#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir!

    Ich hoffe das mir hier einer helfen kann, in meiner Umgebung kann das nämlich niemand. Ich bin für alles dankbar, Meinungen, Ratschläge, eigene Erfahrungen.
    Folgendes Problem: Ich bin w und 24 jahre alt. Ich war etwas mehr als 2 Jahre mit einem 17 Jahre älteren Mann zusammen. Er hat schon ein Kind (5 Jahre). In dieser Zeit haben wir uns oft gestritten. Er warf mir vor das ich seine Tochter als Konkurrenz sehen würde, er beschwerte sich weil ich von ihm verlangte bei seinen längeren Aufenthalten bei seiner Exfreundin (Mutter des Kindes) wenigstens einmal dabei sein zu dürfen. Er ging mit Kind und Ex drei Wochen in Urlaub und ich sollte es akzeptieren. Zu allem Elend ging er vor einem Jahr noch beruflich ins Ausland ( ist noch dort) und war sauer weil ich deswegen oft weinte und alles so "pessimistisch" sehen würde. Ich hätte ja schließlich die Wahl und könnte die Uni hier aufgeben und per Fernstudium weitermachen und somit zu ihm ziehen. Ich habe ihn zweimal besucht (einmal eine Woche und einmal 3 Wochen), in dieser Zeit war ich meistens alleine und schlug mich (ohne die Sprache zu kennen oder die meine) durch. Alles was ich machte musste kritisiert werden: Ich kann nicht kochen , ich bin egoistisch, kümmere mich nur um meine Familie anstatt um ihn usw. Sex nahm er sich wie er es brauchte ob ich wollte oder nicht. Oft bekam ich auch noch vorgeworfen das ich undankbar sei und ihn nur wegen des Geldes wollte, dabei habe ich nie wirklich was bekommen, ausser das er mir den Flug zu ihm bezahlt hat. Er verdient übrigens sehr gut, trotzdem warf er mir jede Kleinigkeit vor. Er brachte mir auch nie etwas mit, nur seinen Freunden.
    Ich habe in diesen 2 Jahren so viel geweint wie nie zuvor, die Uni vernachlässigt und bin essgestört. Das warf er mir auch vor. Ich sei viel zu dünn. Wenn ich dann aber mal was essen wollte, ass er es mir meistens weg.
    Vor 2 Monaten haben wir uns nach einem erneuten Streit mal wieder versöhnt, so dachte ich jedenfalls. Aber einige Tage später warf er mir wieder so viel vor. Er schlief wieder mal mit mir obwohl ich nicht wollte. Ein Tag später schrieb er mir per email das er mir ein guter Freund sein könne, mehr aber nicht. Auch habe er beim Sex nichts gefühlt, es sein ein Akt der Verzweiflung gewesen. Heute bekam ich einen Brief. darin bot er mir mal wieder seine Freundschaft an. Ansonsten nur das er mich immer lieben würde usw.
    In mir jedoch kocht alles. Jedesmal wenn er im Inland war, hat er mich ausgenutzt, mir Familie usw. vorgeschwärmt, Hochzeit, Liebe usw. Danach ging er immer und ich fühlte mich wie der letzte Dreck. Trotzdem habe ich ihn geliebt (tue es noch?) und bin immer wieder zurück. Ich will keine Freundschaft. Am liebsten würde ich ihm sagen wie krank er ist und was für ein Schwein er in meinen Augen ist. Er hat so viel in mir kaputt gemacht, mir so viel Zeit geraubt (er ließ mich oft stundenlang warten), mich so oft belogen und mir meine Lebensperspektive genommen (Mann, Haus, Kinder). Jetzt war ich so stark und antworte schon seit 6 Wochen auf keine seiner emails oder sms. Ich sagte ihm schon vor 2 Monaten das ich absolut keinen Kontakt mehr möchte, aber er nimmt es nicht ernst! Wie kann er mir so oft etwas von Liebe und Familie vorschwärmen und mich jetzt als Freundin wollen? Und warum sieht er nicht was er alles falsch gemacht hat? Warum versetzt er sich nicht in meine Lage? Soll ich gar nicht mehr antworten? Soll ich meine wahre Meinung sagen? Aber dann werde ich ihn total verlieren. Und er versteht es nicht.


