#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr! Mein Leben ist nichts wert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbewusstsein


    Hallo Andre.
    Du bist gefangen in einer Welt des Selbstmitleids.
    Frage Dich: was gibt es, was andere Menschen an Dir anzieht.
    Du suchst Trost, unendlich viel, und Mitleid.
    Das macht jeder mal und bekommt es dann auch.

    Du vergisst eines: die Welt dreht sich nicht NUR um Dich.
    Zuerst mal haben ALLE Menschen eine Vergangenheit, müssen kämpfen.
    Das sieht man nicht wirklich, wenn man selbst betroffen ist.

    Man muss zuerst mit sich selbst klar kommen, einverstanden sein, sich akzeptieren - dann können das auch andere.

    Wenn jemand ständig nur jammert: "ich bin nichts Wert" , dann stößt das die Menschen auf Dauer ab.

    Du musst an Dir selbst arbeiten, bereit sein, Deine Schwierigkeiten mit Dir selbst zu lösen- dann bekommst Du auch Hilfe - weil es für die anderen dann auch erfogsversprechend ist.

    Es gibt ein schönes Thread, lies es mal durch (wenn noch nicht geschehen)(ganz, nicht nur meinen vernichtenden Kommentar)
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=34634

    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Kommentar



    • Wut!!!


      Hallo andre, Gott ich bin so wütend!!!!! Was haben sie dir angetan? Ich sitze fast weinend vor meinem PC..... Trotzdem sind deine Erzeuger die eigentlichen Verlierer, emotional verkümmert, lehr.. Und dich haben sie FAST zerstört... Trotz dem ganzen Leid das du erfahren musstest haben sie eine bestimmte Sache nicht erreicht... du bist noch traurig ,einsam, berührt wenn dir jemand sein Mitgefühl ausspricht... du bist noch am Leben!!!!!!!!!!!!!!! Du fühlst noch etwas, auch wenn es sehr selten ist! Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut, man schwebt als Hülle durch das Leben, man fühlt sich lehr, hin und her gerissen zwischen unendlicher Trauer und diesem vernichtenden Gefühl innerer Lehre, Substanzlosigkeit! Aber verdammt noch mal ich habe das Gefühl, dass du innerlich noch nicht vollkommen abgestorben bist, wie du erzählst und schreibst.....da ist noch was! Sei wütend, darüber was sie dir angetan haben, und richte diese verdammte Wut nicht gegen dich!!!!! Wer hat hier Schuld???? Nicht du!!! SIE haben dich in diese Situation gebracht! Warum bestrafst du dich dafür? Ich kenne einen Menschen dem ging es noch schlimmer als dir! Dieser Mensch hat mich zu dieser Erkenntnis gebracht! Er ging mit sicherheit einen Leidensweg wie du! Auch ich kenne endlose Schulgefühle, innere Lehre, und den ewigen Wunsch zu sterben, zu gehen... Und dann denk ich mir "Nein, diesen Gefallen tu ich ihnen nicht auch noch, ich lass nicht zu, dass sie gewinnen!" Du hast keine Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Gedanke der Wut lies mich zum Kämpfer werden. Keine Frage, es ist weiß Gott ein langer beschwerlicher Weg, um genau zu sein, ein nie endender Weg, aber er macht dieses meist so grässliche Leben doch erträglich.. Bekämpfe was du erlebt hast. Ohne mit dieser grauenhaften Vergangenheit abzuschließen, wird ein Neuanfang sicherlich noch viel viel härter! Gib nicht auf, gönn ihnen nicht diesen Triumpf! Auf diesem Weg können dich Menschen begleiten dich unterstützen dir zuhören. Das macht die Sache ein wenig leicher für dich. Aber du musst diesen Weg gehen. Ich denk der einziege der dir wirklich helfen kann bist du selbst! Eine kleine Aufgabe für dich: Schon mal mit Franz Kafka beschäftigt? Interessant:F. Kafka "Brief an den Vater" lies das, und sei wütend über das was du liest!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Hallo André!


