#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT


    kannst du das noch mal anders formulieren?

    so hab ich nicht verstanden, worauf du hinaus willst

    Kommentar



    • RE: dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT


      Ich dachte ich währe die die sich umstäntlich ausdrückt? aber da ? habe ich mein lehrer gefunden :-( ich verstehe es auch nicht ?

      Kommentar


      • RE: dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT


        Falls dieser Thread kein Fake ist (in diesem Falle steht zu befürchten, es ist keiner), handelt es sich um typische "lesbische" Frauen unserer Tage.
        Erst schlafen sie mit Männern.
        Dann tun die Männer etwas, was diese Frauen zutiefst kränkt, und erweisen sich als böse (hier ein besonders schlimmes Exemplar, ein Mörder, Drogenhändler etc.), Zur Strafe dafür, daß sich die Frauen mal mit ihnen ins Bett gelegt haben, werden sie zu Monstern gemacht und zu Erzeugern herabgewürdigt.
        Irgendwann entdecken die Frauen ihre "lesbische Neigung" (tun sich mit einer Frau zusammen). Leider sind sie zu dem Zeitpunkt entweder bereits schwanger oder das Kind ist schon auf der Welt.
        Im Prinzip sind das die Bestandteile des für das Kind verheerenden Cocktails (freilich in von Fall zu Fall unterschiedlichen Mischungsverhältnissen).
        Über das, was früher mal Triebschicksal hieß, kann man bei dem massenhaften Vorkommen heutiger Schwuler und Lesben doch nur noch müde lächeln. Man wird - ob weiblich, oder männlich, ist egal - heute "homo", weil man so den Konflikten in der Hetero-Welt ausweicht und/oder weil es eh nur eine Frage der "sexuellen Orientierung" ist und der Wechsel der Identitäten den Spaß macht, auf den allein es ankommt.
        Doch halt! War da nicht noch was? Ach ja, die Kinder...

        Kommentar


        • Hä?


          Ist das jetzt die neuzeitliche Hexenverfolgung oder was?

          Fragt stirnrunzelnd
          Anke

          Kommentar



          • RE: Wie bitte?


            Hexenverfolgung? Bloß weil jemand seine Gedanken äußert? Könnte man glatt zurückfragen: Wer wen?

            Kommentar


            • Wenn jemand...


              ...einem anderen irgendwelche haarsträubenden Diskreminierungen um die Ohren haut, muss der m. E. damit rechnen, dass ihm ebenfalls das Unverständnis um die Ohren gehaun wird. Damit sind wir dann wohl quitt.

              N'Abend
              Anke

              Kommentar


              • RE: Wie bitte?


                oh oh! agent 006, ist unterwegst alle in deckung :-))

                Kommentar



                • RE: dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT


                  das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst

                  was würdest du dir für das kind im vorliegenden fall wünschen?

                  Kommentar


                  • RE: dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT


                    Ich denke, daß das so ziemlich das ist, was Forumsjury ausdrücken wollte. Daß manche Frauen erst mit einem Mann schlafen, denn ohne Sperma kriegt Frau nun mal kein Kind, und dann beschließen, den Mann als "Erzeuger" abzutun. Daß der Mann evtl. aber auch Vatergefühle hat und selbstverständlich das Kind sehen möchte, das passt dann den Damen nicht ins Konzpept. Und so schön eine friedliche Frauengemeinschaft für das Kind sein mag, Vater bleibt Vater und hat einfach auch Rechte. Und soll die auch haben. Und wenn der Mann soooo brutal ist und das Kind nachweislich in die Psychatrie mußte wegen ihm, dann gibt es sicher Gutachten darüber. Und dann wird das Jugendamt/Gericht schon aufpassen auf das Kind. Es haben Väter schon wegen wesentlich geringerer Delikte nur begleitetes Besuchsrecht u. ä. bekommen. Entweder, die Verfasserin will einfach nur den "Erzeuger" los werden, oder wenn es wirklich ernst ist, dann hat sie sicher gute Chancen, daß er kein Umgangsrecht bekommt.

