#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man hier mit einsteigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Meinen Segen hasse!


    na dann.......
    auch an Dich ein herzliches Hallo "AnkeF"!
    Kaffee? gerne und immer, aber mit Milch und Zucker bitte!
    Habe schon gemerkt, daß Du zu der Kategorie die "Langschreiber gehörst (wirst nicht lange damit alleine sein........ habe da auch ein Problem mit dem Schlußpunkt setzen)
    ........ möchtest Du ein Stück Kuchen zum Kaffee?
    Der Feilenkuchen für vérolavie wäre gerade fertig, aber die möchte ja unbedingt mit Hochtechnologie aus dem Knast befreit werden und nun versuch ich das Ding anderweitig an den Mann zu bringen.
    Freue mich über Euere nette Aufnahme hier und hoffe ich verzapfe nicht zuviel Blödsinn mit meinen Texten und Antworten.
    Bitte schon vorab um Nachsicht- ich lerne noch !!!!!!!!!!
    Werde mich bemühen faier zu bleiben - klaro!
    Gruß
    Schlumpfinchen

    Kommentar



    • RE: Meinen Segen hasse!


      Hi Schlumpfinchen! Schön dass du da bist. Brigst Sonne mit. Wenn wir jeden hier so begrüßen der hier neu ist, dann haben wir viel zu lesen....."schmatz"
      Hi Anke! Ich auch heute einen Kaffee...
      ciao, ciaooo

      Kommentar


      • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


        ...hi, vero, also von nerea möchte ich auch einmal wiederbelebt werden. ...aber anders als du das jetzt gedacht hast. grööööööl du dürfstest natürlich mithelfen: wobei ich aufpassen müßte, nicht vom dach zu fallen: vor lachen! süße vero!

        Kommentar


        • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


          also von nerea möchte ich auch einmal wiederbelebt werden. ...aber anders als du das jetzt gedacht hast
          ..................
          Ach nee ! das ist ja pfui pfui, das hätte die véro nie von dir gedacht, das stimmt! du unerzögener Bängel!, du wir blos nicht unsere "kloster kanditatin" pflaute ins ohr zetzen ... tz tz
          na so wat !:-(

          Oma.

          Kommentar


          Lädt...
          X