• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hallo!

    Also ich hab da ein Problem das mich mittlerweile sehr Belastet und mich in eine nicht mehr Lebenswerte Lage versetzt! Ich bin 22 Jahre jung und mit einer 23 Jährigen Frau ca 2. Jahre zusammen gewesen! Wir haben seit ca 2 Wochen unsere Beziehung beendet weil wir uns nur noch gestritten haben wegen solchen kleinigkeiten die man kaum glaubt! Nun ja manch einer sagt:" gut dann ist es besser so!" Aber das zwischen uns war oder ist echte Liebe unabhängig von allem. Und für uns beide war es das grösste der Welt unsere Beziehung! Wir hatten uns Verlobt sind zusammen gezogen und dann fing es an! Sie merkte immer mehr dass sie an ihrem Ex noch hing. Sie rauchte Gras um ihre Probleme zu unterdrücken! Ihre Eltern Führten sie immer noch mit 23! Und sie machte immer einen Schritt vor und 2 zurück! Mit mir zusammen schaffte sie es mit dem Kiffen aufzuhören! Mit der Tatsache das sie ihren Ex noch nicht verarbeitet hat zu leben! Und wir sind 600km von den Eltern weg gezogen nach dem wir unsere Ausbildung geschafft hatten! Und sie machte eine Psychio Therapie. Aber es hielt alles nur für kurz! Alles aber wircklich auch alles was ich mit ihr geschafft hatte ging wieder in den ausgangs Punkt zurück! Sie zieht zu ihren Eltern sogar zurück! Und ich musste dann auch zurück! Klar alleine ist blöd! Und nun sind wir sogar wegen unseren Streitigkeiten getrennt! Zum 1000Mal schon getrennt! Aber ich will das nicht aufgeben, denn das kann doch nicht sein das ein Mensch sich innerhalb der 2 Hälfte einer Beziehung wieder so ändert! Sie hält jetzt abstand von mir und möchte am liebsten keinen Kontakt! Aber da ich sie sehr gut kenne weiss ich das in einer Gewisse Zeit , dann anruft und wieder kommen will! Nun will ich dieses hin und her aber nicht, sondern mit ihr zusammen sein! Aber wie komme ich an sie ran? Hat es einen Sinn? Kann man sich nach so vielen Trennungen noch zusammen raufen! Und wie soll ich das schaffen, die Zeit zu überstehen bis sie sich vielleicht meldet? Und wie bekommt man das in den Griff mit dem Streiten wegen jeder kleinigkeit! Das ist schon die 2 Beziehung hintereinander die deswegen kaputt ist! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn mir gehts so was von schlecht! bin sogar arbeitslos geworden wegen dem Umzug! Und nun habe ich nichts besseres zu tun als mir Gedanken zu machen! Ablenkung ist nur von kurzer dauer!

    Würde mich über ehrlich gemeinte und hilfreiche Antworten sehr freuen!

    Vielen Dank!


  • RE: Liebeskummer


    Streit wegen einer verkehrtherum aufgehängten Klopapierrolle oder wegen Socken, die zusammengewurschtelt im Wäschesack landen zeigt nur, dass etwas Grundsätzliches nicht stimmt. Die Socken und die Klopapierrolle sind nicht die Ursache, nur das Ventil. Wie Du Deinen Beitrag formulierst, erweckt in mir den Anschein, dass Du meinst, SIE ist Schuld. Ich habe den Eindruck, dass Du erwartest, dass SIE sich so ändert, wie DU sie gerne haben möchtest. Vielleicht will sie das gar nicht. Und - Du MUSSTEST nicht zurück, Du hast Dich selbst entschieden. Das ist nicht IHRE Schuld. Wenn ich das richtig verstehe, war es auch DEINE IDEE, wegzuziehen.
    Aus Deinem Posting lese ich nur, dass sie endlich macht, was SIE will.
    Sorry, kann sein, dass ich mich täusche. In diesem Fall: nichts für ungut.

