#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Problem


    - war in Ordnung. Nachdem Frauengedanken sowieso hin und wieder unzugänglich für Männer sind...
    *ggg*

    Kommentar



    • RE: intern?


      ich bin dafür das aus den nicknames hervorgeht ob es ein man oder eine frau ist...

      Kommentar


      • männlein oder weiblein


        also, nur Namen die auf -us oder -um oder -a enden?!
        :-)
        schlag das doch mal in einem neuen Posting vor!
        *ggg*

        Kommentar


        • RE: männlein oder weiblein


          da arbeitet man mal für paar minuten - und da tut sich so einiges im forum


          also 1) ich bin Männlich

          und 2) ich kenne mich auch nimmer aus..

          Kommentar



          • RE: männlein oder weiblein


            wär doch besser wenn man weiß mit wem man da spricht...da könnte mann sich gleich besser auf die weibliche psyche einstellen...vielleicht ist es aber auch gut so wie es ist.....hat ja auch was dieses nebulöse, geschlechtslose.

            Kommentar


            • RE: :-)) thx???


              hast du "mich" gefragt?

              weil ich da ein post von shanti später sehe.. wo sie meint ich habe deine frage nicht beantwortet?

              verstehe es nicht ganz, was du "kennen msust"

              gruss

              Kommentar


              • RE: typisch



                also ich z.b. sage dass sicher nicht mehrmals täglich!

                und wenn dann fällt diese redewendung - meiner meinung - eher zwischen männern und frauen...

                und wenn die in irgendeiner art von beziehung zueinander snid.. also so zumindest ein leichtes flirt gespräch immer stattfindet!

                und es war nur so allgemein gesagt.. dass frauen halt wenns um was ernstes geht ... öfter mal sowas sagen

                hat nix mit geheimnis zu tun, weder mit schmutzigen sachen sagen..

                gruss

                (i bin a doof)

                Kommentar



                • RE: männlein oder weiblein


                  ja! laßt uns zurückkehren zu den guten alten zeiten.
                  wo frauen noch richtige frauen waren und das auch gerne herzeigten.
                  und männer noch richtige..dings.

                  hier weiß man doch gar nicht mehr, was sache ist und redet manchmal versehentlich mit einer frau so, als sei sie ein mann. oder umgekehrt. schrecklich ist das.

                  Kommentar


                  • RE: männlein oder weiblein


                    genauuuuu....sag ich doch.....ist foundus eine ableitung von found ? also ich hielt dich bisher für eine frau ! lese natürlich auch nicht absolut jeden betrag und bekomme somit nicht jede einzelheit mit.

                    Kommentar


                    • sorry


                      ist mir so rausgerutscht, der foundus.
                      war wohl ein männlicher aspekt meines durch und durch weiblichen wesens

                      Kommentar



                      • RE: männlein oder weiblein


                        ulli62 hielt ich anfangs für eine frau...

                        hat sich aber nach einigen beiträgen geklärt..

                        auch dass schägi kein mann ist weis ich mitlerweile!

                        viel mehr braucht man garnicht mehr wissen :-))

                        Kommentar


                        • RE: Ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen


                          es kommt in einem Streit oder in einer Diskussion durchaus vor, dass meine Frau sagt, sie wisse, dass sie Recht habe, dies aber nicht begruenden koenne. Wenn man etwas auf Intuition gibt, ist das keineswegs abwegig.

                          Bisweilen haelt sie auch expressis verbis mit Begruendungen zurueck, weil sie fuerchtet, dass ich sie in Grund und Boden rede. Sie bezichtigt mich, der Eloquentere zu sein und dies (argumentativ) zu meinem Vorteil zu nutzen, wobei die Sache selbst aber zu kurz komme.

                          Wie verhalte ich mich dabei? In aller Regel schiesse ich nicht auf einen Gegner, der mir seine leeren Haende zeigt.

                          Kommentar


                          • RE: feines statement


                            feines - statement jaeger!

                            danke!

                            Kommentar


                            • Vorschlag


                              also, kommt mir grade so. Wie wäre es mit einer Art "Nummernschild":
                              Also: w-ab 1966 oder m-xy 1972
                              Dann wäre schon mal von Anfang an klar, ob männlein oder weiblein und den Altersaspekt hätte man auch gleich geklärt.
                              Oder ist das zu intim?

                              Kommentar


                              • Pschüüüt, süsser :-))


                                Ganz ruhig bleiben, schweige mein liebster :-))

                                Kommentar


                                • RE: Ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen


                                  Sie bezichtigt mich, der Eloquentere zu sein und dies (argumentativ) zu meinem Vorteil zu nutzen, wobei die Sache selbst aber zu kurz komme.
                                  In aller Regel schiesse ich nicht auf einen Gegner, der mir seine leeren Haende zeigt.

                                  hmm
                                  wenn du argumente hast, kann es doch nur der sache dienen. mit rein rhetorischer eloquenz kann man jeden in die enge treiben, mit dem ergebniss, dass dein opfer ( gesprächspartner) aufgibt. nicht weil er der ansicht ist, dass du es weisst, sonder weil er weiss, dass du für andere argumente keinen zugang hast.
                                  du schiesst so lange auf deinen gegner(deine frau) bis sie die leeren hände hebt. hmm
                                  könnte auch sein, dass da der klügere nachgibt??

                                  mit freundlichen grüssen
                                  xmanrique

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X