• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersunterschied

    Ich bin 43 und er 60


  • RE: Altersunterschied


    Schön..und?

    Kommentar


    • RE: Altersunterschied-


      Nerea - der Rest steht ein Posting tiefer :-)

      Kommentar


      • Opppsss


        Nun ja,ich mach mir das Leben einfach.Bei Doppelpostings mit demselben Betreff vom gleichen Autor nehm ich den oberen....beim näxten mal nehm ich den unteren...*lol*

        Aber gut,dann geh ich mal ein Posting tiefer....:-))

        Kommentar



        • RE: Opppsss - Vorschlag


          wie wärs, wenn du in so einem Fall einen kurzen Blick auf beide Beiträge werfen würdest. Dann würden solche "Hoppalas" nicht passieren. ;-)))

          Kommentar


          • RE: Altersunterschied


            Also mein Vater (60) ist mental (Dipl-Ingenieur und Allround-Genie) und körperlich (schlank, sehnig, trainiert, von der Sonne gebräunt ) topfit.

            So mancher 40 jähriger, um nicht zu sagen viele davon, könnte sich beruhigt eine Scheibe seiner gesunden Lebensweise (Sport, Essen) abschneiden und ebenso danach leben - ich habe einige Männer mit Ende dreißig getroffen, oh - mein - Gott...

            Sicherlich mag er in seiner Altersklasse eine Ausnahme sein, aber widerrum auch der untrügliche Beweis, dass ein 60jähriger noch verdammt sexy aussehen kann , wenn er nur will und etwas Disziplin walten läßt.

            Kommentar


            • RE: Altersunterschied


              wie hoch ist denn seine Pension/Rente -
              und ist er noch gesund ?

              Kommentar



              • RE: Opppsss - Vorschlag


                Wir von der Nobby & Co - Connection können uns diesen Fauxpas nur mit Ihrem Über-Egagememt sowie Neugier und Stillung derselben sachlich erklären.
                An "regentau": Wir versichern hiermit ausdrücklich, dass Nerea leicht abhängig von ihrer Tageslaune ansonsten recht brauchbare, sachlich fundierte im Sinne der Foren -Teilnehmer, gute Antworten zu geben imstande ist.

                Kommentar


                • Jau,der war gut


                  Na,ich hab Dich schon vermisst.Wo treibst Du Dich rum??

                  Kommentar


                  • RE: Jau,der war gut


                    Hallo mein Engelchen,

                    ich muß Dich doch in dieser Forumsgemeinde "geradebiegen" ( in der Gassensprache heißt das soviel wie ' Deinen guten Ruf wiederherstellen' ) den Du wohl zweifelhaft hast als "baves Mädchen".
                    Ausserdem weiß ich aus Studien von Deinen Postings ( was anderes habe ich derzeit nicht zu tun ?), dass Du lieber die Wahrheit als ein Kompliment hören möchtest.

                    Ich werde Dir demnächst eine Website bekannt geben, die ich für Dich als Überaschung gestalten werde.

                    Engagiere Dich weiterhin so fleißig, Du hörst von mir noch rechtzeitig :-))

                    @ regentau: vorerst Sorry für den Privatausflug.

                    zu Deiner Frage:

                    Ich bin zwar glücklich verheiratet, möchte Dich aber trotzdem zu Bedenken geben, dass Du auf Grund der Passivität seitens Deines Mannes Deine Gefühle zu einem anderen Mann wahrscheinlich nicht objektiv einschätzen kannst. Wahrscheinlich ist in Deiner Situation wohl jeder Mann interessanter für Dich, der Dir die eigentlich von Deinem Mann vergeblich erwarteten und ersehnten Perspektiven gibt. Ist auch sehr verständlich, dass dann die Dinge ihren Lauf nehmen. Der Altersunterschied ist kein Problem, wohl aber Deine Erwartung wenn du diese zuhoch schraubst. Überlege Dir gut nach einem Gespräch mit Deinem Mann, wie Du weiter vorgehst.
                    Viel Glück







                    Kommentar



                    • Sexualleben


                      hatten wir auch nicht? Wie meinst du das? Um ein drittes Kind zu zeugen, hast du ihn ja wohl nicht geheiratet, weil du schon 2 Kinder hattest.
                      Also warum hast du ihn geheiratet?
                      Hat du ihm schon gesagt, dass du gerne mit ihm schlafen willst?
                      Bevor du mit deinem neuen 60jaehrigen Freund anfaengst, solltest du deinem Ehemann mal deutlich deine Beduerfnisse mitteilen. Vielleicht denkt er genauso wie du und ihr habt nur nicht darueber gesprochen!!
                      Alles ist moeglich, sagt blackhill

                      Kommentar


                      • RE: @Nobby


                        dem kann ich nur beipflichten ;-))

                        Was ihre Tageslaune betrifft:
                        Das Wetter ist ja auch nicht immer vorhersehbar und gleich freundlich, somit absolut tolerierbar, oder??? ;-)


                        nobby&CO schrieb:
                        -------------------------------

                        An "regentau": Wir versichern hiermit ausdrücklich, dass Nerea leicht abhängig von ihrer Tageslaune ansonsten recht brauchbare, sachlich fundierte im Sinne der Foren -Teilnehmer, gute Antworten zu geben imstande ist.

