• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man hier mit einsteigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man hier mit einsteigen?

    Hallo Ihr,
    bin durch Zufall (na ja auch ein bisschen Neugierde) hier gelandet und habe mich mal so durch die Beiträge gelesen. Finde Euch zum Teil sehr lustig (nicht negativ gemeint). Habe zwar zur Zeit überhaupt keine Probleme und hoffe daß das kein Hinderungsgrund ist , um hier ab und an mal mitzumischen.
    Allerdings würde ich Eueren weiblichen Anteil an Foristen schon wieder erhöhen.
    Vielleicht antwortet ihr mir mal?
    schöne Grüße
    Schlumpfinchen


  • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


    ;-)

    Kommentar


    • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


      Hi UlliZ,
      kommt mir hier vor wie ein eingeschworener Haufen von Leuten, die sich schon lange kennen. -Aber ein toller Haufen,muß ich zugeben.Außerdem sind Themen dabei, die echt interssant sind.
      Und ich quatsch doch sooooooo gerne!
      Gruß
      Schlumpfinchen

      Kommentar


      • RE: kann man hier mit einsteigen?


        ...hi, schlumpfinchen! willkommen im forum! sage uns, wo wir dich denn geographisch einordnen können! du findest bestimmt auch einen ansatz hier etwas beizutragen, oder eine frage zustellen! viel spaß dabei

        Kommentar



        • RE: kann man hier mit einsteigen?


          auch hi,
          na dann stellt mich mal so Mittig zwischen Bamberg und Würzburg rein. Den genauen Ort gibt es in Deutschland glaube ich wenigstens 100 x und findet eh Keiner (bei knapp 120 Ureinwohnern)
          Gruß

          Kommentar


          • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


            Also ? ich weiss nicht was ihr meint ??? ich meine Ah ja! ich bin das doofi hier, der bald ins knast geht :-( am sonsten könnt ihr mit kommen nach ibiza, am 24.09 , haben wir etwas sehr wichtiges vor, bis dahin sorgt bitte dafür das ich nich eingebucht wird, ab den 25.09, bin ich möglicheweise, nur per moors zu erreichen :-)) ach !und orange kann ich sehr gut gebrauchen !!!

            Liebe unverbesserlichen grüssen von,
            Véro

            Kommentar


            • RE: kann man hier mit einsteigen?


              pass im Betreff auf o.w.T am Ende heißt ohne weiteren Text. Das mußte dann in der Betreff-Zeile ändern, wen Du (wie Du es tatst) Text schreiben willt. Sonst liest ihn nämlich keiner. Da man das verseheh hier sieht (gleicher text, anderes Posting) isses so kein Problem.

              Ansonsten is das hier 'ne begrenzte Zahl an Teilnehmer/innen (weil die Navi der Seite hier scheiße ist (no pulldown der Beiträge, mußt immer alles einzeln aufrufen *grrrr*), es gibt kein boardmail, keine ignore-Taste, kein 'alle Beiträge bzw. alle Postings von User xyz suchen', es gibt keinerlei Hürden bei der Registrierung (jeder 'Trottel`' kann binnen 15 sec mitposten und den Nick alle 3 Minuten ändern - nur brereits vergebene Nicks gehen nicht aber auch da gibt miese Tricks, die das System hier nicht erkennt (z.B. den ASCII-Steuerungcode-Trick, gell liebe Seitenbetreiber, den könnte man wenigstens mal blocken) usw. usw. , aber poste ruhig fröhlich mit.

              Du merkst dann schnell, wer zur Hengst- zur Blödel- zur Clown- und zur Deprie- Fraktion gehört und liest die Postings dann unter diesem Blickwinkel...


              Gruß Ulli

              (die Hengst-, Blödel- und Clown- Fraktion tummelt sich aber eher bei Forumsbereich Sexualität, sie verirren sich aber auch manchmal hierher;-)

              Kommentar



              • RE: kann man hier mit einsteigen?


                und poste immer schön unter wahrung der eign#enen anonymität (also du wohnst z.B. nicht in Hintertupfingen, sondern in F. (also nur Anfangsbuchstab und der dann auch noch falsch. Dann passirt nix. Und die Stalking- Fraktion (gibts die hier????????????) irrt durch die falschen Städte und Dörfer *sehrfettgrins*.


                Gruß Ulli

                Kommentar


                • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


                  na dann auch Dir hi ....... na als Doofi würde ich Dich nicht bezeichnen, eher als Jemanden der dahinter steigt. Habe die Sache "soll ich........" auch gelesen- war da auch eher Deiner Meinung. Also wenn Du in den Knast gehen solltest, backe ich nen Kuchen mit Feile und besuche Dich mal (grins)

                  Kommentar


                  • RE: kann man hier mit einsteigen?


                    na da Danke ich Dir mal herzlich für die Aufklärung.... hätte glatt ne Menge falsch gemacht. Isses dann besser sich registrieren zu lassen. Ich mache halt einfach mal- kann ja nicht weh tun.

                    Kommentar



                    • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


                      ...hi, vero, du bist einfach süß. wer soll denn dich in den knast bringen, der bekommt mit dem gesamten forum hier tierischen ärger! ...das würde ich keinem raten, dir zu nahe zutreten! wenn hier einer neu ins forum kommt und deine postings liest, der kriegt doch einen schreikrampf vor lachen! gröööööööööööl! am 24. auf zu nerea nach ibiza! ich bezweifele bloß, ob nereas dach uns alle aushält (nicht gewichtsmäßig, sondern tanzend und singend)

                      Kommentar


                      • Herzlich Willkommen...