                    Kommentar


                    • RE: Fake


                      hallo, das ist KEIN Fake. die Sache bekam mal wieder ein anderes Gesicht. Als er im Knast in den USA war, wurde durch die Staatsanwaltschaft alles "beglichen" mit diesem Aufenthalt. Ich war bei der Polizei und Staatsanwaltschaft hier vor Ort, wo der Fall bekannt war. Erstaunlicher Weise, weil er eigentlich viel weiter weg wohnt. Das Jugentwamt lud diesem Typ vor und war völlig begeistert von ihm und kann es nicht nachvollziehen. Nun ja, er will und wird sein "Recht" klagen und der Richter hier...der ist übelst, weil wir eine Einstweilige beantragen wollten. was wir uns da bieten lassen mussten...das glaubt uns kein Mensch! Jedenfalls kann uns keiner helfen, weil er resozialiesiert worden ist und nun verheiratet mit 2 Kindern. Ein Vorzeigefamilie. Was damals passierte, das scheint keinem zu interessieren. Die Kinden haben einen Knacks weg und wie es aussieht wird er mit durch kommen. Die Tante vom jugendamt sagte, dass er das Recht auch aus dem Gefängnis heraus hätte und man würde in begleitung einer Aufsichtsperson des Amtes das Kind mit ins Gefängnis nehmen können. Das und viel mehr bekamen wir als Antwort. Was ich nicht verstehen kann, ist, wie ein solcher verkackter (sorry) Typ überhaupt solch ein Recht einberäumt bekommen kann. Sogar die Richter und Polizei scheinen sich einig zu sein und wir werden dann wohl umziehen müssen oder gar auswandern. unsere Beziehung leidet sehr darunter. Ich mache mir ständig Gedanken, weil er mir was nimmt was ernicht zu ahnen scheint.
                      Das ist krass aber wahr, leider. Im kommenden Jahr wird wahrscheinlich sein Antrag beimn gericht durch sein und eine Verhandlung folgen, wo wir immer Einspruch erheben werden um es in die Länge zu ziehen.Ich verstehe auch nicht wie die Staatsanwaltschaft das alles fallen lassen kann, es waren noch so viele Brutale Taten offen....kann sowas möglich sein? ich war bei der Kripo und bat um Hilfe...kein mensch tut was, erst wenns zu spät ist dürfen die sich einklinken. Was ist das für ein Scheiß Staat`?
                      Naja, momentan ist Ruhe aber es werden bald Tränen hier fließen wenn der Terror wieder von vorne beginnt.
                      Danke für die vielen Tips, ich habe einige probiert, jedoch ohne erfolg,. weil der Täter somit seine Strafe abgesessen hat und dafür nicht mehr belangbar ist. Irgendwann, wenns eskaliert werdet ihr vermutlich davon imTV sehen.was ich nicht hoffe.
                      trotzdem danke

                      Kommentar



                      • RE: dringend hilfe gesucht,bitte lesen!EILT


                        Meine Antworten auf die gestellten Fragen von euch:

                        um nochmal auf einige Antworten zurück zu kommen.... er war weg und sie wieder frei. Sie genoß es und zeigte ihn nicht an, weil so viel dahinter steckt,das ich hier nicht beschreiben darf. Aus Angst war sie still und er rief ab und zu aus Amerika an und sie zitterte vor Angst. ich lernte sie zu diesem Zeitpunkt kennen und bemerkte ihre Angst vor ihm.
                        Strafanzeige erstatten weil er uns poer Telfon bedroht? und die Beweise dafür? Die Kripo macht nichts!
                        Ja, es gibt ein Gutachten darüber, Aber über das größrere Kind, und sie ist NCIHT sein Kind und somit rechnen die es nicht so mit ein, als wäre es sein leibliches. Laut Richter!

                        Der Vater hat keine Gefühle für das Kind, weil würde es alle sonst so misshandeln? Sie ist mit eine Frau zusammen und das hat er durch unsere Homepage entdeckt und seitdem er das weiß will er sich rächen....wofür auch immer, wahrscheinlich wurde sein Ego so sehr gekränkt das er weiß das dieser miese Weg ziehen wird und er hats geschafft...

                        Beim Familienanwalt waren wir bereits gleich danach. Er sagte, dass es derzeit ohne Anklage sinnlos wäre was zu tun. Die Kosten würden alle auf sie zurückfallen, weil sie derzeit arbeitslos ist würde es den Rahmen sprengen. Würde er überhaupt was tun., wären die Kosten nicht unbedingt das Wichtigste. Die Auskunft bei ihm war leider niederschalgend. Wir verstehen das alles auch nicht.

                        Dieses besagte Besuchsrecht wollen wir auf keinen Fall. Das ist ja unser größtes Problem. Er sieht die Kinder nur an und das reicht das sie monatelang nicht mehr schlafen können. Immer und überall muss dann licht an sein, weil sie panische Angst davor haben,was aber KEINEM RICHTER interessiert. Wir können alles nachweisen mit einem Gutachter aus der Klinik wo die Kleine 3 mon. war und das ist für ein 7 jähriges Kind verdammt eine Ewigkeit!

                        Das Umgangsrecht will er einlkagen, und wird so Amt mit durchkommen. Wir werden aber höhere Instanzen wählen, weil der Richter hier kein Verständnis für Mutter und Kind hat. Warum es so ist, wissen wir nicht. Weil sie lesbisch ist? Der arme Vater? Er ist ein Psychopat! Aber das will keiner sehen!

                        naja....ich merke sschon das mir hier kaum einer glaubt....würde ich das selber von einem anderen lesen würde es mir sicher ähnlich gehen....doch was soll ich tun? ich habe alles versucht und biss auf Granit und dacht mir, hier findest du einen der es genauso erging und vielleicht uns Hoffnung machen könnte. es wird sich lange noch hinziehen und das Problem nimmt nie ein Ende.
                        Gott hat ihn für seine taten gestraft, er hat Darmkrebs... Aber noch ist er da und solange es so ist, wird hier nie Ruhe einkehren.
                        Das Ego eines Mannes wurde wahrscheinlich so sehr damit angegriffen,dass er Rache nimmt,....egal was er damit anrichten wird.
                        ich sag mir immer, wenn er sein kind wirklich liebt (was ich bezweifel) würde er es in Ruhe lassen, denn er Weiß genau was er damit anrichtet. Er weiß das sie alle Angst haben und das nutzt er aus....

                        troztdem Danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X