        Hallo André,
        ich werde aufgefordert, zu reagieren:
        Die Fakten in Kurzfassung.
        Sie sind 20 J. , schlimme Kindheit, jetzt von erster Freundin verlassen, die in psychotherapeutischer Behandlung ist wie Sie selbst auch.
        Sie waren 5 Monate stationär, vermutlich auch ITS nach Suizidversuch, sind auf das Medikament Valproat eingestellt (das meist als Phasenprophylaktikum bzw. i.S. einer Langzeitstabilisierung eingesetzt wird), die psychologische Psychotherapeutin ist in Urlaub, eine stationäre Wiederaufnahme ist geplant.
        Über Ihr bisheriges Leben erfahren wir wortreich wenig, zumindest nichts Kontinuierliches. Aber einiges kann man sagen:
        1.Sie lieben Ihre Freundin noch, würden Ihr Leben für Sie geben? Das nützte ihr nichts, keinem. Schenken Sie nicht ihr Leben, sondern Ihr Verständnis. Sie ist selbst offenbar auch nicht belastbar, braucht Abstand und wahrscheinlich auch Fortsetzung der Therapie. Denken Sie nicht an sich, sondern versuchen Sie, sie zu verstehen! Das zeichnet Liebe aus, nicht, ich will sie wiederhaben!

        2.Mitgefühl haben Sie zahlreich und intensiv erfahren. Das tat gut, ehrt die Akteurinnen. Es bringt Sie aber nicht weiter. Mitgefühl ist in Ihrer Situation wie die patientenseitig gewünschte Massage bei vielen Wirbelsäulen-Beschwerden. Sie erleichtert, entspannt das Gewebe ist aber kontraindiziert. Was hilft, ist ein aktives Rückenmuskel-Training - anstrengend aber hilfreich.

        3.Die Botschaft: Kein eignes oder fremdes Mitleid! Als Analogon für das Muskeltraining steht hier auch etwas Aktives. Am besten etwas Körperliches. Sie können im Moment des Wartens auf die stationäre Behandlung nur einen Zustand der Indifferenz anstreben, weder depressiv noch zufrieden, nur funktionieren. Also nicht mit trauriger Musik ins Bett legen; das wäre quasi die musikalische Variante des Selbstmitleids!

        4.Falls es noch lange dauert und die Suizidgedanken Sie sehr bedrängen, brauchen Sie eine Notalternative: Die Rettungsstelle/Notaufnahme eines Krankenhauses. „Hier bin ich, ich konnte nicht anders“ wird als Apell zur Soforthilfe eher akzeptiert als ein Suizidversuch. Und manchmal hilft schon das Wissen um einen Weg in der Not.
        Dr.Riecke

        Kommentar


        • na ja...


          Wut? weisst er mit sicherheit wo es lang geht und was das ist, bringt nicht viel wen alles sich immer wiederholt.

          Das mit den erzeuger, den wurde ich nicht den gefahlen tun, das die bestätig sind darin das du doch nichts taurgt, ne zum verecken nicht hätte ich meine eltern diesen gefahlen getan, zu sagen es war eure schult, ne niemals hatte ich den zugegeben das die ober schei... waren ! die sollen sich ins eingene knie schiessen, das ratte ich dir andré.

          Kommentar



          • möchte auch noch was hinzufügen...


            Mit was du mal als erstes anfangen solltest ist, dich nicht dauernd als Versager und Nichtsnutz hinzustellen! Hör auf zu sagen, dass du schlecht bist und es nicht schaffst! Sag dir immer, dass du ein liebenwerter, wertvoller Mensch bist, und dass du es schaffen wirst! Auch wenn du nicht daran glaubst, das macht zu anfang nichts.... Dein Gehirn muss lernen umzudenken, du, und deine Eltern haben dir Jahre lang eingeredet, dass du schlecht bist, dabei bist du nicht schlecht.... Aber jetzt bist du soweit, dass du es glaubst, es ist in deinem Gehrin gespeichert! Versuch dich langsam wieder auf die richtige Bahn zu lenken, fang an dich zu loben, sage dir du bist schön und liebe dich!
            Es nützt nichts wenn du 10mal sagt, ich schaff es nicht, und dann sagst du einmal: doch ich schaffe es und dann berichtest du; dass du an dich glaubst!
            Sag es immer und immer wieder, bis dass dein Gehrin es sich eingeprägt hat! Dann fängst du auch selbst an dich zu glauben!

            **Es ändert sich nichts, wenn wir uns nicht ändern und wir können uns immer ändern - gleichgültig, welche Erfahrungen wir gemacht haben**

            Das geht nicht von heute auf morgen!
            Und ich kann mir vorstellen, dass du manchmal aufgeben möchtest! Aber schau doch mal, dein Bruder liebt dich, und es gibt bestimmt noch andere die dich lieben!