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      ja das kann sein das ich mich so verhalten habe am Anfang! Naja aber sie hat mir ihre Probleme geschildert und ich hab da meine Vorschläge gegeben! Dass dann sowas dabei raus kam konnten wir vorher nicht wissen! Aber Freiraum habe ich ihr genug gegeben (hoffe ich) zumindest hatte sie sich nie beschwert??

      Trotzdem danke für den Tipp!

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        was kann ich dir dazu sagen...

        in meiner meinung wirkt es so dass du ein genauso gefühlsbetonter mensch bist wie ich, und dich auch in die liebe extrem hineinsteigerst!!

        du bist schwer verliebt und du meinst sie ist deine traumfrau.. hast du dich schon jemals besser mit einer weiblichen person verstanden fragst du dich - nein..

        usw..

        aber was wirklihc passiert ist wie der grundsatz eines erfolgreichen verkaufsgespräch - man bildet sich kleine brücken - man redet nur über sachen die einen verbinden und beginnt sich zu verstehen....
        bei beziehungen ... meint man da man die selbe einstellung hat mit seinem seelenverwandten zu reden!

        ich war- wie sicher so viele von uns, schon in der selben situation - und ich glaube sogar noch immer das es meine seelenverwandte war..

        aber es gibt nur 2 sachen die vielleicht nicht richtig waren aber die ich trotzdem gemacht habe..

        1 - ich habe bis zum bittersten schluss darum gekämpft.. um meine kosten - ich ging mit letzter kraft zu boden, und trotzdem bin ich immer wieder aufgestanden ums nochmal zu versuchen - es ging nicht -
        ich habe sachen zerredet und durch die ewigen versuche sachen zu retten wurde ich nervig..
        sie machte mich dazu..

        worauf will ich hinaus.. es konnte die situation nicht geändert werden..

        und ich meine da wirst du auch noch draufkommen!
        und auch wenn es in deinem moment gerade der unglaubwürdigste satz ist den es gibt.. die nächste liebe kommt bestimmt!

        da komme ich wieder zu meiner lebenstheorie... sachen die auf eine art beginnen - sind kaum zu ändern!!

        wenn du von anfang an mehr gekämpft hast als sie.. du hast dich darum gekümmert das ihr wegzieht usw.. wirst du auch jetzt der sein der mehr kämpft...

        und wenn sie sich von anfang an darauf verlassen konnte das du da bist.. wird sie dass auch weiterhin..

        gerade eben schreibe ich mich wo hinein, wo ich selber nicht weis worauf ich hinaus will!

        zusammenfassend meine ich:
        vielleicht ist schon alles verloren, weil nicht beide darum genug kämpfen, vielleicht ist eure zeit noch nicht gekommen!
        handle aus deinem bauch heraus - besser kann man nicht handeln - du wirst ein reines gewissen haben - alles gegeben zu haben!

        ich wünsche dir viel glück---

        auch wenn ich eher pessimistisch für deine situaion bin!

        das leben hat mir bis jetzt so oft gezeigt wie schlecht wir menschen sein können ..

        ich miteingenommen

        gruss und halte uns doch am laufenden

        nic

        Kommentar



        • RE: Liebeskummer


          Lass sie los.
          wie ich das so lese, will sie wieder in Ihr altes Leben zurück.

          Ich weiß auch nicht, wie du dich fühlst, wenn sie ihrem Ex noch vermisst und hinterher weint. Also mich würde das so sehr verletzten, das ich es vorziehen würde die Beziehung zu beenden.

          Man kann dir viele Tips, gutgemeinte Ratschläge geben, aber es wird immer wieder in den Ursprung zurückkehren.
          Ich muß Schägi da zustimmen, das die herumliegenenden Socken nicht der Grund sondern nur das Ventil für aufgestaute Probleme, Frust etc sind.

