• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einen wunderschönen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einen wunderschönen..

    ..guten morgen an alle )

    heute möchte ich ausnahmsweise mal einen kleinen schwank aus meinem leben erzählen....

    vor mehr als zwei jahren habe ich auf der suche nach hilfe für meinen kleinen jungen (7) diese homepage entdeckt. dabei auch dieses und andere foren von m-ww kennengelernt.......soviel dazu, wie ich auf diese seite gestossen bin ;o)

    nun denn,
    es ist schon über einem jahr her als ich meinem mann von meinen trennungsabsichten erzählte. die gefühle meinerseits waren den bach runter und nur der kinder ( 7 + 9 ) wegen oder gar aus finanziellen gründen eine art zweckgemeinschaft bilden...dazu bin ich einfach nicht geboren.
    er kam damit überhaupt nicht zurecht und hat in dieser zeit seine ganze energie darin verschwendet, mir das leben schwer zu machen. die kinder wurden dabei auch nicht verschont und als ich kurze zeit später einen mann kennen lernte, wurde das ganze noch sehr viel schlimmer.
    diesen mann habe ich übrigens in diesem forum kennengelernt...

    wie dem auch sei,
    in ca. zwei wochen habe ich es geschafft!!! dann lasse ich alles hinter mir und fange mit den kindern und meinem partner ein neues leben an.

    ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin endlich wieder ein "normales" leben führen zu können....

    knuddelige grüsse an alle!!!
    Fee








  • RE: einen wunderschönen..


    Hallo Fee!

    Ich freu mich sehr mal wieder von Dir zu hören und dann sind es auch noch gute Nachrichten:-))

    Das Du diesen neuen Partner hier kenengelrnt hast ist mir allerdings neu aber auch egal ich hab meinen Ja auch im net kennengelernt.

    Ich hoffe das sich Dein Leben nun dahingehend ändert bzw. geändert hat, daß Du einfach glücklich bist und Du, wie ich auch, endlich mal wieder schönen Seiten des Lebens kenenlernst .
    Natürlich gibt es immer wieder Höhen und Tiefen aber das wissen wir ja alle nur habe ich festgestellt nach meiner Trennung besser damit umgehen zu können.
    Allerdings werd ich mich im Lben nicht mehr so behandeln lassen und mich schlecht fühlen wie bei meinem Ex-Partner welcher mir auch immer noch zu schaffen macht aber ich denke auch das ist Ende des Jahres bei mir endlich gegessen , es zehrt nämlich sehr an meinen Nerven.

    So liebe Fee schreib doch mal öfter wieder ich wünsch Dirund Deiner Familie alles Gute Deine Zoe und viel Glück

    Kommentar


    • Ihr auch???


      Guten Morgen zusammen!
      Hallo Fee....Du klingst gut! Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!

      Was ich lustig finde: ich dachte immer, meiner und ich, das ist was besonderes, weil wir uns im web kennengelernt haben...aber...scheint ja öfters mal vorzukommen...

      Kommentar


      • RE: Ihr auch???


        Hi Schrägi! (der Name ist sehr witzig!)

        Ich glaub ich schrieb Dir´s schon mal: Du wirst hier noch so einiges feststellen und Lachend vom Stuhl fallen und traurige Berichte lesen die einen sehr unter die Haut gehen, wo man oft paralelen zu sich selbst feststellt gehören hier im Forum eben dazu.

        Schönen Tag von Zoe
        die heute schon wieder mal so ein WE-Problem hat aber darüber jetzt nicht reden mag;-O

        Kommentar



        • RE: einen wunderschönen..


          Hallo Fee,

          ich freue mich von dir diese positive Geschichte zu hören. :-))

          Demnach dürfte ja urlaubsmäßig alles toll gelaufen sein.

          Hast du schon einen Job in Aussicht??

          Liebe Grüsse und Alles Gute

          Shanti
          (die sich mit dir freut :-)

          Kommentar


          • Montagsdepression


            Hallo Zoe,
            ich bade mich auch grade in einer Montagsdepression, die nach einem vermurksten WE (heftigster Knatsch mit meinem Sohn, der aber selbst schon wieder alles vergessen hat+schlechtes Rennen gefahren) zustandegekommen ist.
            Bei Gelegenheit mach ich mal ein Posting über "Beziehungssuche im Internet..."