            Wie sieht dein Tagesablauf aus, was machst du so?
            Ich hoffe deine Therapie wird anschlagen! Glaub mir, es fängt im Kopf an.... und sei froh, du hast ein Leben hast, dass du die Möglichkeit hast was zu ändern! Schliess ab mit deinem alten Leben und fang jetzt ein neues an! Deine Kindheit war mit Sicherheit furchtbar für dich, und lässt dich nicht mehr los!
            Aber lebe in der Zufunkt und nicht in der Vergangenheit!
            Denke dran, dass es Menschen gibt die keine Chance haben, aber du hast eine!!
            Jedesmal wenn es mir schlecht geht, denke ich daran, dass es vielen noch viel schlechter geht! Die Kinder in Afrika, die am verhungern sind, tag täglich sterben tausende, und sie haben keine Chance auf Leben! Und das war jetzt nur ein Beispiel!
            Manchmal braucht es so einen Anstoss, schau dir die Welt mal an, dieses Leid überall, und dann schau was du hast, und noch besser, schau was du für Möglichkeiten hast! Und du hast Möglichkeiten, nutze sie!

            Es geht dir mit Sicherheit beschissen!
            Du hattes schlimme Zeiten!
            Aber die sind nun vorbei! Fang an zu leben!!!!
            Setze dich für andere ein! So denkst du nicht dauernd über dich und dein Elend nach! Helfe anderen! Es gibt viele Möglichkeiten, und es wird ein gutes Gefühl sein, wenn du merkst dass man dich braucht und schätzt!
            Trau dich!

            http://www.palverlag.de/PAL-News.html

            Hier noch ein Link! Gibt sehr interessante Bücher hier!
            Vielleicht möchtest du mal eins davon lesen!


            Liebe Grüsse

            Kommentar


            • RE: möchte auch noch was hinzufügen...


              Hallo an alle!
              Nach euren Worten und vielen Versuchen das alles zu verarbeiten und auch langen Gesprächen mit jeune, geht es mir besser!
              Ja ich weiß, dass ich mich jetzt auf setzen muss und weiter zu kämpfen habe!
              Ich werde versuchen euren Rat zu beherzigen und auch mal zu mir sagen, darauf bin ich stolz, auf mich bin ich stolz! Ich weiß noch nicht wann aber ich versuche es!
              Ich will euch nur versuchen zu sagen, wie es in mir aussieht! Ich habe mich bis jetzt die Zeit über versucht abzulenken und wenn es nichts gibt, dann lege ich mich schlafen mit HIlfe von Medikamenten! Ich hoffe so sehr auf einen Anruf! IHr seid alle so nett! Und ich weine fast jedesmal wenn ich eure Beiträge lese! Danke!
              Ich weiß, dass es andere Menschen gibt die es schlimmer haben, doch wenn man einfach fast jeden Tag da sitzt und sich denkt, dass hat eh keinen Sinn! Ich fühle mich sehr leer! Wie Spycat es auch schon beschrieben hat! Und jedesmal wenn ich an was denke, ist sie da! Und ich kann nciht mehr! Meine Welt ist am untergehen und ich mache nur die Augen zu und drehe mich um! Ich stehe dann in der Ecke und sage "Nein das ist nicht passiert! Nein es gibt keine bösen Geister!" Doch nachdem ich mich umgedreht habe, ist alles am brennen und untergehen! Und das habe ich mehr als nur einmal miterlebt! ICh habe es zu oft erfahren! Ich habe oft gekämpft! Für meine Erzeuger und jetzt für sie! ICh weiß einfach nicht wie der Schmerz aufhört! Wie kann ich wissen, was ich für sie noch empfinde? Wie kann ich wissen ob ich was für andere empfinde! Und warum muss ich mich selber erst mögen? Sie hat sich auch nicht gemocht und ich sie dafür um so mehr! Habe ich das damit nicht kompensiert? Ich habe doch Angst! ANgst, dass sie das wirklich einzige war, was zu mir passen würde und wird! ICh habe Angst vor der Zukunft! Ich habe auf einer Website ein GEdicht gelesen und als ich das gelesen habe, habe ich geweint und mich darin wieder gefunden!
              Borderline




