#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum-Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Profiler

naja ich steh Neuerungen ja durchaus aufgeschlossen gegenüber ;-))

Ob für immer und ewig, wage ich aber mal zu bezweifeln;-)

Aber ich weiß immer noch nicht, warum innerhalb eines Threads manches unterstrichen ist und anderes wiederum nicht, obwohl ich beides gelesen hab???

Kommentar

• RE: Okay, versuch es mal...

danke Kyria, aber wie bereits an Profiler geschrieben,
      weiß ich immer noch nicht warum innerhalb eines Threads da Unterschiede gemacht werden??

Habe zum Test die unterstrichenen sowie die anderen Beiträge auch gelesen, aber logisch ist das für mich nicht.
      Weißt du, warum da unterschieden wird???

Kommentar

heißt das, weil ich meine Einstellung nicht geändert hab???

Kommentar

Bist du dir da sicher, muss das mal selbst mal testen,
          bei den "uralt" Einträgen unter dem Link "Ältere Beiträge"

Kommentar

• @Nerea

Habe kurz getestet. Bist du mit Netscape unterwegs? Der zeigt keine Unterstreichungen an... Ist offenbar wiedermal einer der vielen CSS-Befehle die Netscape nicht versteht... Bei Opera sind die Unterstreichungen jedoch sichtbar (gilt bei den neusten Versionen Opera und Netscape!)

Kommentar

für die IE-Werbung könnte ich dich schon schlagen wollen! :-)

Aber das mit dem CSS müsste eigentlich auch bei Dr. Web beschrieben sein, mal nachlesen. Hab die letzten paar Newsletter verschlafen...

Kommentar

ja ich hab hier in diesem Thread manches unterstrichen und anderes wiederum nicht.

Hab jetzt wirklich noch mal ein paar Beiträge dementsprechend geöffnet, um das nochmals zu testen. Aber es ist so, zumindest bei mir.

Kommentar

• RE: @Nerea

Mit dem herzallerliebsten Dino (oder ist´s ein Drachen??) surf ich durch die Lande..hab´s aber,weil ich mir sowas schon dachte,auch mal mit dem I.E. probiert,aber da tut sich auch nix strichmäßiges...

Kommentar

• Sorry, Andras...

... dies war keine Werbung, nur eine Tatsache. Und von Version zu Version hofft man doch wieder, dass die endlich auch die Vorgaben einhalten würden. Würde unser Arbeitsleben schon sehr vereinfachen! Und geschlagen wird deshalb sicher nicht!

Kommentar

also mittlerweile erscheinen auch bei mir alle Beiträge als unterstrichen auf.

Geb aber ehrlich zu, dass ich nicht wirklich alles darin gelesen hab ;-) Hätt ich wahrscheinlich auch nicht verstanden.

Kommentar

ich hab gerade getestet wie das mit dem Neueinloggen ins m-ww funktioniert. Das haut bei mir auch nicht hin, gilt also nur für eine Session...mal weitertesten mit IE (Sorry)

Kommentar

• RE: @Nerea

Diese Viech habe ich jetzt nicht in meiner Testliste, kann es dir also nicht beantworten.

Welche Version des I.E. hast du denn? Bist du mal raus aus dem I.E. und versucht über eine neue Verbindung zu gehen?

Naja, vielleicht ist das CSS auch noch nicht ganz Hieb- und Stichfest. Passiert halt gelegentlich. Bei mir hat das mit dem "neu" eher nicht funktioniert... Mal hat es, mal nicht... Habe mich schon dumm und dämlich studiert, warum und wieso...

Grüessli Kyria

Kommentar

• RE: @Shanti

Letzter Stand: nach dem Neueinloggen, zuerst alles beim Alten danach werden aber die besuchten Links bei mir angezeigt - also korrekt.

Kommentar

• RE: @Shanti

ja bei mir auch.
                              Danke nochmals für deine und auch Kyria´s Erklärungen, auch wenn ich nicht wirklich alles versteh. Naja ich bin halt doch nur ein dummer Anwender, aber solange man sich auf Euch ja verlassen kann, kein Problem :-))))

Kommentar

• SPITZE .....

wie hier alle, fast alle, auf so ein scheiß thema anspringen ! faszinierend wie hier manchmal die spießbürgerlichkeit kultiviert wird ! scheinbar unbemerkt......ja peter stänkert schon wieder rum......und stellt sich selber ins aus.....

Kommentar

• RE: Forum-Software

es macht leider insofern überhaupt keinen sinn, als es nicht funktioniert

bin kurz mal auf einer anderen website gewesen, und nach meiner rückkehr hier ins forum war dieser ganze subthread (obwohl von mir beim letzten mal gelesen) NICHT unterstrichen

also, dieses css oder wie der scheiß heißt, ist genauso unzuverlässig wie die roten neus (die wohl über cookies funktionieren, oder?)

Kommentar

• spießbürgerlichkeit?

geruhen exzellenz zu explizieren, was es in diesem zusammenhang mit bonhommie auf sich hat?

Kommentar

• RE: SPITZE .....

warum nicht???

Wem es nicht interessiert, kann ja den Thread ignorieren.
                                      Es wird ja hier niemand gezwungen Beiträge zu lesen oder zu posten.

Also "be cool Mr. Voss". Nur wegen einer anderen Meinung stehst du nicht gleich im "AUS".

Kommentar

Du hast Recht, es würde mich interessieren ob es sich hier noch um einen Test, geht der weitere Verbesserungen bringt oder nicht.
                                        Wenn die Zuverlässigkeit nicht gegeben ist, dann war alles eigentlich sinnlos und könnte deaktualisiert werden.

Aber jede Software hat Startschwierigkeiten, die auch in der besten Entwicklungsumgung nicht real simuliert werden können.

Kommentar

• RE: spießbürgerlichkeit?

nervt mich halt, diese klugscheißerei und leute die sich hier ganz offensichtlich über ihren blöden peezee und ihr fachwissen profilieren. ich find das spießig, kennt man doch diese leute....du nicht ?

Kommentar

• RE: SPITZE .....

stimmt schon.....man muß das ja auch nicht lesen, ich habs aber nunmal gemacht.

Kommentar

• Yeap!

Genau Shanti!

Hier für diejenigen, die es interessiert, einen Link (hier findet sich unten auch eine Tabelle, welche Browser was können... In Bezug auf CSS natürlich!).

Uebrigens habe ich mir die Seiten hier zum ersten Mal mit anderen Browsern angesehen, war ganz lustig zu sehen, wie sich das Gesamtbild verändert. Irgendwer hat mal zur kleinen Schrift reklamiert? Die kommt bei mir auch, aber nur im Netscape... Ist tatsächlich etwas mühsam zum Lesen...

Kommentar

• Link verschlampt:

http://www.kleines-lexikon.de/w/c/css.shtml

Kommentar

• RE: spießbürgerlichkeit?

Warst nicht du derjenige, der seinerzeit bei einem Eintrag
                                                  über Die HP von der Mutter eines Mordopfers kräftig die Website kritisierte. Als sogenannter Experte ??
                                                  Oder täusch ich mich da ?

Kommentar

na, wir drücken doch auf jeden fall die daumen

Kommentar

Lädt...
                                                    X