen Nick in die Tonne getreten hast...:-(( Lächerlicher fand ich in ihrer "Nachahmungstat" "die Profilerin",aber die war ja nicht auf Deinem Mist gewachsen....(aber zumindest wissen wir jetzt auf welchem...:-))
        Ne,die Kassette ist noch nicht da,wundert mich aber nicht,das kann hier manchmal etwas dauern..:-((
        Und,man höre und staune ob der Primitivität auf´m spanischen Provinzdorf,ich muss vier km in´s nächste Dorf um auf´s Postamt zu gehen,die faulen Säcke weigern sich mir die Post nach Hause zu bringen....was soviel bedeutet wie...ich geh nicht jeden Tag gucken..:-((Aber gestern war ich da,und da war noch nix...

        Kommentar


        • So wie es aussieht


          ist der lieben Oma auch egal wo die Buchstaben auf der Tastatur sind...:-))
          Oder auch schon ein Bierchen hinter´m Lätzchen?? Hmm??

          Kommentar



          • RE: Nerea hast du


            noch nie was von Einsparungen gehört ;-))

            Die "Faulheit" liegt nicht nur an deinem spanischen Dörfchen. Auch anderswo werden Postämter geschlossen und man darf ein Nachbarpostamt aufsuchen. Und manche Leute geniessen - so wie du - auch den Vorzug sich die Post selbst abholen zu dürfen. :-))

            Du siehst also, die Post arbeitet effizient und übernimmt manche Gepflogenheiten von anderen Ländern ;-))

            LG Shanti

            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Und,man höre und staune ob der Primitivität auf´m spanischen Provinzdorf,ich muss vier km in´s nächste Dorf um auf´s Postamt zu gehen,die faulen Säcke weigern sich mir die Post nach Hause zu bringen....was soviel bedeutet wie...ich geh nicht jeden Tag gucken..:-((Aber gestern war ich da,und da war noch nix...

            Kommentar


            • Alscho Nerea !


              Ich bitte dich, ich kann nett mehr so reden wie früh, isch hab ja nett diese blöde taschtatur erfunde, meine finger sind nett mehr die gleichen... ach damalsch... war ich mal geschikte !!! :-))


              Oma.

              Kommentar


              • Moment moment ! kinder !


                Die profilerin als reinne info, gibst nicht mehr, ich habe sie in die tonne geschmissen, tut mir nicht mal leid ... habe nur ein bischen sauber gemacht in dieser saustal !
                Oma.

                Kommentar



                • RE: Ja Oma


                  sie soll mal erst so alt werden wie du und dann schauen, ob ihre Finger noch so gelenkig sind, wie in jungen Jahren.

                  Allerdings dein hohes Alter zu erreichen, ist ja eine Kunst, die kaum zu überbieten ist. Und dazu noch dein reger Geist.....pffff - Kaum vorstellbar, was du erst alles in deiner Jugend so an klugen Äußerungen von dir gegeben hast ;-))) - echt beneidenswert -"gggg"



                  Kommentar


                  • RE: Moment moment ! kinder !


                    Und was versprichst du dir davon?

                    Kommentar


                    • RE: egal, wo welche Tasten


                      ja ja macht euch nur lustig über mich...

                      *g*

                      nein habe gestern zuhause am laptop geschrieben, deshalb.. naja und ich schreibe doch lieber mit ca. 300 anschlägen und mache fehler, als mit 240 ohne fehler...

                      hoffe ihr verzeiht mir alles!
                      und jup.. ich hatte gestern auch schon einiges über den durst getrunken!!

                      liebster gruss
                      euer nic

                      Kommentar



                      • RE: Vertreter aus der heilen Welt?


                        hallo zusammen

                        ich bin eigentlich auch ein vertreter aus der heilen welt. bin zusammen mit 3 geschwistern aufgewachsen, haben alle studiert und auch einen guten job bekommen. es hat uns an nichts gefehlt, auch wenn die finanziellen mittel nicht allzu reichhaltig waren, es ging uns gut.
                        ich würde mich der meinung von anke anschliessen. wenn man klagen würde, dann auf einem hohen niveu.

                        mein grund, warum ich poste:
                        anfangs war es hilfe die ich gesucht habe. dann habe ich gemerkt, dass es sehr viele nette menschen gibt, die ich schon fast als freunde bezeichnen mag. auch wenn ich nicht immer zeit habe, so schau ich doch von zeit zu zeit ins forum. unterschiedliche meinungen sind mir wichtig, um den horizont zu erweitern und sich seine eigene meinung zu bilden.

                        Kommentar


                        • RE: Moment moment ! kinder !


                          gar nix, du?

                          Kommentar


                          • Oma


                            Vèrolavie oder auch Oma, ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit von dir, daß du hier Beiträge und und Nicks zensierst.
                            Was berechtigt dich dazu?

                            Kommentar


                            • RE: Vertreter aus der heilen Welt?


                              Meine Kindheit war weder besonders schlimm, noch besonders gut. Sehr dominanter und konservativer Vater, der der Meinung war, daß Frauen ohnehin nichts können und für die meisten Dinge des Lebens zu dumm sind. Schwache Mutter, die sich bedingungslos unterordnete und ihren Ehemann zu ihrem Gott erklärte. Als Ausgleich dafür hatte ich eine wunderbare, starke und liebende Großmutter bei der ich die ersten 6 Jahre meines Lebens leben durfte und die mir gezeigt hat, daß Frauen auch klug und stark sein können und dürfen.