          Konzentriere dich jetzt auf dich allein. Suche dir einen Job und lebe wieder. Du bist erst 22 Jahre alt und hast noch so viel vor dir. Schaffe dir ein gutes Fundament. Das wird dich auch von deinem Liebeskummer ein wenig ablenken, abaer du mußt nach vorne sehen.

          Selbst wenn sie wieder zu dir zurückkehrt, solltest du schon angefangen haben, über dich, über Euch, dein weiteres Leben nachzudenken. Was ist es denn wirklich, was du vermisst. Es sind garantiert nicht die Streitereien und Probleme. Es gibt da draußen jemand der so zu dir paßt wie du bist. Es bringt rein gar nichts, wenn man sich in einer Partnerschaft ändern muß, nur damit sie funktioniert. Liebende nehmen sich so wie sie sind, mit ihren Fehler, schwächen und stärken.

          Lass los und konzentriere dich erstmal auf dich!!

          Silf

          Kommentar


          • RE: Liebeskummer


            Da bist Du nicht zu beneiden und Liebeskummer kann schrecklich sein. Das Leben ist aber nie sinnlos, sondern es kann nur schön, schwierig oder sehr schwierig sein. Du bist momentan in Phase 3, aber da kommen auch wieder andere Phasen Kopf hoch.

            Und wenn Deine Freundin ne (Ex-)Kifferin ist, Maruhana is ja ne angeblich weiche Droge, aber wenn Du so ab 14 anfängst und die Dosis auf einen Joint alle 1-2 Stunden steigerst dann kommst Du unweigerlich in schwere psychische Probleme rein, das is definitiv so.
            Das geht hin bis zu totalen Abstürzen, Todesängsten und Ahnlichem, v.a. wenn noch Alkohol dazu kommt (!!). Von wegen weiche Droge.
            Ich war mal mit ner harten Punk-Frau die Kifferin war (sie 23, ich 24) zusammen, ich weiß was das heißt (sehr hartes Brot das, wen es auch zwischendurch extrem schön war - so wie bei Dir).

            Ich fürchte (klingt bitter) daß eine Trennung für Dich wohl besser wäre als das ewige zurück-wieder weg-zurück-Gependele mit agressivem Streit um nix und garnichts.

            Und die Freundin braucht hier nach wie vor professionelle Hilfe (über Drogenberatung an geeignete Adressen rankommen, bloß nicht schleifen lassen das Problem, denn es wird nur schlimmer ohne Betreuung bzw. Therapie)

            Sorry, daß ich Dir keinen Mut machen kann, es 'noch mal zu versuchen' denn dann wirst (bzw. bist) Du ein Teil ihres Problems und mußt auch den Leidensdruck mit übernehmen. Ob Du dabei glücklich wirst, ich wage zu zweifeln..

            Lieber Gruß Ulli

            Kommentar


            • RE: Liebeskummer


              Danke für den Eintrag!

              Ist schon Wahnsinn wie gleich sich Menschen sein können ! Ich könnte schwören in den Spiegel geschaut zu haben wenn ich deinen Beitrag lese!
              Tut gut zu lesen dass andere Menschen das gleiche machen wie man selbst!
              Ich denke dass ich ihr mal die Zügel in die Hand gebe um zu schauen ob sie mich noch liebt, weil wenn ja dann müsste sie ja auf mich zu kommen! Ich hoffe nur das ich diese Streitigkeiten in den Griff bekomme! Weil wenn nicht dann hat es wahrscheinlich keinen Sinn.......und das ist echt traurig!

              Also vielen Dank für deinen Text! Hilft einem weiter!

              Kommentar



              • RE: Liebeskummer


                @ pick_Nic dich meinte ich mit dem in den Spiegel schauen....den das mache ich genau so! Ob das positiv ist??? Ich hoffe Erwachsen zu werden!
                danke

                Kommentar


                • RE: Liebeskummer


                  Auch dir Danke ich für den Beitrag!!

