#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich es ihm sagen.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh man !

Ich habe es jetzt gelesen, du lachst dich schlap und so weiter, ich verstehe nicht veshalb du nicht alle deine freunde mal unter die lupe nehmst, und schaust ob vieleicht die ihre frauen betrogen, nehben bei nicht erlich sind, aber wurscht oder?
    Oder vieleicht die gute hausfrau ein neben job hat und der mann dein freund ist, arch macht ja nix, das sind alle depen wen die es nicht wiessen, aber was ist den fackten gegen ein gefühl?
    Hat dich diese frau angemacht, nein sie war arrogant, am besten hätte sie sich in diese geselschaft benehmen solle wie du sie auf den rivier erlebt hat...ach na ja, da war sie sauer? stimmt!
    Er besorgt eine wohnung, ja gut ? dann hat er eine schönne wohnung wen es nicht geklabt hat mir seine liebe, vieleicht liebst sie ihm und hat angst ihn zu verlieren?wen sie ihm das sagt? nein ganz bestimmt nicht oder) aber wurscht.

Kommentar

• RE: Oh man !

Bravo, jetzt weiss ich weshalb ich gut in mein freundes kreis aufgereumt habe!
      Ein guter freund wird zeit lassen, er wird mich kommen lassen, eines tage in 1 monate 3 jahre, 20 jahre, weill ich mit dieser frau lebe, sage ich mein freund gelassen, weisst du das sie fruhe in ein bordel gearbeitet hat, und der GUTE ECHTER freund sagt dann gelassen, ich weisses, ich weisses, alles ok.

Kommentar

klar...... ein guter Freund wartet bis sich der Andere um Kopf und Kragen "geliebt" hat und bietet dann hinterher die Schulter zum ausweinen an. Super Idee! Ein guter Freund hällt die Schnauze und lässt mal seinen Kumpel so richtig auf die Nase tatzen und sagt dann hinterher... ach, gewußt habe ich das schon, nur nix gesagt, wollte Dir Dein Glück nicht kaputt machen, weil ja auch eine Pros ihr Glück verdient hat. Und auf Einen oder mehr Männer kommt es ja nicht an, die dabei zu Schaden kommen.
        Denkt ihr wirklich, daß mich allein stört, daß sie es für Geld tut. Sie ist ne eindeutige "Schwarzschwalbe" mit Hang zum Betrügen- ich habe ihre Akten überprüft. (Vermutlich wieder schlimm!)
        Was soll das denn jetzt-. wird man schon zum Ekel, wenn man sich Sorgen macht und einen Freund vor evtl. Schäden warnen möchte. Bekommt man bei Euch dann gleich unterstellt, daß man sich in Alles einmischt und Vaterlandsverat betreibt.
        In 2 Stunden weiß ich mehr!
        zumindest weiß ich dann, ob ich als Freund oder als Arschl....gesehen werde .

Kommentar

Was hast Du denn bisher gesagt, wenn er Dich immer wieder um Deine ehrliche Meinung gefragt hat?

Kommentar

...daß ich sie nicht mag und hoffentlich mit Jemanden verwechsle, die ich dienstlich kenne!

Kommentar

• naja

dann weiss er ja schon, dass Du sie nicht magst .

Also, geht es dann nicht nur um die Offenbarung, dass sie denn ne Nutte ist? Apropos Pretty woman, von so nem Happy end träum ich ja auch - kein Prinz in Sicht :-))) Aber wie sich "Danny-de-Vito" da verhalten hat, is ja auch nicht so doll.

Ich denke, wenn er schon weiss, dass Du sie nicht magst, obwohl er Dich so oft um Deine "anerkennende" Meinung bittet, das langt ja denn auch. Er mag sie.

Was willst Du ihm denn mehr sagen? Dass sie ne Nutte ist?

Kommentar

• RE: naja

das ergibt sich dann ja wohl zwangsläufig, daß ich ihm das auch sagen muß. Aber eigentlich geht es vielmehr darum, daß sie eine gefährliche Nutte ist. Ich habe dienstlich mit Einigen zu tun- die sind zum Teil "Pfundsweiber",mit den könntest Du Pferde stehlen. Die machen ihr Ding und gut isses! Manche von ihnen sind auch nur bedauernswerte Geschöpfe, die für ihren Zuhälter arbeiten müssen. Sie aber ist ne "Private", es laufen mehrere Ermittlungen gegen sie- nur bisher ohne Erfolg (nicht weil sie unschuldig ist, sondern weil die Kerle den Schwanz jetzt plötzlich einziehen und sich vor der Anzeige oder der Aussage drücken- ist dann immer zuuuuu peinlich für sie. Es liefen mehre Ermittlungen, die sich verdammt so anhören wie das Ding, daß gerade zwischen meinem Freund und ihr ablaufen.
                So, nun muß ich aber ab - werde mich dann mit ihm treffen und werde ihm sagen was ich weiß, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich werde sie ihm nicht ausreden - warum auch. Nur wissen sollte er schon worauf er sich unter Umständen einlässt. Sollte wirklich das große Wunder eingetreten sein und sie meint es jetzt mal ehrlich, dann wünsch ich den Beiden echt Glück-können es sicher gebrauchen. Nur in meinem Beruf gglaube ich echt nicht so leicht an Wunder!
                Servus, werde Euch Morgen kurze Meldung machen.
                Diese Nacht braucht ein Freund vielleicht einen Freund....