            Gute Besserung Dir (und mir)
            LG

            Kommentar


            • RE: einen wunderschönen..


              hi zoe,

              freu mich ebenfalls von dir zu hören!!

              lass dich nicht mehr all zu doll ärgern, lohnt nicht und deine nerven kannste dir sicher angenehmer "abschleifen" ;o)

              ich werde nicht mehr ganz so oft in diesem forum rumschwirren, dazu fehlt mir die zeit. ich hab ja noch einiges vor und später muss ich mich auch erst einmal einfinden.....neue stadt, neues umfeld und so.
              vielleicht können wir ja mailkontakt halten und wenn du aus meiner nähe kommst, wäre ein kaffeklatsch am nachmittag auch nicht schlecht ;o)
              dir einen schönen tag,
              liebe grüsse, Fee


              Kommentar



              • RE: Ihr auch???


                tja, da hast du wohl falsch gedacht ) scheinen sich so einige übers net kennengelernt zu haben. dir auch viel glück und alles gute!!
                liebe grüsse, Fee

                Kommentar


                • Mail


                  Hi Fee!
                  hab Dir ne Mail geschrieben!!

                  Kommentar


                  • RE: einen wunderschönen..


                    Hi Fee!
                    Schön dass du wieder hier bist ;o)
                    Und schön dass es dir gut geht!

                    Kommentar



                    • RE: und du..


                      benutzt ja immer noch meine nase!!!
                      nun denn, es sei dir gegönnt ;o)
                      ich hoffe, bei dir ist auch wieder alles in ordnung...



                      Kommentar


                      • RE: danke..


                        hab auch schon geantwortet ;o)

                        Kommentar


                        • RE: einen wunderschönen..


                          Liebe Fee,

                          ich bin überaus erfreut, derartig gute Nachrichten aus Ihrem Munde zu vernehmen.
                          Das mit "Pseudo Liste" haben Sie hoffentlich ad acta gelegt.
                          Weiterhin Alles Gute für Sie!

                          Mit vorzüglicher Hochachtung,
                          stets

                          Ihr P.P.

                          Kommentar


                          • Jezt auch von mir: guten Morgähn!


                            Und ein herzliches Willkommen in der Runde, liebe Fee.
                            Ich komme grad vom Optiker, weil ich in einer persönlichen Glanzleistung heute Morgen meine Brille zerbrochen habe. <grummel>
                            Das Ganze kostet mich schlappe 370 Euro (neue Gläser, neues Gestell), und das alles nur für einmal zu heftig Brilleputzen. Ich könnte mir in den plattgesessenen Hintern beißen, wenn ich nicht wüsste, dass mir dabei zumindest der Bauch im Weg ist. Und in meinem Alter ist man ja sowieso nicht mehr so beweglich. Also fröhne ich meinem Frust und trinke Kaffee. Darf ich noch jemandem einen einschütten (mach ich besonders gern, wenn ich Frust habe).

                            Etwas knitterige Grüße mit der Bitte um Nachsicht, wenn's mit der Übersicht/Weitsicht oder sonstigen Sehstärken heute nicht ganz so klappen sollte, sendet euch

                            Anke
                            <angestrengtauf'nBildschirmguck>

                            Kommentar


                            • RE: Jezt auch von mir: guten Morgähn!


                              Hallo Anke!

                              Kannst Du die Kosten nicht über die Versicherung zurückbekommen?
                              Da gibt&acute;s doch sicher wege, Hausrat, Haftpflicht meinetwegen hab ich Sie Dir auch demoliert*ggg*
                              Dann kannst Du meinen Fußboden übernehmen*lachwech*

                              Gruß Zoe

                              Kommentar


                              • Strafsache


                                Moin Zoe,
                                neee, ich hasse diese Mentalität, aus jedem selbst verursachtem Schadensfall einen Haftpflichtschaden zusammen zu basteln, nur um nicht persönlich zur Kasse gebeten zu werden. Erstmal ist das sowieso Betrug und dann betrügt man sich ja auch noch selbst, wenn man meint, die Versicherungen zahlen das aus irgendeinem Fond, der mit einem selbst nix zu tun hat. Aber lassen wir das Moralisieren: Danke für das Angebot, aber das war meine eigene Schuld und das muss ich dann auch selbst ausbaden!
                                Nur 10 Tage Computerarbeit ohne Sehhilfe, das ist für mich eine Strafe, mit der ich erstmal klar kommen muss. Hoffentlich bekomme ich keine Kopfschmerzen, so wie ich mich anstrengen muss, alles klar und deutlich zu lesen....

