- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Lauter Unterstriche
Einklappen
X
-
_AnkeF_
Lauter Unterstriche
Stichworte: -
-
-
_AnkeF_
Vielleicht könnte sich...
...auch eine(r) von euch diesem Hilfesuchenden anbieten?
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=9452
Ich habe im Moment wirklich zuviel aufgestaute Arbeit auf dem Tisch liegen und mir fällt nicht wirklich was Gescheites dazu ein.
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
Pick_Nic
RE: das sind die gelesenen posts
ist wirklich praktisch...
so kann man sehen was schon gelesen wurde (unterstrichen)
und was noch nicht gelesen wurde (nicht unterstrichen)
supi
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: WIESO
also ich bin dann auch blind, seh auch nix
Kommentar
-
peter voss
RE: Lauter Unterstriche
vielleicht mal auf aktuallisieren drücken......
Kommentar
-
trixi01
Hallo Nerea, geht da was an Dir vorbei? ;-)))
Kommentar
-
-
Schägi
...funktioniert nur nicht überall. Bei mir zum Beispiel nicht, wenn ich das nächste Posting angeklickt habe, ist der Unterstrich wieder da - auch bei gelesenen. Das nervt. Und das mit dem roten "neu", das verschwinden soll, wenn man was gelesen hat, funktioniert auch nicht. Daher mein verzweifelter Hilferuf - wie Ihr denn damit zurecht kommt. Bin davon ausgegangen, dass das bei jedem so ist. Bei den Unterstrichen aber ist es eine Internetexplorereinstellung, glaube ich. Oder eine Einstellung in der Systemsteuerung unter Darstellung. Da kann man sich z.B. aussuchen, ob man gelesene Links in der Farbe geändert haben möchte, oder nicht
Kommentar
-
peter voss
von mir nochmal was laienmäßiges dazu , liebe schägi....es ziehmlich sicher, daß die neuerungen auch bei dir über kurz oder lang sichtbar werden ! da brauchst du gar nichts zu machen. wirst sehen , das ich recht habe ! einfach weiterlaufen lassen das ganze......irgendwann mal den cache leeren vielleicht...das sollte übrigens jeder mal von zeit zu zeit, gerade wenn man von fremden apparaten aus surft....
Kommentar
-
peter voss
ah ja....du kannst die unterstriche ja schon sehen.....ach egal. das ist doch alles spielerei.
Kommentar
-
RE: Jep, lauter Unterstriche
jetzt weiss ich's auch. Sowie ich was gelesen hatte, wurde es unterstrichen.
Kyria schrieb:
-------------------------------
Vergiss es... Damit hat es nichts zu tun, ich habe alles unterstrichen, was ich gelesen habe... Ich habe mich aber nicht überall eingemischt bei der Diskussion!
Kommentar
-
Zupfi
RE: Jep, lauter Unterstriche
Stimme ich Andras zu
Ist bei mir auch so.
Barbie34
Kommentar
-
Lili
@Andras..
;-)) du bist ja überall :-))))
ich bin nur hier wegen meiner Frage:
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=35859&loc=0&thread=35859>
Kommentar
-
Lili
RE: @Andras..
stimmt :-))
und jetzt sind die Unterstriche ganz und gar weg !?!
Kommentar
-
_AnkeF_
Alles beim Alten!
Da hat wohl einer gemerkt, dass es mit der Strichelei nicht so optimal aussieht.
"It's not a bug, it's a feature!", hatte ich erst noch im Forum Ernährung geschrieben. Jetzt ist wohl alles wieder beim Alten. Schaun mer mal...!
Grüße
Anke
Kommentar
Kommentar