LaVita hat mich heute sehr beindruckt, denn ebenso irgendwie, vielleicht geht es mir... Ich habe mit gerade 42 einen extrem schweren Herzinfarkt erlitten. Bin unter starken Medikamenten und eigentlich ist alles verboten im Leben, was irgendwie noch Spass macht. Hey Leute, ich bin mega fett (BMI 24,7), trinke gerne ein bisschen Wein od. Bier und naja, Leute, ich habe geraucht wie eine Türkin... (kann es bis heute noch nicht ganz lassen, aber immerhin, auf ca. 10 Zigaretten pro Tag...stolz, kicher, grins).
Aber mein Problem liegt wo ganz anders: Ich komme nicht mehr klar mit meinem Freund. Er hat mega grausam Angst. Sex geht nicht mehr... Wir hatten's so gut zusammen - alles kein Problem. Nun wohnen wir seit vier Monaten sogar zusammen und es ist viel schwieriger als je zuvor. Wenn ich darüber nachdenke hat er Angst. Angst seit dem Infarkt im November... Er hat Angst das ich ihm vielleicht beim Sex weg sterben könnte...
Ich kann ihm das kaum ausreden... Gott sei Dank habe ich durch all diese Tabletten keine Libido Schwierigkeiten - anfänglich hatte ich ehrlich gesagt auch meine Aengste - aber durch viele Gespräche mit meinem Hausarzt... Hatte ich wenigstens die Angst weggesteckt und letztendlich, wie könnte man schöner abtreten?
Er kann es einfach nicht, hat solche Angst...
Sorry, Leute, es ist schon spät und ich frustriert... Aber vielleicht könnt ihr mir raten...
Kommentar