                  Was mich nur immer Wundert!??? Gab es schon mal Beziehungen wo es eine lange Streitphase gab-mehrere Versuche der Trennung und dann doch ein Happy End? Oder gabs das noch nie?
                  Ich weiss das sich das blöd oder wie ne Büroklammer anhört! Aber bin in einer Phase wo man mich wahrscheinlich Einweisen würde...weil ich nich aufgebe obwohl ich schon Aufgeben sollte!
                  Aber es ist wahrscheinlich so das die Menschen nicht los lassen können weil sie Angst vor neuem haben! Oder weil das festhalten einfacher erscheint, aber in Wircklichkeit alle kraftreserven raubt!
                  Traurig!

                  Aber auch dir Herzlichen Dank!

                  Kommentar


                  • RE: Liebeskummer


                    :-)

                    tja ich bin ja auch 22 ... und ich könnte dir noch tausende sachen erzählen!

                    die du sicher interessant finden wirst.. und auf die du selber auch noch draufkommen wirst.. .

                    wenn ich dir sage - meine hat auch mit ihrem ex - schluss gemacht ..

                    wieder eine ähnlichkeit...

                    willst du wissen wie es geendet hat bei uns.. ich rede kaum noch mit ihr! ich habe ihr meine freundschaft verweigert.. denn dieses nachher gut sein finde ich erbärmlich!
                    und dass hat sie nohc mehr überrascht bissher konnte sie mit allen befreundet sein usw..
                    das trifft sie sehr.. aber ich mache es nicht böswillig sondern es ist nun mal so... schluss-strich ziehen!!

                    wie es noch geendet ist.. sie hat sich einen ganz neuen geschnappt und ist mit dem einfach so zam - die einfachste lösung!!


                    ich kenne das forum noch nicht so lange, abe ich habe dutzende meiner arbeitskollegen tausend mal mit den selben fragen gequält..
                    und wie ich schon mal gesagt habe, du wirst es selber lernen!!


                    und eins weis ich jetzt im nachhein, und ich hätte wirklich NIE geglaubt dass es so kommt - war einfach zu verzweifelt! (flasche wodka an einem dienstag abend um zu vergessen!!)

                    es war vielleicht sogar das beste das es so kam, ich bin stärker und besser als jemals zuvor..
                    ich habe soooo viel gelernt!!

                    zusammenfassend.... hotyeti - mache dich auf noch viel schlimmere zeiten gefasst. - aber wisse... du wirst es verkraften und es wird dich positiv verändern diese lebenserfahrung!!

                    naja.. solltest du noch eine frage haben.. dann versuche ich sie zu beantworten!

                    aja und zu deinem anderen posting... ob jemand von einem happy ending weis!

                    Ich habe noch nie von einem gehört!!

                    Menschen spielen zu sehr miteinander - auch wenn sie es ganricht wollen können sie manchmal garnimmer aufhören! entweder das zerstört das ganze.. oder die erkenntnis die der andere dadurch bekommt - und er "scheist" auf alles - trotzdem super traurig weil man so viel verliert!!


                    p.s. ich trage noch irgendwo in meinem herzen ein fünkchen liebe zu meiner, weil ich mich ewig daran erinnern will! ich weis was ich verloren habe - aber thats life- und wer weis was eine verschlossene tür - dich für andere offene türen finden lässt

                    nagut.. bis dennen

                    gruss an meinem "kollegen - hotyeti"

                    nic

                    Kommentar



                    • RE: Liebeskummer


                      achso zu den streitigkeiten..

                      sicherlich bist du ein bisschen "streitsüchtig" - wie auch ich es teilweise bin!

                      aber nur eine frage aus interesse - wirft SIE dir die ganze zeit vor dass du so streitsüchtig seist, und ist davon genervt?
                      und ist es nicht eher dein versuch einfach einmal alles auszureden damit alles gut ist?

                      naja..

                      manche sachen können in gewissen situationen nervig in anderen situationen mutig und "bemüht für die beziehung" wirken!!

                      je nachdem was der partner sehen will!