              für meinen gefallenen engel

              dein Leben ist ein ständiger kampf du hast die Seele eines kindes

              kennst nur schwarz oder weiß nur gut oder böse

              kannst nur lieben oder hassen

              dein ganzes fühlen wird von angst bestimmt

              angst, es nicht allen recht machen zu können

              angst, alles nicht mehr zu schaffen

              angst, entscheidungen zu treffen denn du spürst, du kannst es nicht

              angst zu lieben, denn lieben

              verwundbar sein

              angst vor nähe denn du hast das gefühl du verlierst dich in dir

              angst vor einsamkeit denn du erträgst sie nicht

              deine Seele

              zerfressen vom nicht-entscheiden-können

              vernarbt von vielen Schmerzen gequält von deinen Gedanken die sich immer wieder im Kreis drehen

              tausend ängste- kein trost tausend fragen keine antwort tausend feuerwerke in deinem kopf

              und das alles in der zerbrechlichen seele eines kindes
              Ich hoffe ihr gebt mir weiter Tipps, denn es tut gut mit Leuten wie euch, die mich verstehen, die mir auch in den Hintern treten aber mir auch Trost spenden zu reden! Danke an euch alle!

              Kommentar


              • RE: Wut!!!


                Hi Spycat!
                ja ich habe mal Kaffka gelesen! Und gleich wieder weg gelegt! Das ging mir alles zu nahe! Da sieht man wieder wie belastbar ich bin! Ich habe "Brief an den Vater" nicht richtig gelesen! Habe mich in der Schule davor gedrückt!
                Danke deine Worte tun gut! Aber ich glaube einfach das sie es oft schon geschafft haben, mich zu vernichten! Egal ob ich lebe oder nicht!
                Zu kämpfen, heißt aufzustehen und ein blaues Auge zu riskieren, doch wenn man einfach nur noch blaue Augen hat und die schon blutig sind? Was soll ich dann machen? Mit feuerden Waffen untergehen? Würde ich gerne und manchmal habe ich auch wieder die Kraft zu kämpfen wie heute! Ich bin raus gegangen! Habe ein paar meiner Schulden bezahlt! Habe ein paar Sachen geklärt! Doch jetzt bin ich alleine und alles ist kalt! Ich schreibe dir und den anderen und nachher auch noch jeune!
                Ich hasse meine Erzeuger dafür und meine Erzeugerin hat Multiple Sklerose! Und am liebsten würde ich hingehen und die beiden in der Luft zerreisen! Aber dann mache ich mir wieder Schuldvorwürfe, alleine schon an den Gedanken! Meine Erzeuger haben mir und meinem Bruder die Schuld für die MS gegeben! Und leider glaube ich alles was die mir gesagt haben! Ich will doch eigentlich nur geliebt werden, ein normales Leben! Ich will jemanden haben, der sagt eh das hast du gemacht! Ich bin stolz auf dich! ICh will jemanden haben, der mich in den Arm nimmt und sagt "eh, André wird schon werde! ICh hab dich lieb!" Davon habe ich nichts mehr! Und vor meiner Beziehung hatte ich gar nichts davon!
                Ich weiß nicht wie ich das ablegen kann!?

                Ich habe heute auch mit dem Krankenhaus gesprochen! Ist in Harburg! Die haben gesagt, "machen Sie keinen Scheiß, sie kommen bald dran! Rufen Sie mich ruhig öfters an! Sobald der Platz frei ist sind Sie dran!" Ich war darüber glücklich, doch auch gleichzeitig unglücklich, denn ich muss noch warten!
                Aber ich habe eine Perspektive, sagt eine Bekannti immer, und ich muss jetzt durchhalten!
                Danke Spycat, ihr macht es mir ein bisschen leichter es durchzuhalten! Danke!
                André

                Kommentar



                • Salut andré :-)


                  Schon das du da bist, na, du hast heute mehr geschaft als ich, frescheit !:-)
                  Eine frage möschte ich dir stellen, kannst du dir vorstellen es gibt hier jeder mänge von leuten die hier hilfe suchen, auch manschmal sind das klieinikeiten, jenach perspecktive? aber auch manschmal grossen sachen, meine frage ist . kannst du dir vorstellen anderen hier zu helfen? ein bischen auf die sprunge zu kommen, auch wen du auf dein thema sensibilisiert bist, was meinst du, packst du es auch mit an?