  • RE: Bitte helft mir!


    Hallo
    Du machst es genau richtig, lasse ihn links liegen. So einen Mann brauchst du nicht.Du bist ja nun schon krank an der Sache. Wie weit willst du denn noch gehen. Das hat keine Frau verdient. Gehe deine Wege, und du wirst den Mann fürs Leben finden, der dich wiklich liebt.
    Glaube mir ich habe schon viel durch in meinem Leben.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

    Kommentar


    • RE: Bitte helft mir! Machen wir!


      Hi, Du mit dieser Entscheidungsschwierigkeit, hallo erst mal.

      Ja da ist Guter Rat noch nicht einmal teuer. Wenn Du kein Kind von ihm hast (scheint nicht so, sonst hättest Du s geschrieben) dann HILFT NUR DIE SOFORTIGE TRENNUNG VON DESEM EGOMANEN, der Dich dazu noch belügt. Jedenfalls mit menschlicher Logik kann es nur so sein.

      (sorry, jetzt nicht weinen bitte aber es mußte so drastisch sein als WARNUNG für die anderen)

      Also ich fürchte, Du mußt der Realität ins Auge sehen, auch wen es unendlich schmerzt.

      Da is jemand, (ich höre nur DEIN ganz subjekties Bild) der:

      Dich sexuell ausnutzt, man könnte auch sagen ausbeutet
      Dich demütigt und auf Deinen Gefühlen umhertrampelt
      Dich belügt bzw. mindestens unehrlich ist

      Einen solchen Jemand muß Frau SOFORT VERLASSEN weil Frau sonst ihr lebensglück zugunsten eines ***********s (ich nehm jetzt das nettere Wort) aufgibt.

      Selbstaufgabe, die verlangt er von Dir. Solltest ihm diese nicht geben.

      Und hab Mut, und bleibe stark (geh zu Pro Familia, auch wenn Du nciht schweanger bist, denn die machen AUCH wi der name schon sagt familienberatung bzw. partnerberatung. Is wohl noch gratis, aber selbst wenn die Kohle haben wollen, es ist gut angelegtes Geld....)


      Gruß und gute n8 Ulli

      P.S.: Und ich dachte nur ich schreibe Romane;-)

      Kommentar


      • RE: Bitte helft mir! Machen wir!


        Dich sexuell ausnutzt, man könnte auch sagen ausbeutet
        Dich demütigt und auf Deinen Gefühlen umhertrampelt
        Dich belügt bzw. mindestens unehrlich ist
        ====================================
        ich würde das noch ergänzen:

        Dich mit einer niederträchtige Art und Weise mit seinen Machtspielen konfrontiert und das bis jetzt mit grossem Erfolg, wenn Du nicht sofort dagegensteuerst.

        Ausserdem ist er ein Stalker...einer der übelsten Sorte.

        ich frag mich: wie kann ein Mensch sich freiwillig so behandeln lassen ?


        Kommentar



        • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


          Mensch, s'is spät. hab völlig überlesen daß Du Dich ja getrennt hast, richtig? Bloß Du fürchtest, es nicht durchzuhalten???

          Ja aber innerlich-emotional hast Du Dich noch nicht getrennt. Also bleibt meine Grundaussage erhalten.

          Ich muß allerdings sagen (allgemein) daß solche Kostellationen wie von Dir beschrieben, die (leider) gar nicht so selten sind bei mir trotzdem immer noch Kopfschütteln auslösen.
          Es gibt 1000 normale, nette und davon viele auch partnersuchende Männer um Dich rum , und mit einer Zielsicherheit die an übersinnlichen Fähigkeiten erinnert greifts Du Dir GENAU DEN EINEN heraus, mit dem es dann so Scheiße läuft wie Du es beschrieben hat.