                                Was hast Du denn mit Deinem Boden?

                                Fragt
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Jezt auch von mir: guten Morgähn!


                                  hallo Anke,

                                  dein Bedürfnis nach Klarsicht in allen Ehren. Aber soweit sollte es doch nicht wirklich gehen. Also reduziere deinen Putzfimmel künftig auf ein angemessenes Maß. :-)

                                  Du weißt ja, es gibt kaum was Schlimmeres als wenn einem der Durchblick fehlt ;-)

                                  Übrigends kannst du dich nicht selbst in den Hintern beißen, weil du diesen Körperteil ganz einfach nicht siehst und nicht weil du nicht mehr beweglich genug bist, oder ein kleiner Bauchansatz vielleicht im Weg ist ;-))


                                  Gruß
                                  Shanti (die ihre Brille wie ihren Augapfel hütet ;-) und zu einem Kaffee nicht nein sagt)








                                  Kommentar





                                  • Ich hab nix mit meinem Boden aber dennoch find ich, ist man doch manchmal ganz schön doof, ich kann Dir gar nicht sagen wieviele Jahre ich schon Versicherung bezahle und noch nie was darüber abgerechnet habe.
                                    Ich sehe das nicht als Betrug, ich hab dafür bezahlt.

                                    Moral hin oder her
                                    Gruß Zoe

                                    Kommentar


                                    • RE: Hä


                                      Na dann erzähle ich euche eine kleine geschichte, meine nachbarin kamm mal zu mir und sagte mir das sie ihr tv, der auf ein rollende podest stand, sie runter fallen lassen hat, die garantie war sowieso abgelauffen, und die bilröre kaput.
                                      Sie hatte keine kohle eine neue zu kauffen, ich hatte aber ein kleiner sohn, den man nicht befragen konnte weil er zu klein war.
                                      Wir schriebe ein brief das er im neben zimmer war wehrend dessend das wir uns unterhalten hätten, und der tv auf den boden gelandet wäre.... unsere nachbar der versicherung vertreter ist sagte, eure brief klabt nie und niemals, er erklärte uns alles was auf uns zukommen könnte, wir sagten, nun mehr als eine absage konnen wir nicht bekommen, oder?
                                      Sie bekamm eine zusage, damit konnte sie ihre glotze erzätzen.

                                      Natürlich ist das was ich ihr schrieb, eine reine erfundene story :-)) oder?

                                      Liiebe grüsse, véro

                                      Kommentar


                                      • Na aber


                                        Huch hier tun sich ja Abgründe auf.
                                        Anke dann hast du doch jetzt die optimale Entschuldigung wenn irgendwas nicht so klappt, du kannst ja schliesslich nicht richtig sehen . )

                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • Jau, muss ich dann...


                                          ...nur noch meinem Chef erklären, dass ich nicht in der Lage bin, vernünftig zu arbeiten, weil ich nix sehe. :-((( Wird ihn sicher total freuen.

                                          Ich brauch erstmal noch nen Kaffee.

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Jau, muss ich dann...


                                            Möhren liebe Anke, Möhren, nicht Kaffee!

                                            Kommentar


                                            • RE: Jau, muss ich dann...


                                              Na ja, mit eine kleines gehalt erhörung, lässt sich doch alles rückzug klären, oder eine neue brille ? sage ich mal nur so :-?

                                              Kommentar


                                              • äääähhhmmm


                                                Ich glaube, da verwechselst Du was, tolot. Es ging hier um AUGEN nicht um Rammelei oder so.
                                                Aber danke für den Tipp.

                                                ;-)
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Jau, muss ich dann...


                                                  Die neue Brille kommt erst in 10 Tagen!

                                                  <heul>
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X