habe da ein kleines Problem. Ein sehr guter Freund von mir brachte neulich seine neue Flamme mit, von der er uns schon ständig vorgeschwärmt hat.
Ich dachte, ich müßte bei deren Anblick umfallen- nicht nur, daß die Holde, grässlich laut und sehr von sich eingenommen ist- nein sie arbeitet auch nebenbei im horizontalen Gewerbe - ich bin mir da ganz sicher, weil ich die Dame selbst schon mehrmals auf der Wache hatte. Sie hat mich in meiner Privatkleidung nicht erkannt- und ich habe den Abend über geschwiegen.
Dachte eigentlich, daß wäre eine Kurzbeziehung und würde sich ohne Damm- Damm von selbst erledigen. Aber Pustekuchen- er schleppt das Weib zu jedem Treffen egal ob Privatfeier oder Sport mit- und verkündet überall, daß es ihn diesmasl richtig erwischt hätte. Als er mir gestern auch noch eröffnete, daß er nach einer gemeinsamen Wohnung sucht- war ich nah dran, was zu sagen.
Wie sollte ich reagieren- soll ich ihm die Augen öffnen oder muß er selbst herausfinden, daß die Dame nicht zu ihm passt. Fälle ich ein voreiliges Urteil über sie, weil ich sie echt nicht ab kann und sollte mich da nicht einmischen oder tue ich ihm einen Dienst damit, wenn ich ihn über seine Flamme informiere. Keine Ahnung, ob sie ihn über ihren "Zweitberuf" aufgeklärt hat. Wenn er es nämlich doch schon wissen sollte, dann ist es ihm vierlleicht peinlich, wenn das noch ein Anderer weiß ???????
Wie soll ich mich verhalten
Gruß
ABBA
Kommentar