          Da müssen Mächte in der Psyche einer Frau am Werk sein, die zerstörerischen Charakter haben.

          Haste Dir schon mal Hilfe bzw. Infos zu Eßstörungen geholt (bist 'ne Bulimikerin, Anorektikerin oder einfach nur so "zu wenig essen" ohne Krankheits"voll"bild der Anorexie?

          So da könnte es eine Verbindung geben...

          Dergstalt daß Du innerlich eine Art selbstzerstöreische "Neigung" hast, die dadurch (durch das "Lieben" genau DIESES Mannes) quasi "bedient" wird. Klingt crazy, könnte aber der Schlüssel zu Deinem Problem eventuell sein. Da heißt es aber dann: noch konsequenter das NEIN zu dieser (für Dich zerstörerischen) Beziehung durchhalten und hol Dir Unterstützung bei der Familienberatung und evtl. auch bei einer Klinik die sich mit Eßstörungen befaßt (die machen auch Beratung, zahlt erst mal bis auf die 10 Euronen die Kasse).

          Diese Hobby-Forum hier ist gut, auch nett, aber in Deinem Fall ist wohl professionelle Hilfe bzw. mindestens Unterstützung und Beratung angezeigt. Nur meine Meinung.

          Jetzt aber wirklich gute n8 sonst kipp ich hier um.

          Laß den Kopp nicht hängen und BLEIBE STARK. Ulli

          Kommentar


          • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


            Hm er ist älter, und meint ihr das leben mit den finger nach oben zu zeigen, sie schau zu was er noch alles drauf hat, das ist alles.
            Von der (eingene wurde) hat sie woll möglich noch nicht gedacht?
            Liebe Enschei.....<--meine güte? selbst das, war auch schwierig es einfach zu halten :-/
            Liebe ......., vergisst bitte nicht das er sich genau ausgesucht hat, was er für sein (ego und system) brauch, "etwas" was (funktioniert), wen nicht ?bekommt (es) auf die finger, wen es dann doch nict klabt?kann er mal probieren zu sagen:
            "Hey baby! du bist und bleibe, ganz oben auf meine liste, ganz wichtig, den ab dieser moment nehmt er dir aller warffen weg, ganz sympel eingentlich somit wäscht, er sein gewiessen frei und du marionette, kann wieder tanzen, wan und wie er mag, kein thema, für solsche jungs.

            !!!!!!!!RAUS MIT DIR !DEN GIBT ES NICHT MEHR !!!!!!!!!!

            Liebe grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


              das ist ist so einfach...
              Der Knabe hat sie dermassen modeliert, dass es ohne Hilfestellung niemals geht.
              Wenn da nur die Hälfte stimmt, so müßte meiner Meinung nach der Mann schon "anderweitig" namentlich gerichtlich bekannt sein.

              Kommentar



              • RE: Bitte helft mir!


                Hallo

                zwei Jahre sind eine lange Zeit - genug um festzustellen, dass er der Falsche ist. Bei solchen (kranken!) Menschen gibt es nur eins: Kontaktabbruch
                Wenn er Dich nicht in Ruhe läßt, solltest Du Dich von einer Anwältin/einem Anwalt beraten lassen.


                Du bist 24 - und hast noch alle Chancen, Deine Lebensperspektive (Mann, Haus, Kinder) zu verwirklichen.
                Es gibt genug (jüngere) Männer, die eine ähnliche Lebensperspektive (Frau, Haus, Kinder ) suchen.

                Viel Glück!

                Kommentar


                • Schweine


                  Wie kann er mir so oft etwas von Liebe und Familie vorschwärmen und mich jetzt als Freundin wollen? Und warum sieht er nicht was er alles falsch gemacht hat? Warum versetzt er sich nicht in meine Lage? Soll ich gar nicht mehr antworten? Soll ich meine wahre Meinung sagen? Aber dann werde ich ihn total verlieren. Und er versteht es nicht.

