#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hoppla/off-topic


    Mäuschen,ich bezog mich allein auf das süße Gesichtchen der blonden Dame....NIX anderes.:-))

    Kommentar



    • RE: @Nerea ( privat)


      Ja,prinzipiell bin ich da nicht abgeneigt.
      Die Einzelheiten müssen aber nicht hier öffentlich überlegt werden,oder???Mal ganz abgesehen davon,das es den "Betrieb" etwas stören würde.Es sei denn,wir machen einen eigenen Thread auf...
      Aber..meine e-mail kenn´se ja,nehm ich an....:-))

      Kommentar


      • RE: Hoppla/off-topic


        ...hi, nerea, mein traum meiner schlaflosen nächte! da bin ja beruhigt, daß alles an der üblichen stelle ist: da dauert "das suchen" nicht so lang!!

        Kommentar

        Lädt...
        X