#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum-Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Link verschlampt:

danke, hab schon geschrieben, dass ich zwar kurzsichtig bin, aber normalerweise nicht ganz blind und mir dieser somit fehlt.

Aber der Beitrag wurde anscheinend geschluckt und die Seiten drehen sich schon wieder in "Windeseile" :-(((

Danke nochmals, werd ihn mir heute Abend zu Gemüte führen.

Kommentar

• RE: SPITZE .....

ja dann mußt du dich selbst an die Nase fassen. :-)

Kommentar

• RE: Hier die Foren CSS von M-WW

Da fehlt was, meiner Meinung nach. Irgendwo steht nicht drin, dass 'visited' zum underline wechseln soll. Gibt vielleicht noch ein anderes CSS-file.

Kommentar

• RE: spießbürgerlichkeit?

ja und ? den teppich wollen wir jetzt aber nicht nochmal ausrollen....ich würde mich nie als experte bezeichnen !

Kommentar

ich auch nicht !!!
            Wenn du meine Postings genau durchließt, wirst du feststellen, dass ich das mit der Rechtschreibung nicht so ernst nehme. Weil es mir egal ist und ich meine Postings nicht nachkontroliere und weil ich mich nicht zu "profilieren" brauche...es ist mir schlicht weg scheißegal...
            Der Profilierer

Kommentar

• RE: Klasse

Das beschreibt nur das Aussehen der Tabellen: Farbe, Schrift, Rand, usw.
              Das nennt sich Cascaded Style Sheet, daher CSS.
              Hab ich bei meiner Seite auch so ähnlich gemacht, aber noch nicht so durchgängig... *ähm*
              Macht aber viel Sinn: Ich brauche nur an einer css Datei was ändern, und alle Seiten haben dann die gleiche Änderung, die sich auf dieses css-file beziehen.

Zumindest der Browser sollte damit was anfangen können.

Kommentar

ja ja...ist ja schon o.k. ! liest sich aber immer erstmal sehr fachmännisch, nehm das als kompliment. ich sollte das einfach nächstens nicht mehr lesen.

Kommentar

Versteh ich nicht..:-(
                  Hätten wir jetzt über das am "besten- vorzunehmende -Blumenarrangement -auf -dem heimischen- Balkon- zwecks- Nachbarn-beeindrucken" gequakt,dann hätte ich diesen deinen Gedankengang nachvollziehen können....aber so geht mir die Pointe abhanden...Vielleicht weil ich Spießer bin??

Kommentar

• RE: Hier die Foren CSS von M-WW

Ist mir jetzt echt zu blöd dieses von Kojak eingestellte CSS auf seine Echtheit zu prüfen, glaube ich aber nicht...

Im Quelltext finden sich folgende Angaben, d.h. die CSS sind nicht im Quelltext eingebunden sondern "extern"... Du kannst sie also nicht kontrollieren... Aber ist doch eh scheissegal, oder?

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww.css">
                    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww_foren.css">

Aber mal ehrlich Andras, so spannend ist das wirklich nicht, dass wir jetzt den ganzen Nachmittag darüber labbern müssen, oder?

Die Programmierer bemühen sich, die Redaktoren löschen und damit basta!

Kommentar

• Ach ja und...

auch nicht posten... Geht nicht... kopfschüttel!

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww.css">
                      <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww_foren.css">

Kommentar

• Ach ja und...

Muss doch zu schaffen sein - Mensch!

link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww.css"
                        link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww_foren.css"

die Klammern fehlen jetzt halt!

Kommentar

könnte sein.....ist aber nicht so schlimm.....wenn du fragen mußt, wirst du es nie wissen.....

Kommentar

wenn ich was fragen muss??

peter voss schrieb:
                            -------------------------------
                            könnte sein.....ist aber nicht so schlimm.....wenn du fragen mußt, wirst du es nie wissen.....

Kommentar

• RE: Ach ja und...

Meiner Meinung ist dies alles in der Testphase und wir werden uns gedulden müssen und Verständnis dafür aufbringen.

Ich möcht jetzt nicht in der Haut des Programmierers sein, ich kann mir nähmlich ganz gut vorstellen wie es ihm/ihr jetzt geht. ==> test it, test it, test it...<und verzweifel ohne Ende>

Kommentar

• Den Nagel...

...auf den Kopf getroffen *ggg!

Kommentar

wenn du fragen mußt was das ganze mit spießbürgerlichkeit zu tun hat.....ist aber auch alles wirklich nicht so wichtig.....

Kommentar

• Nö, wirklich nicht! owT

.

Kommentar

• RE: Nö, wirklich nicht! owT

Meinst Du mich oder peter voss ???

Kommentar

• RE: Klasse

Ich wollte ja nur Datenmüll erzeugen in den weiten des WWW.

Kannst ja mal versuchen, dazu zu singen ;-)))

LG Kojak

Kommentar

• RE: Nö, wirklich nicht! owT

Sorry, Peter natürlich!

Kommentar

• RE: Ach ja und...

na geht doch :-))

Kyria schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Muss doch zu schaffen sein - Mensch!

link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww.css"
                                            link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/mww_foren.css"

die Klammern fehlen jetzt halt!

Kommentar

Lädt...
                                            X