                      (dafür gibts ja so viele beispiele)

                      eine andere feststellung die ich so mal machte oder auch in kommunikations seminaren gehört habe...

                      man soll nicht anderen menschen schlechte eigenschaften vorwerfen die man selber hat....

                      meine interpretation dazu..
                      wenn eine frau einem streitsüchtigkeit vorwirft- weis sie selbst dass sie sehr anstrengend ist und ungenügende antworten gibt!!!! (vielleicht weil sie selber weis das sies tut)

                      noch eine vergleich..
                      wenn ein partner dem anderen die ganze zeit untreue vorwirft - wahrscheinlich ist sie selber die untreue oder die es gerne wäre

                      p.s. obige beispiele sind reziprog! aus männlicher und weiblicher sicht auf den partner anwendbar!

                      Kommentar


                      • RE: Liebeskummer


                        Wow! Sag mal ist das normal oder spinn ich jetzt?
                        Oder schreibe ich meinen Text über deinen Namen?

                        Ja das wirft sie mir immer vor das ich in die Luft gehe...das ich zu viel darüber rede...sie ist nämlich so ein Mensch dem man die kalte Schulter zeigen muss damit sie wieder kommt! Denn egal bei welchem Streit und worum es ging! Wenn ich mich Entschuldigt habe dann war die Sache nie gegessen, nur wenn sie sich entschuldigt hat oder auf mich zu kam! Komisch oder?
                        Ja es stimmt das ich Reden möchte damit die Sache aus der Welt ist am liebsten so lange bis mir Schwindelig wird! So bin ich! Aber manchmal denke ich schon drüber nach ob das schweigen einem nicht doch manchmal weiter bringt! Denn wenn ich mir mal so die Beziehungen von Kollegen anschaue wo ich denke dass sie geistig etwas weniger Weit sind als ich, dann stelle ich fest das diese erstaunlicherweise besser laufen! Vielleicht weil sie sich einfach keine Gedanken machen was passieren könnte und ohne die Angst "was währe wenn ich nicht mit ihr darüber spreche und das problem wird grösser!

                        Kommentar


                        • RE: Liebeskummer


                          ich scheiss mich an *lach*

                          ich rede mit mir selber in der vergangenheit!!

                          was soll ich dir sagen... es ist erstaunlich wie du - eine so ähnlihce / fast gleiche erfahrung machst!!

                          nun ja... was soll ich dir sagen...
                          was soll ich meinen alten ich sagen....

                          JA, du denkst zuviel.. und NEIN, du kannst es NOCH nicht ändern!
                          ich denke noch immer verhältniss mäßig viel über sachen.. nur ist es mir bei (und über) meinem neuen bekanntschaften nimmer wert!
                          (und siehe da.. ich bin der king *g*)

                          das mit deinen freunden dass kenne ich auch gut... du siehst wie leicht dies haben usw.. aber hast du höhere Ziele in einer beziehung! es soll einfach was super besonderes sein,....

                          schreckliche sache die nämlich bei uns hier wahrheit ist.. leute kommen einfach zusammen! ist ja zum kotzen!
                          da muss bei mir viel mehr dabei sein..

                          naja.. ich kann dir noch ein paar nette "redewendungen" schreiben.. die ich gerne habe..


                          if you want something badly
                          set it free!
                          if it comes back it´s forever yours
                          if it doesn´t it was never yours to begin with!!

                          motto 2003 - reden was wahr ist - trinken was klar ist - vögeln was da ist -

                          hesitated - masturbated (bin halt ein draufgänger *g*)


                          und ein spruch den viele frauen hier hassen werden.. aber alles hat was "wahres drann"
                          jeder soll von dem spruch denken was er will

                          sag einer schönen frau, dass sie klug ist, und sag einer klugen frau, dass sie schön ist, behandle eine **** wie eine königin und eine königin wie eine ****!