                  Hallo!
                  Was mir auffällt ist, dass du dich sehr wohl schon entschieden hast, aber nicht wirklich darüber hinwegkommst, dass es solche "Schweine" gibt. Dadurch, dass ihr euch so selten gesehen habt, konntest du dir eure Zukunft - und auch Dank seiner Versprechungen- genau ausmalen. Was ist Traum , was ist tatsächlich Wirklichkeit?
                  Versuche dieses Abbild der Wirklichkeit langsam an dich heranzulassen. Das braucht Zeit und niemand verlangt von dir, dass du abrupt aufhörst, ihn zu lieben. Versuche, dich auf das nächste Semester zu konzentrieren und weiche nicht von deinem Weg ab! Er ist gut und richtig.Auf deine Fragen gibt es keine Antworten und die Chancen, die er hatte, um sein Tun und Handeln zu überdenken, sind nun eindeutig abgelaufen.
                  Auch habe ich - neben der von dir empfundenen Unbegreiflichkeit seines Verhaltens- das Gefühl, dass du ihm "nochmal eins mitgeben" willst. Aber überlege auch, ob dir das gut tut oder nicht zu sehr in den Strudel deiner sehr verletzten Seele treibt. Ein Mittel, ihm richtig eins auszuwischen, wäre, sich tatsächlich nie wieder zu melden. Liebe ihn aus der Ferne, solange du magst, aber mache die jeden Tag bewusst, wie sehr er und durch was er dich verletzt hat (Hast du schon mal eine Liste darüber angefertigt oder hast du Tagebuch geschrieben? ). Dass du auch alleine klar kommst, hast du in der Beziehung schon bewiesen.Kümmere dich um dich!
                  Viel Glück!
                  (Sorry, dass ich hier im Imperativ schreiben musste. :-) )
                  N.



                  Kommentar


                  • RE: Bitte helft mir!


                    Ich glaube deine Geschichte kenne ich und wir beide uns und ich schrieb dir schonmal was dazu.
                    Sag mir wenn ich mich täusche.

                    Wenn du möchtest, kannst du mir privat schreiben, hier antworte ich dir nicht. Deine Geschichte ist nicht leicht zu verstehen ohne den Hintergrund zu kennen.
                    Ausserdem interessiert es mich wie es dir in der zwischenzeit ging.

                    Kommentar



                    • Hach ja,


                      Was hat er denn sonst noch liebenswertes was Dich zwei Jahre blind an ihn gefesselt hat??
                      Ich sag&#180;s mal so....auch wenn&#180;s Dir nicht passt:Er hat Dich versucht zu manipulieren (mit Erfolg),Du hast Dich manipulieren lassen...und Ende der Geschichte.
                      Von dieser Art Männer gibt&#180;s tausende,und zehntausende Frauen die diese Spielereien mitmachen.Dumme Mädchen die nix besseres zu tun haben als Essstörungen zu entwickeln,schlaflose Nächte zu verbringen, die mit rotgeweinten Augen durch die Welt ziehen und so garnicht verstehen wie ihnen das widerfahren konnte.Mädchen,die wider besseren Wissens immer noch an das Gute im ********* glauben und meinen SOWAS SCLIMMES kann&#180;s doch garnicht geben,wenn ich ihn erstmal am Haken hab wird er sich schon ändern.
                      Tut er aber nicht,mein Wort drauf...ganz im Gegenteil,kann nur schlimmer werden.Und das schöne ist,Du weißt das genausogut wie ich,gelle?
                      Schick ihm &#180;ne Mail,bedank Dich herzlichst für die zwei verlorengegangenen Jahre Deines Lebens,geh zurück zur Uni und such Dir einen netten Kommilitonen.Einen mit dem Du abends gemütlich &#180;ne Pizza essen und Spaß haben kannst.Einen der mit Dir zwischen die Laken geht weil er Dich liebt und nicht weil er "notgeil" ist.Einen Jungen der Dich zu schätzen weiß...die gibt&#180;s,man soll&#180;s kaum glauben.

