#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lauter Unterstriche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lauter Unterstriche

    Seht ihr auch alle überall Unterstreichungen in den Thread-Titeln und in den Foren-Titeln? Oder hab ich was auf den Augen heute?

    Fragt sich
    Anke


  • RE: Lauter Unterstriche


    Yes, irgendwo scheint gerade ein Scriptfehler rumzuschwirren... Du siehst nicht doppelt und auch nicht "gestrichelt". Die werden das schon bald wieder behoben haben *gggg

    Kommentar


    • Vielleicht könnte sich...


      ...auch eine(r) von euch diesem Hilfesuchenden anbieten?

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=9452

      Ich habe im Moment wirklich zuviel aufgestaute Arbeit auf dem Tisch liegen und mir fällt nicht wirklich was Gescheites dazu ein.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Lauter Unterstriche


        Und wo sollen die sein???
        Ich seh nix.....(jedenfalls keine Unterstriche)

        Kommentar



        • RE: das sind die gelesenen posts


          ist wirklich praktisch...

          so kann man sehen was schon gelesen wurde (unterstrichen)

          und was noch nicht gelesen wurde (nicht unterstrichen)

          supi

          Kommentar


          • WIESO


            SEH ICH DAS NICHT?????

            Kommentar


            • RE: Lauter Unterstriche


              is bei mir auch so, hat mich etwas irritiert

              Kommentar



              • RE: WIESO


                also ich bin dann auch blind, seh auch nix

                Kommentar


                • RE: Lauter Unterstriche


                  vielleicht mal auf aktuallisieren drücken......

                  Kommentar


                  • RE: das sind die gelesenen posts


                    Hallo Nerea, geht da was an Dir vorbei? ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: das sind die gelesenen posts


                      Scheint so...:-((
                      Vielleicht ist der Weg bis hierher zu weit für die Unterstriche...

                      trixi01 schrieb:
                      -------------------------------
                      Hallo Nerea, geht da was an Dir vorbei? ;-)))

                      Kommentar


                      • RE: das sind die gelesenen posts


                        ...funktioniert nur nicht überall. Bei mir zum Beispiel nicht, wenn ich das nächste Posting angeklickt habe, ist der Unterstrich wieder da - auch bei gelesenen. Das nervt. Und das mit dem roten "neu", das verschwinden soll, wenn man was gelesen hat, funktioniert auch nicht. Daher mein verzweifelter Hilferuf - wie Ihr denn damit zurecht kommt. Bin davon ausgegangen, dass das bei jedem so ist. Bei den Unterstrichen aber ist es eine Internetexplorereinstellung, glaube ich. Oder eine Einstellung in der Systemsteuerung unter Darstellung. Da kann man sich z.B. aussuchen, ob man gelesene Links in der Farbe geändert haben möchte, oder nicht

                        Kommentar


                        • RE: das sind die gelesenen posts


                          von mir nochmal was laienmäßiges dazu , liebe schägi....es ziehmlich sicher, daß die neuerungen auch bei dir über kurz oder lang sichtbar werden ! da brauchst du gar nichts zu machen. wirst sehen , das ich recht habe ! einfach weiterlaufen lassen das ganze......irgendwann mal den cache leeren vielleicht...das sollte übrigens jeder mal von zeit zu zeit, gerade wenn man von fremden apparaten aus surft....

                          Kommentar


                          • RE: das sind die gelesenen posts


                            ah ja....du kannst die unterstriche ja schon sehen.....ach egal. das ist doch alles spielerei.

                            Kommentar


                            • Jep, lauter Unterstriche


                              jep, sehe ich auch. Aber nur wenige, und nur die Titel zu denen ich etwas geschrieben hatte.

                              Anke, wenn du 'überall' unterstrichene Titel siehst, was sagt dir das dann? ;o)))))

                              Kommentar


                              • RE: Jep, lauter Unterstriche


                                Vergiss es... Damit hat es nichts zu tun, ich habe alles unterstrichen, was ich gelesen habe... Ich habe mich aber nicht überall eingemischt bei der Diskussion!

                                Kommentar


                                • RE: Jep, lauter Unterstriche


                                  jetzt weiss ich's auch. Sowie ich was gelesen hatte, wurde es unterstrichen.

                                  Kyria schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Vergiss es... Damit hat es nichts zu tun, ich habe alles unterstrichen, was ich gelesen habe... Ich habe mich aber nicht überall eingemischt bei der Diskussion!

                                  Kommentar


                                  • RE: Jep, lauter Unterstriche


                                    Stimme ich Andras zu
                                    Ist bei mir auch so.
                                    Barbie34

                                    Kommentar


                                    • RE: Jep, lauter Unterstriche


                                      Ist bei mir auch so.Was ich gelesen habe ist unterstrichen.Was nicht,dort steht "neu".Was ich grad lese ist in schwarzer Schrift hervorgehoben.Alles andere ist hellblau.

                                      Kommentar


                                      • @Andras..


                                        ;-)) du bist ja überall :-))))

                                        ich bin nur hier wegen meiner Frage:
                                        <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=35859&loc=0&thread=35859>

                                        Kommentar


                                        • RE: @Andras..


                                          nö, bei dir war ich noch nicht ;o)))))))

                                          Lili schrieb:
                                          -------------------------------
                                          ;-)) du bist ja überall :-))))

                                          Kommentar


                                          • RE: @Andras..


                                            stimmt :-))
                                            und jetzt sind die Unterstriche ganz und gar weg !?!

                                            Kommentar


                                            • RE: @Andras..


                                              Bei mir sind auch alle weg.Seltsam,heut mittag waren sie noch da...

                                              Kommentar


                                              • @nerea


                                                Alles wieder bei alten, war nur bei uns eine kleine fatamorgana, oder so ?

                                                Kommentar


                                                • Alles beim Alten!


                                                  Da hat wohl einer gemerkt, dass es mit der Strichelei nicht so optimal aussieht.

                                                  "It's not a bug, it's a feature!", hatte ich erst noch im Forum Ernährung geschrieben. Jetzt ist wohl alles wieder beim Alten. Schaun mer mal...!

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X