                          gruss.. nic

                          *jetzt muss ich trotz deines leidens - und ich werde nie vergessen wie schlimm das war - lächeln - weil ich so gut gelaunt bin.. weil ichs lustig finde.. mit "mir-selber" zu reden"

                          huch-- erinnert mich an frequency....

                          was könnte ich mir selber sagen..

                          also ich würde mir selber sagen!

                          ich weis DICH hat sie nicht betrogen, wahrscheinlich war sie - wie dir in zukunft dann viele leute gesagt haben - nicht wirklich bereit für so eine ernsthafte beziehung -
                          mache alles aus dem bauch heraus..

                          ich habe viel daraus gelernt!

                          tja.. komme ich drauf.. besser gings eh nicht.. man soll seine vergangenheit nicht verändern :-)

                          gruss

                          Kommentar


                          • RE: Liebeskummer


                            ach noch ein spruch den ich erst nachher kapierte

                            man kann alles zerreden oder durch schweigen alles zerstören!!


                            aja und du wirst merken - du hast dich - genauso wie cih -einfach viel zu stark reingesteigert- aber das machte doch die schönen momente noch viel erfüllter udn glücklicher oder?

                            gruss
                            nic

                            Kommentar


                            • RE: Liebeskummer


                              hi hotyeti

                              du wirst mich jetzt entweder für ein wenig gaga halten oder dich fragen, was mich das angeht, aber:

                              wenn du sprichst, wie du schreibst, ist ein kommunikationsproblem schon vorgegeben. was soll das, jeden satz mit einem ausrufezeichen zu versehen? du vermittelst dadurch auch dem banalsten eine aura der dringlichkeit und wichtigkeit, schreist praktisch heraus: "jetzt hört mir mal alle zu, ich hab was wichtiges zu sagen!"

                              niemand läßt sich gern so ansprechen. man kann und soll natürlich über alles sprechen, aber wenn der eindruck vermittelt wird, daß es nur um die darstellung (und das durchdrücken) der eigenen meinung geht, macht das gegenüber natürlich dicht

                              ein bißchen weniger aufgeregt, etwas weniger aufdringlich. das wär vielleicht die bessere art der kommunikation

                              zu deinem eigentlichen problem: du wirst dieser frau nicht gegen ihren willen das auzwingen können, was du für ihr glück hältst

                              Kommentar


                              • RE: Liebeskummer


                                Hey!

                                Nur das du bescheid weisst...lass dich (mich) nicht hängen in der Zukunft. (mach nen bissl Fitness oder so) dann sieht dein (mein) Körper atraktiv aus und ich kann auch noch im alter kraftvoll mit den Frauen....! :-))
                                Aber du musst mich mal auf dem laufendem halten! Was ich anders machen soll in der Vergangenheit! P.S. Lotto Zahlen vorsagen währe echt ne gute idee

                                So mal im ernst....währe nett wenn du mir mal ne eMail schreibst wenn du Lust und Zeit hast! hotyeti@aol.com Vielleicht kann man sich ja dann mal gegeneinander helfen!Aber da ich raus gehört habe das du schon älter bist als ich, wirst du mir wohl etwas mehr sagen können als ich dir! Deine Sprüche sind auf jeden Fall sehr lustig! Betrifft z.B. Motto 2003