                      Kommentar


                      • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


                        namentlich gerichtlich bekannt sein.
                        ..........................................
                        Ein kampf einzugehen, wrd dann nur von (ihr leiden gefühtert), sie braucht ruhe, seeliche hilffe! und sie muss in die phase eintreten das sie ihn hasst, so schlimm es sich anhört, um wieder den ausglech wieder her zu stellen, müsste sie auch diese phase dursch machen.

                        Kommentar


                        • RE: Hach ja,


                          " Einen Jungen der Dich zu schätzen weiß...die gibt´s,man soll´s kaum glauben. "

                          Die gibt's schon, auch solche Mädels. Fatalerweise suchen wir uns oft aber gerade die anderen aus, die uns ausnützen und weh tun.

                          Kommentar


                          • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


                            Es ist ein Problem in der weiblichen Seele hier zu bearbeiten (lest mal "wenn Frauen zu sehr lieben" das ist DER Klassiker hierzu, Autorin hab ich vergessen aber 's is'n Millionenseller).

                            Un der Typ is Complize, Täter und mit-Opfer dabei in einer Person.
                            Er weiß ja schon selber nicht mehr wo vorne und hinten ist.... (hab Null Mitleid mit ihm, aber ich beschreiben den Zustand nur ohne Wertung).

                            Hilfesuchende, geh zu profamilia usw. und laß Dich unterstützen den es gibt Millionen Frauen wie Du (Du bist KEIN exotischer Einzelfall)!
                            Ich kenn z.B Eine die hat den Typ, der soff, sie blau und grün prügelte usw. aus der Kneipe nach Hause GETRAGEN wenn er unter den Tresen gerutscht war.

                            Auch ihr gelang es nicht, den Kerl "über Bord zu werfen" wie Véro formulieren würde.

                            Gruß von Ulli

                            (der heute leider trotz Sonn(igem)Tag ausnahmsweise arbeiten muß)

                            Kommentar


                            • RE: Bitte helft mir!


                              Guten Tag, Entscheidungsschwierigkeit.

                              Bevor ich die Antworten lese, eine kurze
                              nachdenkliche Pause:

                              Warum hast Du Dir so einen Menschen als
                              Partner ausgesucht?

                              Klingt nach Co-Abhängigkeit meiner Meinung
                              nach.

                              Nix für ungut.

                              Dein Kopf hat ja schon entschieden, bloß im
                              Bauch (Gefühl) ist es noch nicht angekommen.

                              Liebe Grüße

                              Morgenfrau.

                              Kommentar


                              • RE: Bitte helft mir!


                                Morgen Alle miteinander,
                                na wisst Ihr, da schlägt man sich mal die Nacht um die Ohren und steht mal etwas später auf (gähn) setzt sich gemütlich mit ner Tasse Kaffe vor den PC und h i e r ist schon die Hölle los. Als ich aber bei diesem Beitrag gelandet bin, wurde ich schlagartig munter.
                                Hey, sowas kenne ich doch.................so`n Mann so`n Mann, wisst Ihr was der mich kann?
                                Mädchen mach, daß Du so schnell wie möglich das Weite suchst!!!!! Sowas, wie den Kerl findest Du doch hinter jeder Mülltonne. Hast Du sowas nötig - doch nur wenn Du auf "Schmerzen" stehst und seien sie auch nur seelischer Natur.
                                Du wirst es nie schaffen, daß der Typ sich ändert oder rücksicht auf Dich nimmt. Vergiss es am besten gleich.
                                Hast richtig bei dieser Wahl in den Abfall gegriffen. Entsorge ihn lieber wieder dahin zurück.
                                Wenn er so glücklich mit seiner Familie ist, soll er doch!
                                Schau daß Du Jemanden findest, der Deiner wert ist und Dich glücklich macht!
                                Daumendrück, daß Du den Mut findest, Dich zu trennen------befürchte nämlich fast, Du bist dem Kerl schon irgendwie hörig, weil Du trotz Allem immer noch bei ihm bist.
                                Schlumpfinchen

                                Kommentar


                                • RE: Bitte helft mir!


