
heute möchte ich ausnahmsweise mal einen kleinen schwank aus meinem leben erzählen....
vor mehr als zwei jahren habe ich auf der suche nach hilfe für meinen kleinen jungen (7) diese homepage entdeckt. dabei auch dieses und andere foren von m-ww kennengelernt.......soviel dazu, wie ich auf diese seite gestossen bin ;o)
nun denn,
es ist schon über einem jahr her als ich meinem mann von meinen trennungsabsichten erzählte. die gefühle meinerseits waren den bach runter und nur der kinder ( 7 + 9 ) wegen oder gar aus finanziellen gründen eine art zweckgemeinschaft bilden...dazu bin ich einfach nicht geboren.
er kam damit überhaupt nicht zurecht und hat in dieser zeit seine ganze energie darin verschwendet, mir das leben schwer zu machen. die kinder wurden dabei auch nicht verschont und als ich kurze zeit später einen mann kennen lernte, wurde das ganze noch sehr viel schlimmer.
diesen mann habe ich übrigens in diesem forum kennengelernt...
wie dem auch sei,
in ca. zwei wochen habe ich es geschafft!!! dann lasse ich alles hinter mir und fange mit den kindern und meinem partner ein neues leben an.
ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin endlich wieder ein "normales" leben führen zu können....
knuddelige grüsse an alle!!!
Fee
Kommentar