                  Zu deine erzeuger, witzig ich sage für meine "dies leute", schämst du dich das du rache gedanke hast? na wo gehen wir hin wen die nicht da sind, das ist doch normal, keine sorge das ist drin, zu mindesten wen das nicht erlaubt seien sollte dann möschte ich auch ein zimmer KH, ne ne ne, kopf hoch süsser, das ist normal :-))

                  Kommentar


                  • Gute Idee!


                    Hi Andre

                    ich finde die Idee von Vero gut. Versuch dich mal in die Probleme der Leute einzudenken die hier posten. Such dir was raus von den vielen Themen. Eines was dich interressiert. Lies es und versuch mal einen Tip oder einfach einen Kommentar zu machen. Schreib ihn dann hier ins Forum dort wo es passt. In der Regel wird man hier für seine Meinung nur sehr selten gebissen. Also keine Angst. Das hat mindestens zwei Vorteile. Erstens es lenkt dich von deinen Problemen und Grübeleien ab und zweitens du kannst anderen aktiv helfen. Ausserdem kannst du vielleicht den einen oder anderen offenen Punkt auch für dich abklären. Ok ich kann nicht zählen, waren drei aber egal.
                    Glaub mir einen Versuch ist es wert. Ich mache es selber auch so und es hat mir ein ganzes Stück weit geholfen.
                    Tolot

                    Kommentar


                    • Ja! Tolot


                      Ich dachte du packst nicht die kurve in der richtung deine gedanke auch damit zu verstehen, jo! ich bin auch super stols gewesen wie du langsam mit kleinen pfoten aus der ecke kann, ich glaubte meine augen nicht :-))war klasse!

                      Kommentar



                      • RE: Ich kann nicht mehr! Mein Leben ist nichts wer


                        Hallo André!

                        Deine Vergangenheit sit sicher nicht schön gewesen. Ich hatte auch eine ziemlich unschöne Vergangenheit. Vorallem mein Vater hatte immer etwas an mir Auszuseztzen , sehr oft wurde ich grundlos verprüget. Ich habe schon früh gelernt zu kämpfen, war immer ein Aussenseiter.
                        Das Leben ist ein ständiger Kampf. Ich wollte mir auch dauernd das Leben nehmen. Habe verschiedenste Varianten ins Auge gefasst. Eine innere Stimme hat mich aber davon abgehalten. Ich kämpfe gerne, nur so kann ich mich auch durchsetzen.
                        Mein Vater hat ziemliche Schuldgefühle. Ich bin ihm heute dankbar, dass er mich so behandelt hat. Er ist auch nur ein Mensch. Deine Erzeuger haben vermutlich auch keine Liebe bekommen, so konnten sie sie auch nicht weiter geben.
                        Du bist gerade mal 20 Jahre. Ich habe in Deinem Alter , bin inzwischen 40 Jahre, auch eine Freundin verloren. Sie hat mit mir nur gespielt. Ich war einer ihrer Spielzeuge. Sie hatte noch weitere vier Freunde, mit denen sie nach Lust und Laune ins Bett ging. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich war 2 Jahre depressiv, wollte nicht mehr leben. Ein Psychologe hat mich danch wieder " belebt".
                        Es ging 6 Monate und dann habe ich mich bei ihm verabschiedet und das Leben selbst in die Hand genommen.
                        Du musst Dein Umfeld ändern, wenn Du von Leuten umgeben bist, die genau gleich drauf sind wie Du , zieht ihr euch gegenseitig in ein Loch.
                        Zuerst sollst Du Dir mal bewusst werden, dass Du einzigartig bist. Du bist jemand, Du hast Fähigkeiten. Ich habe mit der Vergangenheit völlig abgeschlossen, Du kannst sie nicht ändern. Konzentriere Dich auf die Zukunft. Gewöhne Dir an das Positive zu sehen. Es kann noch so beschissen sein. Es hat immer eine positive Seite. Ich habe mir das inzwischen angewöhnt das Positive zu sehen. Ich gehe sogar soweit, dass ich alles negative ins positve umwandle. Meine Lebenserfahrung hilft mir dabei. Das Leben ist schön, es geht auf und ab. Du musst auf jeden fall die negativen Aspekte aus Deinem Gedächtnis streichen.
                        Wenn Du Dir natürlich einredest, Du kannst und willst nicht mehr, wundere Dich nicht , dass es nicht geht. Wenn man will kann man alles. Dein ganzes Leben steht noch vor Dir. Hak die Sache ab mit Deiner Freundin. Es schadet nur Dir. Du kannst nichts erzwingen. Geh völlig unbefangen mit diesem Thema um. Vergiss Dein Aussehen. Die Ausstrahlung ist wichtig.Sie kommt von innen. Ich beobachte das bei mir. Ich lerne laufend sehr interessante Leute kennen. Ich bekomme Komplimente, obwohl ich nicht greade der gepflegdeste bin. Sehe auch nicht blendend aus. Ich strahle aber meine positive Einstellung zum Leben aus.
                        Versuch Deinen Erzeugern zu verzeihen. Wie bereits erwähnt, ihnen wurde auch nie Liebe gegeben. Ich habe meinem Vater verziehen. Habe ihm gesagt, es ist passé .
                        Sehr viele Leute wühlen in der Vergangenheit, dass ist in meinen Augen ein grosser Fehler, der sehr oft zu Krankheiten führt, wie Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es kann aber auch in Depression enden.
                        Sei Dir eines bewusst, Selbstmord ist keine Lösung.
                        Ich habe mal mit jemandem gesprochen, dass ich Selbstmord machen will.
                        Diese Person hat mir ziemlich deutlich ins Gewissen geredet.
                        Es gibt immer wieder Leute die für kurze Zeit mit dem Tod konfrontiert sind. Solche Leute sind eigentlich gar nicht mal so glücklich wieder belebt zu werden. Sie erzählen von einem Tunnel den sie durchlaufen haben und anschliessend auf einer wunderschönen und saftigen Wiese landen.
                        So haben auch schon Selbstmörder erzählt, dass sie an einem Fluss standen. Es kam ein Boot alle anwesenden wurden aufgenommen. Das Boot fuhr zum andern Ufer. Die meisten Leute konnten aussteigen. Selbstmörder nicht. Sie fuhren wieder zurück. Sie konnten nicht aussteigen. Natürlich kannst Du das als lächerlich bezeichnen, aber ich habe es ernst genommen. Bis ich etwa 30 Jahre alt war, hatte ich latent Selbstmordgedanken.
                        Mittlerweile ist es kein Thema mehr. Ich lebe gerne!
                        Das heisst nicht, dass ich keine Probleme habe. Probleme sind da um gelöst zu werden.
                        Vielleicht hast Du Fragen, dann frag einfach.
                        GRUSS
                        M.E.