                                  Dass du die Verbindung schon vor langer Zeit haettest loesen sollen, liegt auf der Hand.

                                  Wie du es einrichten kannst, dass er dich in Ruhe laesst, muss sich aus euren Lebensverhaeltnissen ergeben.

                                  Schleierhaft bleibt mir, wieso du sagen kannst, du liebst ihn immer noch. Ist das eine weibliche Kondition? Leidest du an Minderwertigkeitskomplexen? Hast du ein anderes psychisches Problem? Wirklich, ich kapiere das nicht.

                                  Alles Gute
                                  Jaegeer

                                  Kommentar


                                  • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


                                    Auch ihr gelang es nicht, den Kerl "über Bord zu werfen"

                                    Na du bist toll, wen es den richtigen bösen teufel ist? , in der regel erkennst du ihm nicht :-/ weshalb ich auf ihr beitrage reagiere? weil ich leide diese verdammte 2 jahren auch gelebt habe,die auflösung war ein richtigen grotenschlechtes horror film, seit diese zeit ca 5 jahre, habe ich nicht mehr geschaft eine beziehung aufrecht zu halten, "panick auf der titanic" sage ich dazu.

                                    Kommentar


                                    • RE: Schweine. Männer


                                      Männer sind Schweine
                                      Frage nicht nach Sonnenschein
                                      Ausnahmen gibt's leider keine
                                      In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein

                                      Männer sind Säue
                                      Glaube ihnen nicht ein Wort
                                      Sie schwör'n Dir ewige Treue
                                      Und dann am nächsten Morgen sind sie fort

                                      ( Männer ?! Diese schrecklichen haarigen Biester !)


                                      In diesem fall hier ist aber eine typische Täter-Opfer konstellation, d.h. (sorry) Userin "Entscheidungsschwierigkeit" läßt ihn ein Schwein sein.
                                      Da liegt der Hund begraben und er Schlüssel zur Lösung des Problems.

                                      Gruß Ulli

                                      P.S.: war mir nur grad einfiel: er nahm sich was er brauchte, auch gegen meinen Willen.

                                      Das ist § 177 StGB einschlägig:

                                      (1) Wer eine andere Person

                                      1. mit Gewalt,
                                      2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
                                      3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,


                                      nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

                                      (2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn

                                      1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
                                      2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.


                                      (3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

                                      1. eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,
                                      2. sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder
                                      3. das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.


                                      (4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

                                      1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet oder
                                      2. das Opfer
                                      a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder
                                      b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.


                                      (5) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen der Absätze 3 und 4 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Bitte helft mir!


                                        Schleierhaft bleibt mir, wieso du sagen kannst, du liebst ihn immer noch. Ist das eine weibliche Kondition? Leidest du an Minderwertigkeitskomplexen? Hast du ein anderes psychisches Problem? Wirklich, ich kapiere das nicht.
                                        ..........................
                                        Salut jaeger,
                                        Kennst du dieser "bitterre gefühl ihm magen" wen dir etwas entzogen wird, und die person die dir gerade diese gefühl vermitelt hat, hat x mal dir dieses gefühl mit ein schnipsen in den finger wieder entzogen....du kannst wieder artmen, und für ein paaar minuten ein tag geht es dir gut, dann ist die trennung angesagt zu mindesten wird dir von verstand her klar das es seien muss.
                                        Weisst du wie ich das nehne diese gefühl:
                                        Zu erst nehne ich es "dasdingdazu:-)das sind die schmeterlinge.
                                        Bei so ein fall sage ich "dasdindaraus" das sind die toten schmeterlinge.
                                        Ob das nur weiblich ist? das weiss ich nicht.

                                        véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


                                          Véro, je suis desolet!

                                          Wollte Dich nicht kränken (hab ichs getan?).

