Also ich hab da ein Problem das mich mittlerweile sehr Belastet und mich in eine nicht mehr Lebenswerte Lage versetzt! Ich bin 22 Jahre jung und mit einer 23 Jährigen Frau ca 2. Jahre zusammen gewesen! Wir haben seit ca 2 Wochen unsere Beziehung beendet weil wir uns nur noch gestritten haben wegen solchen kleinigkeiten die man kaum glaubt! Nun ja manch einer sagt:" gut dann ist es besser so!" Aber das zwischen uns war oder ist echte Liebe unabhängig von allem. Und für uns beide war es das grösste der Welt unsere Beziehung! Wir hatten uns Verlobt sind zusammen gezogen und dann fing es an! Sie merkte immer mehr dass sie an ihrem Ex noch hing. Sie rauchte Gras um ihre Probleme zu unterdrücken! Ihre Eltern Führten sie immer noch mit 23! Und sie machte immer einen Schritt vor und 2 zurück! Mit mir zusammen schaffte sie es mit dem Kiffen aufzuhören! Mit der Tatsache das sie ihren Ex noch nicht verarbeitet hat zu leben! Und wir sind 600km von den Eltern weg gezogen nach dem wir unsere Ausbildung geschafft hatten! Und sie machte eine Psychio Therapie. Aber es hielt alles nur für kurz! Alles aber wircklich auch alles was ich mit ihr geschafft hatte ging wieder in den ausgangs Punkt zurück! Sie zieht zu ihren Eltern sogar zurück! Und ich musste dann auch zurück! Klar alleine ist blöd! Und nun sind wir sogar wegen unseren Streitigkeiten getrennt! Zum 1000Mal schon getrennt! Aber ich will das nicht aufgeben, denn das kann doch nicht sein das ein Mensch sich innerhalb der 2 Hälfte einer Beziehung wieder so ändert! Sie hält jetzt abstand von mir und möchte am liebsten keinen Kontakt! Aber da ich sie sehr gut kenne weiss ich das in einer Gewisse Zeit , dann anruft und wieder kommen will! Nun will ich dieses hin und her aber nicht, sondern mit ihr zusammen sein! Aber wie komme ich an sie ran? Hat es einen Sinn? Kann man sich nach so vielen Trennungen noch zusammen raufen! Und wie soll ich das schaffen, die Zeit zu überstehen bis sie sich vielleicht meldet? Und wie bekommt man das in den Griff mit dem Streiten wegen jeder kleinigkeit! Das ist schon die 2 Beziehung hintereinander die deswegen kaputt ist! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn mir gehts so was von schlecht! bin sogar arbeitslos geworden wegen dem Umzug! Und nun habe ich nichts besseres zu tun als mir Gedanken zu machen! Ablenkung ist nur von kurzer dauer!
Würde mich über ehrlich gemeinte und hilfreiche Antworten sehr freuen!
Vielen Dank!
Kommentar