                        Kommentar


                        • RE: Ja! Tolot


                          Hallo ihr beiden!
                          Danke das ihr mir soviele Liebe Worte geschrieben habt! Ich antworte jetzt erst, weil es mir in der letzten Zeit schlecht ging und ich mich verkrochen habe! Leider!
                          Ja ich weiß was ihr meint! Ich werde versuchen, mich hier ein bisschen präsenter zu machen und versuchen den einen oder anderen Tipp abzugeben! DOch bin ich eigentlich immer noch sehr traurig! ABer ich danke ich trotzdem! Und ich werde auch versuchen, wenn irgendwas ist, es wieder nieder zuschreiben!
                          Alles Liebe
                          André

                          Kommentar


                          • RE: Ich kann nicht mehr! Mein Leben ist nichts wer


                            Hallo..
                            Habe Deine Geschichte gelesen.Ich muß Dir sagen,nimm Dein Leben endlich in die Hand und hör auf mit Deinem Selbstmitleid.Du bist noch jung Du kannst noch was aus Deinem Leben machen.Wirf es nicht einfach so weg,dafür ist das Leben viel zu kurz.Es gibt doch soviel Mädchen die vielleicht Dein Leben bereichern können Du mußt es nur wollen!Hör endlich auf über den Tod nach zu denken,denke über das Leben nach es kann so schön sein wenn man es selber will.Also in diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück! Machs gut

                            Kommentar


                            • du kannst noch viel mehr


                              lieber andre´,
                              du bist viel stärker, als du denkst.
                              grade in den letzten wochen hast du jede menge positiver erfahrungen machen können.
                              allein unsere begegnung macht dir hoffentlich auch mut in richtung zukunft.
                              sicher ist speziell in den letzten wochen jede menge müll und dreck hochgekommen, der erst mal verarbeitet werden will.
                              aber ich habe in dir jede menge kampfgeist gesehn.
                              du bist jung und hast noch soviele pläne.
                              steht dir nicht selbst im weg.
                              wenn ich dir helfen kann, dann lass es mich wissen,
                              bin gern für dich da.
                              ein dicker drücker von der jungen fee!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X