                                          Ich kriege nur genug wenn ich diese Frauen sehen, die ihren Peiniger über den Rücken gezogen unter schwerster Karftanstrengung wieder nach Hause zurückschleifen...

                                          Da hilft kein Hass, es is Hass-Liebe.

                                          Steigerst Du den Hass bis zum Anschlag passiert das, was Du lesen konntest bei der F, deren Typ sie jahrelang schlug und regelmäßig vergewaltigte. Als die Tocher 14 war hat er sie auch vergewaltuigt und ihr danach am Abendtisch erzählt "weißt Du, was ich grad mit Deiner süßen kleinen Tocher gemacht habe? Na ich werd es Dir erzählen..."

                                          Sie hat die Tochter gefragt, obs stimmt, die schweig nur und sah zu Boden "möchte ich nicht drüber reden" und nach einigen Tagen des Überlegens als er sie wieder mal geschlagen hat, hat sie ein Messer genommen, ca. 47 mal auf ihn eingestochen und die Leiche dann waldwärts geschafft (die Tochter half).

                                          Tage später hat sie sich dann der Polizei gestellt.

                                          Sie wurde (erstmalig in der Geschichte der BRD) vom Gericht freigesprochen, weil der Richter eine besonders grausame T-O-Beziehung sah die der F. nicht mehr ermöglichte, Schuldhaftigkeit in ihrem Handeln zu erkennen bzw. auch nur in Erwägung zu ziehen.

                                          So enden die Haßliebe-Stories wo der Typ die Gewalt immer mehr steigert und schließlich völlig in Gewaltexzessen ausflippt (Rundumschlag gegen alles was der Frau lieb und teuer ist wie z.B. ihre Seele, die Seele der Tochter usw.) und F. ihn immer weiter gewähren läßt weil`'sie will ihn nicht verlieren'. war auch bei dieser F. so.


                                          Gruß von Uli (der sich aufregt wenn er so' ne Brutalitäten überhaupt tippen muß)

                                          P.S.: Story oben dem Sinn nach erzählt also Details könen da anders gewesen sein, ich war nicht dabei...

                                          Kommentar


                                          • Danke


                                            Allen die mir hier geschrieben haben: danke.
                                            Ich weiß nicht mehr genau wer was schrieb, aber zu "Jäger": Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe. Innerhalb dieser 2 Jahren hätte ich so viele Männer haben können, aber ich wollte nicht. Weißt du wie es ist wenn hunderte Menschen um einen rum sehen und du möchtest nur einen? Es gibt so tolle, verschiedenartige Menschen, aber du siehst sie nicht.
                                            Zu dem Gedanken mit der Manipulation: Ja, das denke ich auch. Gehört auch zu seinem Job. Er hat mir so oft ein schlechtes Gewissen eingeredet, alles so aussehen lassen als ob ich an allem schuld wäre. Und ich fragte mich: vielleicht bist du wirklich schuld?
                                            Wegen der sexuellen Nötigung, wo fängt sie an? Ich weiß nicht, es war nicht so das er mich schlug. Ich sagte eben öfters das ich nicht will, war z.B. schon angezogen zum einkaufen oder schlief schon. Trotzdem musste es sein. Er begründete dieses sexuelle Begehren immer damit das er meine Nähe braucht. Ich habe mich danach immer wie ausgesaugt gefühlt.
                                            Kinder habe ich nicht, er wollte jedoch immer eins. Übrigens ist seine Exfreundin so alt wie ich.
                                            Ja, Andras du kennst mich. Wie du siehst geht es mir nicht so gut, aber ich schaffe es. Es geht mir nur darum das er mich in Ruhe lässt, dann kann ich vergessen. Ich habe mich eigentlich schon im Mai getrennt, da ich es satt hatte, das er wochenlang sich nicht meldete (nicht einmal auf eine email in der ich fragte ob er noch lebt), mit dem Argument weil seine Tochter bei ihm war und er sieht sie ja so selten. Aber ich bin ja intolerant. Komisch, andere Männer schaffen es doch auch, Freundin (Frau) und Tochter unter einen Hut zu bringen. Ich hatte dann acht Wochen einen jüngeren Freund, aber das klappte nicht. Lag erstens an seiner Mentalität (Moslem) und zweitens dachte ich immer an den andeen. Als er erfuhr das ich einen Freund habe, meldete er sich, versprach mir Gott und die Welt wenn ich wieder zu ihm komme (ich freute mich natürlich, dachte das er endlich sieht was er an mir hat) , kam, holte sich was er brauchte und beendete die Beziehung (das war unser letzter Treff). Und gestern kam dieser Brief mit Freundschaft, er sei immer für mich da usw.
                                            Das mit auf die Finger klopfen, das stimmt. Ich habe mich oft gefühlt wie ein kleines Kind. Das ist falsch, jetzt müssen wir aber mal ernst reden!
                                            Was ich vermisse? Die schönen, seltenen Momente! Komisch, dabei überwiegen die schrecklichen. Naja, die Psyche ist schon wirklich komisch. Aber ich bekomme sie in den Griff. Übrigens hat sich meine Eßstörung, seit er nicht mehr hier wohnt schon gebessert. Habe schon 4kg zugenommen.
                                            Also, es geht, wenn auch langsam.
                                            Danke