                        Ich habe das Gefühl,du passt hier prima rein.
                        Gruss Biggi

                        Kommentar


                        • RE: Herzlich Willkommen...


                          ...hi, smily, schlumpfinchen ist gut, die nehmen wir mit zu nerea! ich bin jetzt erstmal wech!!! ein schönes wochenende; am montag hören/sehen wir uns wieder!

                          Kommentar


                          • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


                            backe ich nen Kuchen mit Feile und besuche Dich mal (grins)
                            Nee, der trick ist zu alt,das haben die schon längst raus :-( ganz du eine grosses kuchen backen, mit ein buldoser drin, oder ein schlüssel geht auch ?von mir aus, nehme ich auch den hinter eingang ?wurscht ?! bin ja nicht so.... wellerisch.

                            Kommentar


                            • RE: kann man hier mit einsteigen? ibiza


                              Hoppla!

                              Wattis los? Ihr kennt euch alle und trefft euch auf ibiza, tanzen und so? Der ganze Véro-Fanbclub?????

                              Hab leider (LEIDER) da keine Zeit zum Verreisen auf die canaren sonst hätt ich gern nähere Info gehabt gehabt. Aber um Gottes willen nicht über das Forum hier (sonst werdet ihr euch wundern, wer alles kommt: die Blödelfraktion hat vielleicht nicht das Geld, aber die Stalking- und die Hengstfraktion schon*grrrr*).

                              Viel spaß noch (jetzt erst ml raus Sonne, die schiebt sich hier grad durch die Quellwolken...)

                              Salut

                              Ulli

                              (P.S.: lest euch doch mal mein heutiges PAPPA/MAMMA/KIND-Problem durch und gebt Ideen rein.... betrifft bestimmt viele UvF's)

                              Kommentar


                              • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


                                Ich besorge fallschirme, für den turz... oder matrazen ?:-))
                                Nerea, kümert sich um "wiederbelebung" acktion !!:-))Sie kann es !

                                Kommentar


                                • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


                                  hey Du,
                                  soviele Actionfilme gesehen,was? Bei den alten Westernfilmen ging das noch einfacher - Pferd am Gitter anhängen und losreiten...... frei, frei, frei. Das war`n noch Zeiten, was.?
                                  Aber mach Dir mal keine Sorgen, du musst ja nicht in den Knast!
                                  Schlumpfinchen

                                  Kommentar


                                  • Stop :-)


                                    Stop! das ist bist hier hin, der ganze fan-club von Nerea!
                                    Ps: wir haben uns alle noch nicht gesehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Herzlich Willkommen...


                                      Danke Biggi,
                                      habe mich ja schon beim Durchlesen in Euch "verliebt"!!!!!!
                                      Ihr seid wenigstens lustig, könnt aber auch mal ernst reden!
                                      Ist ne super Mischung
                                      Schlumpfinchen

                                      Kommentar


                                      • RE: kann man hier mit einsteigen? ibiza


                                        Du brauchst vielleicht etwas Nachhilfe in Geographie, Häschen? Ibiza liegt also wirklich nicht in den Canaren!

                                        Aber dass lass ich mal lieber von Nerea beantworten... Ansonsten - willkommen!

                                        *küsschen*

                                        Kyria

                                        Kommentar


                                        • RE: kann man hier mit einsteigen? JA. (o.w.T.)


                                          Na gut, keine wiederede :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: kann man hier mit einsteigen? ibiza


                                            ja ich weiß da is mittelmeer, mallorca, menorca und ibiza. canaren ca. 2000 km weiter s/w de jure gleiches Land jedoch.....

                                            Bin nicht blöd sondern 'n leicht-was-verwechsler.....

                                            Gruß Ulli

                                            Kommentar


                                            • RE: kann man hier mit einsteigen? ibiza


                                              hm ? balearen ? na ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: kann man hier mit einsteigen? ibiza


                                                habe ich doch auch gar nicht behauptet. Wie kommste denn da drauf.
                                                Habe ich mich jetzt - oder Du mit dem Wirr-warr der Beiträge vertan?
                                                Ebenfalls wurscht............
                                                Küsschen zurück!
                                                Schlumpfinchen

                                                Kommentar


                                                • Meinen Segen hasse!


                                                  Aber bevor mich hier wieder einer missversteht:
                                                  Nein, ich bin kein Entscheidungsgremium, nach deren Pfeife sich hier alles zu drehen hat oder so. Ich bin lediglich (berufsbedingt) ziemlich schreibaktiv und daher mit meinen oft ellenlangen Postings kaum zu übersehen.

                                                  Eingeschworene Gemeinschaft? Naja, mittlerweile kennen sich einige schon besser und länger. Die haben aber nicht das Monopol auf Mitsprache für sich gepachtet. Frischer Wind tut immer gut! Durchpfeift dann vielleicht auch die eingefleischten Gedankengänge, damit das nicht doch noch zum Kaffekränzchen wird hier.

                                                  Also: nimm reichlich Platz und kein Blatt vor den Mund (bitte möglichst fair, damit nicht der eine oder andere Bauchschmerzen bekommt). Kaffee?

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X