Kommentar

• RE: soll ich es ihm sagen.........

Habe nicht alle Antworten gelesen, aber andererseits bin ich von daher unbeeinflusst.
                  Also: meine Meinung:
                  Kommt drauf an, wie gut Freund Ihr seid. Wenn Ihr auch sonst über intime Angelegenheiten redet, solltest Du es ihm zartfühlend beibringen (wobei er wahrscheinlich ablehnend reagiert, wenn er grade frisch verliebt ist). Du sparst Dir dann hinterher (und davon gehe ich aus), dass er sagt: "das hättest Du mir sagen müssen".
                  Wenn ihr nur gut Freund seid, reichen versteckte Hinweise, anhand derer er selbst drauf kommt (auch schwierig bei frisch verliebt)
                  Und wenn ihr nur Freund seid: besser Mund halten. Sonst verteufelt er am Ende Dich.

Was hier ganz wertvoll wäre, ist Kommunikationstraining...um bei dieser heiklen Sache nicht die falschen Worte zu treffen.

Viel Glück - wie Du es auch machst, irgendjemand wird es als falsch anshen...

Kommentar

• Moin ABBA

Hallihallo,
                    lebst Du noch - oder ist soviel Bier auf und in Deinen Körper geschüttet worden, dass der Morgen keine guter geworden ist für Dich?

Jetzt weiß ich zumindest noch einiges mehr, was sicher auch meinen Ratschlag beeinflusst hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte. Aber Schwamm drüber. Soll ich Dir einen Aufnehmer reichen oder ist es nicht zu Bierschlachten gekommen gestern? Erzähl doch mal!

Die neugierige
                    Anke

Kommentar

• RE: Moin ABBA

Na, ich hoffe das er sich den tag frei genohmen hat, um sein freund, in die armen zu halten.

Kommentar

Hi,
                        nix mit Bier übern Kopf und kein "das geht Dich nix an" vom Freund. Würde eher sagen - das war ein "Danke", daß nicht noch schlimmeres passiert ist.
                        Die "Dame"hat mit ihrem Lover zusammengearbeitet (den sie allerdings meinem Freund als ihren Bruder vorgestellt hat).
                        Mein Freund hat schon Federn lassen müssen (finanziell, um sie wie sie behauptet hat von ihrem Ex loszubekommen, dem sie angeblich noch Geld schuldig
                        war.) Die Wohnung sollte er auch nicht mieten sondern kaufen - natürlich auf ihren Namen, weil sie das besser steuerlich absetzen könnte und weil ihre Eltern sonst gegen ihren Auszug wären- wegen Abhängigkeit von einem Mann und so und das Problem hatte sie ja angebl. auch bei ihrem Ex usw. usw........
                        Warnung kam rechtzeitig - außerdem kann er wirklich keine Frau mit anderen Männern teilen (Wer mag das auch schon)
                        Das Bier floß also in die Kehle. Wir haben einige davon runter bekommen, deshalb auch nicht gleich eine Rückmeldung.
                        Also Alles o.k
                        .........muß jetzt zum Dienst, also servus
                        ABBA

Kommentar

...mensch, abba, das ist ein ding!!! ich habe viel gelesen und auch über das problem nachgedacht; hier haben sich ja einige forumsteilnehmer echt den kopf zerbrochen um dir hilfreiche hinweise zu geben! ich habe es aber nicht für möglich gehalten, daß es sich soooo aufklärt! ich treibe mich auch in diesem milieu herum, habe aber immer gedacht, so etwas gibt es nur in sogen. schundromanen: scheinbar ist es real! sei froh, daß es so abgelaufen ist!

Kommentar

• So,so

ich dachte Du treibst Dich in Parks herum??
                            (Park--> Parks?? oder ---> Pärker?? .auch nicht schlecht..*lol*)

Kommentar

klingt ja wirklich wie im schlechten film

ist dein freundimmer so naiv?

kann mir nicht vorstellen, einer neuen flamme sofort geld hinterherzuschmeißen...

Kommentar

• RE: So,so

...hi, sei gegrüßt du mein goldschätzchen: ich werde jetzt wieder auf die piste gehen und schauen (!), was sich und ob sich etwas machen läßt; ich werde am montag berichten-vielleicht auch aus dem knast, wenn ich wieder aufgefallen bin! ein schönes wochenende wünscht dir der parksünder!

Kommentar

Na dann: gut gemacht, Freund! ;-)

Und ich dachte immer, hauptsächlich wir Frauen seien in Liebesdingen naiver als uns gut tut. Frau lernt halt nie aus...

