ich weiß noch gar nicht wie ich anfangen soll....es ist so...meine freundin (wir sind lesbisch) leben mit 2 kindern glücklich zusammen. alles wirklich super. doch nun fangen probleme an mit denen wir nciht fertig werden. der eine Erzeuger eines Kindes von uns will sein Kind sehen und fordert es per gericht ein. Nun aber, er hat das andere Kind genötigt, es gewzungen viel zu essen bis es erbricht, es unter der decke fast erstickt - AUS SPASS- und die mutter verprügelt, die Kinder litten so sehr....das die kleine, die nicht von ihm ist, in psychiatrischen händen ist und BTM Mittel bekommen muss, weil er ihnen so viel angetan hat. nun kam er vor 4jahren in den knast wegen Drogenschmuggel in den USA und saß dort leider nicht lange. Meine Freundin zog weg von dort, weil sie neu anfangen will. Er kam nach Deutschland zurück und fordert auf gerichtliche Weise sein Recht ein. Das dumme daran ist, dass er damit durchkommen wird. Aber wir wollen das nicht,und keiner kann es verstehen weil es noch kein gesetz gibt, dass es dem Erzeuger verbietet sein kind zu sehen. Das kann aber meiner meinung nach nicht rechtens sein. Der Erzeuger hat die Kinder so misshandelt und die Mutter dazu, das bis heute, 4 jahre danach die Kinder Probleme Ängste im dunklen haben. die kleine musste sogar 4mon in die Psychiatrie weil sie nichts verarbeiten konnte. sie wußte alles mit ihren 3 jahren alles. und nun kommt er, frisch verheiratet, schafft sich ein gutes bild beim richter udn wird damit durchkommen, so das jugendamt. sicherlich könnt ihr verstehen, dass wir den kindern das nicht erneut zumuten wollen. wir sprachen mit den beiden und sie sind sich einig, dass sie ihn nie wieder sehen wollen. doch was nützt das vor gericht? er hat menschen ermordet, er hat leute beraubt und fast totgeschlagen,....er hat so viel auf dem kerbholz. das dumme daran ist, das er wirklich dumm ist und dadurch keine grenzen kennt. sprich er ist bitter böse drauf. nun wissen wir nicht wohin , keiner kann uns helfen. weder polizei noch amtsgericht. wir haben keine chance-. aber das kann das gesetz doch nciht wollen, sofern die kinder ihn sehen, dann geht das ganze wieder von vorn los. sie werden angst haben. die kleine pisst sich ein, wenn er sie ansieht. könnt ihr euch das aussmaß vorstellen???? was muss denn noch alles passieren? ich habe mit den 3n hier eine wunderbare umgebung, ruhe und viel platz zum spielen, keine erinnerungen hier. sie sind so glücklich....und doch schwabt eine gewisse angst hier umher...was kann ich tun um meine familie zu beschützen? wenn es keine öffentliche stelle schafft? wie können wir es verhindern das er damit durch kommt? welches gesetz gibt es, worauf wir pochen können dass er NICHT die Kinder sieht? gibt es sowas überhaut?
er droht uns per Handy, er beslästigt meine maus....er ist unberechnenbar..--und nun ist sie auch noch mit ner frau glücklich, dass greift ja oftmals das Ego eines Mannes an. Mal ehrlich....was für eine Hoffnung könnt ihr uns geben?
das blödeste an allem...er weiß wo wir wohnen....und wird die tage bald hier sein....so jugendamt....wir haben angst, dass er alles wieder zerstört. das aussmaß habe ich nur zu 5% beschrieben, was er tat...den rest möchte ich nicht erwähnen, weil es so bitter traurig ist.,dass man keine worte findet.
gern würde ich das sorgerecht übernehmen, doch muss er zustimmen ;(
ich erwarte dringend hilfreiche antworten, denn bis dienstag ist nicht mehr lang.
herlzichen dank
Kommentar