                              Ausbildung zur Bürokauffrau (mein Vater weigerte sich, mir eine höhere Bildung zukommen zu lassen, da Abitur für Mädchen ohnehin Schwachsinn sei - und meine sonst häufig zu meinen Gunsten intervenierende Großmutter war leider kurz davor gestorben).

                              Mit 17 einen Job in der Großstadt gesucht, um von zu Hause weg zu kommen und neben der Arbeit als Sekretärin das Abitur in einer Abendschule nachgemacht.

                              Danach Studium - von Stipendium und Nebenjobs finanziert da mein Vater immer noch der Meinung war, daß es als Mädchen schwachsinnig sei zu studieren und ich mich besser nach einem Ehemann umschauen sollte um ihm ein paar Enkelkinder präsentieren zu können.
                              Noch vor Beendigung des Studiums einen Job gefunden, in dem ich Karriere machen konnte und der es mir trotzdem ermöglichte mein Studium zu beenden.

                              Heirat mit einem Flüchtling aus dem Ostblock, der Angst davor hatte abgeschoben zu werden und als Grünaktivist im Gefängnis zu landen. Die Ehe ging nicht gut, da wir ganz einfach nicht zusammen paßten und zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben hatten. Uns verbindet aber nach wie vor eine Freundschaft und wir telefonieren oft miteinander. In zweiter Ehe glücklich verheiratet.

                              Es geht mir gut; ich habe weder persönliche noch berufliche Probleme und ich bin mit meinem Leben zufrieden.

                              In diesem Forum bin ich gelandet weil ich eine Information zu einem Medikament suchte; hängen geblieben bin ich weil ich die Beiträge interessant fand. Das wirkliche Leben ist ganz einfach spannender als irgendwelche erfundenen Geschichten.

                              Kommentar


                              • RE: Oma


                                Die freiheit des internet :-) alles klar ?

                                Kommentar


                                • RE: Vertreter aus der heilen Welt?


                                  ...hi, alle zusammen: nach dem was ich weiß (...oder zu wissen glaube) und hier lese, gibt es die "heile welt" nicht; offensichtlich ist jeder seines glückes schmied-wieder so ein spruch aus der kindheit! die verkorkste kindheit laste ich zu einem gut teil meinen eltern an, wobei die zeitumstände nach dem krieg (!) bestimmt nicht einfach waren! den "schlag wech" den ich dort bekommen habe konnte ich erst viele, viele jahre später versuchen zu
                                  kompensieren! es hat mich in meiner persönlichen und beruflichen laufbahn viel kraft und zeit und nerven gekostet, auf einen level zu kommen, der einen ein einigermaßen
                                  materielles leben ermöglichte! unserem sohn haben wir versucht eine grundlegend bessere bildung (beruf und privat) zu ermöglichen! also: fazit höhen und enorme tiefen im privaten und beruflichen bereich! jetzt stehe ich am ende meines berufslebens und denke: was man/n hätte alles besser machen können! ...andere behaupten, ich solle zufrieden sein! ist man/n aber nicht! was soll's !

                                  Kommentar


                                  • RE: Oma


                                    .
                                    Das ist doch hier aber ein Forum und da gelten Regeln, die natürlich nicht gesetzlich festgelegt sind, aber mit Anstand

                                    und Höflichkeit zu tun haben.
                                    Wieso nimmst du dir diese Freiheiten heraus?
                                    Das ist und bleibt nach meiner Meinung Zensur.
                                    Wenn eine Behörde Zensur ausübt ist schon schlimm.
                                    aber da weiß man wenigstens, wofür die Mächtigen stehen und nach welchem Schema sie verbieten und ausradieren.
                                    Aber du machst das , so wie es dir persönlich in den Kram paßt. Findest du das in Ordnung?

                                    Kommentar


                                    • Ich schätze...


                                      ...Oma tut das, weil sie es KANN.
                                      Da gibt's nur einen Schutz: registrieren.
                                      Jeder, der sich über seine eigene Unvorsichtigkeit aufregt, hat nicht begriffen, worum es geht. Wie sagte Oma noch: die Freiheit des Internet. Quod erat demonstrandum!

                                      Grüße
                                      Anke
                                      (die sich auch erstmal registrieren musste, weil sie zu blöd war, sich den ursprünglichen Nick zu sichern - man ist ja lernfähig)

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich schätze...


                                        Danke Anke! (Ich möchte lieber nicht wissen, wie oft du das täglich hörst).
                                        Natürlich habe ich meinen Nick registrieren lassen.
                                        Ich lese schon länger hier und ich dachte, Nicks zu klauen, ist Störenfrieden vorbehalten.
                                        Ich weiß, es ist nicht zu ändern, daß so etwas geschieht, aber tolerieren möchte ich es nicht.
                                        LG

                                        Kommentar


                                        • Ich weiß ja,...


                                          ...dass ich da nicht das beste Vorbild bin, aber man kann sich schließlich nicht über alles aufregen. Und darüber, dass irgendwer irgendwem den Nick klaut, darüber rege ich mich wirklich nicht mehr auf. Selbst schuld, sag ich nur - kein Mitleid mit! ;-)

                                          In dem Sinne: nix für ungut!

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • Alternative !


                                            Ja das ist ein ding die vérolavie hat auch mein nick geklaut, die sollte man die ohren lang ziehen, aber ich habe es ihr wieder genohmen, so eine frechheit aber :-(

                                            Die Profilerin
                                            Passwort : basta

                                            Ist es ok ? ;-)

                                            Oma

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X