<ganzfestschulterklopf_bei_ABBA>
                                  Anke

Kommentar

Ha ha ! ich grige mich kaum noch hin !:-))) ja das ist ein sehr schlechtes krimi, zum glück nicht ackte x.y ! köööstlich!
                                    Ich meine ich findes toll :-) keine reue, keine seuff, von freund? nichts? ach das sind echter männer ...yeeaar! geiiiill :-))
                                    Oh bitte bitte, lege noch ein drauf, mache bitte die seite so wie : er war ein bischen geschokt?oder so, ach nee :-)) besser, er war am boden,oder, ja er ist ein bischen naiv, nein nein warte er hat es mit fassung getragen oder so? ach ne ... er war nicht so überrascht, er spürte das etwas ist ? jaaaa ! titlili aber "ich der grosser held habe mein freund geretet" !:-)) ich lache mich untem tisch!!!! immer hin, ich hoffe das du bald wieder kommst, mache bitte noch eine acke auf,ja? bitte bitte :-)) erzählt noch ein bischen was noch alles gibt an krimis!! und auch bitte, das du sie jetzt einbucht, weill immer hin, jetzt hast du ein opfer, der auch noch zeuge ist, ach nee, das will dein freund ganz bestimmt nicht, oder ?.... yeeaarr !

Das war klasse, hut ab! ;-))

Kommentar

.... na auf Deinen "Senf" habe ich echt noch gewartet. Wundere mich aber nicht sonderlich über Deine Sprüche, habe mich mal so quer durch die Seiten gelesen, um einen Eindruck zu bekommen, mit wem ich es hier zu tun habe.
                                      Bist mächtig schlau !!!!!!!!
                                      Aber vergiss es.......... Meine Frau meinte, weil sie hier auch ab und an mitmischt, daß ich meine Frage hier mal stellen soll. War ein Fehler- kommt auch garantiert nicht mehr vor'!
                                      Sie hat mich schon etwas vorgewarnt - aber Einige von Euch haben mich trotzdem noch überraschen können.
                                      Weiß echt nicht, was meine Süße hier so toll findet.
                                      Kupfschüttel und lieber Probleme demnächst alleine löse!
                                      Schönen Gruß auch noch
                                      ABBA

Kommentar

Na, das musstest Du hier aber mal los werden, Du Held.

Kommentar

Oh, ist immer gut, wenn man Fehler gleich einsieht und seine Lehren draus zieht. Es ist doch schön, von solchen Profis gelegentlich auf Tauglichkeit getestet zu werden, zumal, wenn's die Gattin empfiehlt (der hasses jetzt aber bewiesen, dass sie sich nur mit Dummbatzen umgibt - bis auf Dich, was?). Das schult für's wahre Leben. Loriot würde sagen: Da hat man was für später (Stichwort: Jodeldiplom). Ich setzt mich auch gleich wieder, will ja keinen Aufstand proben.

Glückwunsch! Habe bis zuletzt keinen Verdacht gehegt. Psychologisch bestens arrangiert und gut gelöst den Fall. Keine Opfer zu beklagen. Naja, bis auf ein paar dümmlich-naive Foristen vielleicht, die den Herrn in Nöten wähnten. Aber um die ist es ja nicht schade, nicht wahr, Herr Kommissar?

Grüße
                                          Anke

Kommentar

Mensch entschuldige :-)) aber muss mal wieder lachen ??
                                            :-))
                                            Mosieur, je vous en pris? lassen sie sich von vérös nicht abschrecken, sie sind doch der gröster!, oder?ist es gerade pracktich? ich meine es kommt ganz gelegen? na dann ?
                                            Nun um es wieder gut zu machen gebe ich dir ein sehr schönnes buchtitel: allerdings von dumpfacken franzocken geschrieben, aber ich denke es geht gerade noch dursch:-)
                                            Ist swar ein sehr altes buch, aber ein mal im leben solte man sowas gelesen haben, auch wen das inteleckt nicht grossartick angesprochen wird.

Von Alphonse Daude. Titel: (tartarin de tarascon).

Ah! und im ernst jetzt, grüsse mir deine frau !
                                            véro

Kommentar

• Oppsss

Gott bin ich froh das das hier ein anonymer Laden ist,in anderem Falle wären wir vielleicht bei Dir auf der Wache gelandet mit anschließendem stundenlangem Kreuzverhör...
                                              Sind wir jetzt vorbestraft,oder lässt Du nochmal Gnade vor Recht walten??

Kommentar

• RE: Oppsss

Na du doch nicht nerea, ich habe doch misst gebaut :-))schiekt ihr mir ein paar orangen?oder sowas?vieleich geht es dursch das gitter? aber wen ich dort bin, dann bringe ich ihm ein paar tricks bei ;-)

Kommentar

• RE: Oppsss

wenn du mir sagst, was du damit vorhast, sind sie schon fast unterwegs.;-)

LG und guten Morgen
                                                  Shanti

Kommentar

die Theorie ist gut...aber die Praxis....

Kommentar

Lädt...
                                                    X