                                Würde mich freun!
                                Auch wenn du nen Mann bist, was so manche Leute falsch verstehen könnten die diesen Beitrag hier lesen;-) Gibt aber nix zum falsch verstehen!
                                Wenn ich dann ne Frau finde die es ja ab jetzt logischer Weise auch geben muss(wenn es dich ja schon gibt) dann ist ja alles klar! Aber was auch noch zutrifft ist dass, es auch bei mir was besonderes sein muss wenn man zusammen kommt,sowie die Frau auch! z.B. war meine jetztige verflossene Anfangs mehr so in der Schwarzen Szene. Grufti kann man nicht sagen denn so extrem war sie wircklich nicht aber dahin tendierend! Und sie hat sich bei weitem von allen anderen Frauen unterschieden. (haben zusammen unsere Ausbildung gemacht) Im privaten Leben währe ich nie und nimmer an so eine Frau gekommen! Schon vom Optischen her. Aber in der Ausbildung ging es! Und deshalb war es was besonderes! Und alles andere vor allem im Schlafzimmer auch! Wahnsinn!

                                Also meld dich mal bei Gelegenheit!

                                Kommentar


                                • RE: Liebeskummer


                                  ich kack mich an....

                                  du bekommst noch ein mail von mir!!

                                  aber vorab muss ich mal sagen...

                                  weist was.. ich hätte meine auch nie getroffen war eine alternative mit dreads-- hätte mir nie gefallen .. komme in nen neuen job und schwuspi wups.. wars liebe!!

                                  haah.. was für eine ähnlichkeit!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Liebeskummer


                                    Nun ja es ist so....
                                    das ich so viele Ausrufezeichen benutze ist mir auch schon aufgefallen, aber das mache ich nicht bewusst. hoffe ich doch. denn nur wenn ich daran denke wie jetzt, brauche ich sie nicht, wenn ich nich daran denke, dann kommen sie von allein.
                                    Ich weiss auch nicht aber ich hab das irgend wie so da rein laufen lassen in meine Schreibweise.

                                    Aber Danke für den Tipp.....denn das vergess ich immer wieder dass diese Zeichen für manch anderen etwas anderes bedeuten.

                                    Kommentar


                                    • RE: Liebeskummer


                                      Hallo Petronius,
                                      ich glaube, Du hast genau getroffen, was mich zu meiner vielleicht etwas unfreundlichen Antwort veranlasst hat.
                                      Und unter dem Strich sind wir wohl einer Meinung, nur kannst Du es schöner ausdrücken

                                      Kommentar


                                      • RE: Liebeskummer


                                        Ohne Worte...

                                        Ich hoffe nicht das das eine Verschwörung von der Regierung ist :-) Und sie zwei gleiche Menschen in einer Verschiedenen Zeit ausgesetzt haben.
                                        Nur um zu schauen wer die aussergewöhnlichsten Frauen bekommt!

                                        Mir fehlen die Worte...

                                        Kommentar


                                        • RE: Liebeskummer


                                          Nein so war das ja nicht gemeint.
                                          ich wollte die Zwei Jahre nur auf den Punkt birngen und nicht umher Schwafeln! Das wir wieder zurück wollten war ja schon vorher abgemacht gewesen. Bevor es zu der trennung kam.
                                          Nur das sie halt wieder in alles zurück fällt was sie sich so hart erarbeitet hat ist das was mich aufregt.
                                          Hat ja sogar ihr Psychiotherapeutin gesagt! und ich meine das ja auch ernst wenn ich sagen dass ich für Tipps offen bin.
                                          Und nun hoffe ich das ich mit meiner Unbewussten Aufdringlichkeit mich auseinander setzten kann.
                                          Das war mir echt nie klar gewesen.
                                          thanks

                                          Kommentar


                                          • RE: Liebeskummer


                                            habe dir schon "email" geschrieben!

                                            Kommentar


                                            • ?????????????


                                              Komisch? mir ist es nicht aufgefallen ?tz?tz?tz?

                                              Kommentar


                                              • RE: Liebeskummer


                                                du hab nix bekommen keine eMail?

                                                Kommentar


                                                • RE: Liebeskummer


                                                  habe dir sogar 2 geschickt

                                                  check nochmal deine email adresse

                                                  oder schicke mir

                                                  nsinik@hotmail.com

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X