                                            Kommentar


                                            • RE: Bitte helft mir!


                                              Hallo Verolavie,

                                              Oh ja, ich kenne dieses Gefuehl. Sehr gut sogar. Aber mein Schmerz bezieht sich nicht darauf, dass ich das cochon noch liebe, wie koennte ich!!??, sondern dass ich verraten worden bin.

                                              Kommentar


                                              • RE: Bitte helft mir!


                                                Ich AUCH! seuff :-/

                                                Kommentar


                                                • RE: Bitte helft mir! Machen wir! (Ergänzung)


                                                  Véro, je suis desolet!
                                                  Wollte Dich nicht kränken (hab ichs getan?).
                                                  Ich kriege nur genug wenn ich diese Frauen sehen, die ihren Peiniger über den Rücken gezogen unter schwerster Karftanstrengung wieder nach Hause zurückschleifen...
                                                  ----------------------------
                                                  Da hilft kein Hass, es is Hass-Liebe
                                                  ....................
                                                  Nein liebe ulli,
                                                  Ich hatte heute morgen noch ein dicker kopf :-)) oooh aoohaa....
                                                  ..............................
                                                  Ich meine dann nicht hass, wen du es so in die extreme balanziert, ich meinte diese:
                                                  "Dieser blöde afe! diese idiot!wie konnte ich selbe nur so blöd sein! Ahh!dieses A.... und so weiter, sowas muss raus, wen man so manipuliert worden ist, man sollte alle macken die man an ihn sieht sich vor augen halten, entlich alles schlecht machen, um sich dieser schmerz raus zu operieren.
                                                  Dann sich elend fühlen, die freunden nerven bis 2 uhr morgen, sagen das man es nicht überlebt, kotzen, tage lang heulen....in den abgrund gehen, auf den boden schlaffen weil man keine kraft hat, in das bett zu gehen wo er geschlaffen hat.... sich nicht mehr duschen, mit dieses wieso? ich gehe sowieso zu grunde, nicht im kuhlschrank?, ach ist mir egal, ab sowieso kein hunger, das alles muss halt raus...

                                                  Dann kommt dieser komischer süsslicher morgen, wo der kaffé irgentwie gut riecht, die augen in den spiegel sehen mal wieder gut aus, und man lache für irgent eine idiotie die gerade gesagt worden ist bei "europ1" französicher sender... und irgentwie schaust du um dich herum, und denkst wow ! bin ich ja froh nicht daran krank geworden zu sein, mir gehts gut ? tz :-))) weg mit den teuffen, nie wieder mrein gebiet .... wen ich so bin, dann gibt es anderen, die werde ich finden :-))

                                                  Liebe grüsse, véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X