#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lauter Unterstriche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alles beim Alten! wo bleiben die features!!!


    Ja, die M-WW-Folks könnten wirklich mal n paar features einbauen hier:

    bessere navi
    posting bzw- threadsuche, nach usern und oder themen gestaffelt
    user -boardmail (natürlich mit Funktionen wie: Mails von User xxx ausblenden und/oder zurückweisen)
    ignore-taste (ausblenden von Beiträgen von bestimmten Usern wie z.B. Romanautor Ulli62 *ironischgrins*)

    aufklappbare Pull Down, Volltextanzeige der Threads nach xx Beiträge, alle Beiträge

    JEDES vernünftige Forum hat so Funktionen die es erst sinnvoll werden lassen

    So, Anke. Ich muß jetzt auf ne große Eigentümerversammlung. Hab ne schusssichre Weste bereits übergestreift (siehe Thema ETW)

    Gruß Ulli

    Kommentar



    • RE: @Andras..


      Ich wollte gestern noch antworten, aber der Rechner stürzte zweimal ab, hatte dann die Schnauze voll.

      Ich denke, dass da was neues ausprobiert wurde und dann wieder herausgenommen wurde. Das ist wohl alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X