                        Kommentar


                        • RE: @Nobby


                          Shanti ( die Echte ) schrieb:

                          Das Wetter ist ja auch nicht immer vorhersehbar und gleich freundlich, somit absolut tolerierbar, oder??? ;-)
                          -----------------------------------------------
                          ja , ja, ja, ja, - unbedingt wünschenswert sogar, würde ich mal frech dahermeinen, so ist sie nun mal...

                          Kommentar


                          • RE: @Shanti


                            Die Hormönchen,liebe Shanti,tragen einen nicht unwesentlichen Teil zu meiner Tageslaune bei.Da ich die Achterbahnfahrten meiner Hormone kenne,sind meine Tageslaunen für mich im Normalfall vorhersehbar,für Außenstehende bedauerlicherweise nicht....

                            Kommentar


                            • RE: Jau,der war gut


                              Da hat mir auch mal jemand, in grauer Vorzeit , mein von ihm erstelltes Profil versprochen.Das ist schon sehr lange her....ich tapp immer noch im Dunkeln bezüglich meiner Person..:-(

                              Kommentar


                              • RE: @Nerea


                                dazu würde mir jetzt was einfallen liebe Nerea, aber ich verkneifs mir mal ganz einfach. ;-))

                                Es ist aber natürlich klar, dass wir deine hormonellen Tagesschwankungen nicht wirklich voraussagen können.
                                Ebensowenig wie du unsere auch ;-))

                                Ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn sonst würde es im Forum manchmal sicherlich nicht so lebhaft zugehen ;-)



                                Kommentar


                                • @Nerea ( privat)


                                  Was du glaubst mir nicht : <http://www.power-websites.com/nerea>
                                  schau mal...

                                  Kommentar


                                  • RE: @Nerea ( privat)


                                    natürlich wird genau jetzt die Statistik aktualisiert, versuch's später nochmals...:-(

                                    Kommentar


                                    • RE: @Nerea ( privat)


                                      Hey, ich glaube die Nerea ist noch schöööööner...
                                      Gratuliere ... - - - für mich macht keiner was :-(

                                      Kommentar


                                      • Hoppla


                                        jetzt bin ich aber platt...wird die noch ausgebaut??
                                        Und wie komm ich überhaupt zu dieser Ehre??
                                        Und das Mädel,wer ist das?? Deine Freundin??Nicht das Du nachher noch Ärger kriegst.
                                        Sieht mir aber noch nichtmal ähnlich,insofern werd ich auch in Zukunft noch unerkannt über die Straße gehen können..

                                        Und,für den Fall das die Seite ihrer Bestimmung mal zur Ehre gereichen sollte..wer soll denn da antworten,Du oder ich??

                                        Kommentar


                                        • RE: Hoppla


                                          ...hi, nerea, das sind ja "einblicke" auf deiner website! da werde ich ja ganz rattig! warte, wenn ich auf die insel komme, dann kannst du etwas erleben! wwaaaaauuuuhhhhh!

                                          Kommentar


                                          • RE: Hoppla


                                            Mäuschen..ICH BIN DAS NICHT,also versteif (*lol*) Dich nicht auf diese Ein- und Ausblicke,...es erwartet Dich auf dem Inselchen etwas gaaaanz anderes.

                                            Kommentar


                                            • @Nerea ( privat)


                                              Hallo Nerea,

                                              Die Seite kann (?) wenn Du willst profimäßig ausgebaut und betrieben werden. Und das mit Dir meine Teure.
                                              Derzeit ist sie ja nur in einem "Rohentwurf".
                                              Warum Du ?: ich habs Dir schon mal geschrieben, und will mich nicht wiederholen - hier und jetzt.
                                              Diese Seite soll die Bereiche ( Beratung ) Sexualität im Allgemeinen und Partnerschaft im Besonderen beinhalten und behandeln, sowie u.a. eine Verlinkung zur mww-Seite haben und noch jede Menge Hintergrundinfos etc.

                                              Hast Du prinzipiell Lust da mitzumachen ? Überlegs Dir einmal...
                                              Nette Gruesse aus Österreich

                                              Sorry für den Privatausflug.



                                              Kommentar


                                              • RE: Hoppla


                                                ...hi, nerea mein goldschatz, da bin ich aber gespannt, was mich da gaaaaaaaaaanz anderes erwartet! also, ich habe in der schule gelernt (wo man/n für das leben lernt!), daß alle frauen so aussehen; es sei denn, bei den chinesinnen, dort soll es ja quer sein!
                                                zur erheiterung: die beiden lernen sich beim tanzen kennen, er nimmt sie mit zu sich! als sie ins bett wollen, sagt sie sei bitte vorsichtig, ich habe es im kreuz! sagt er: gut, daß du das sagst, ich hätte es sonst an der üblichen stelle gesucht! gröööööl!

                                                Kommentar


                                                • RE: @Nerea ( privat) Nachtrag !


                                                  selbstverständlich kannst Du den Domainnamen für dieses Projekt auch bestimmen... z.B Nerea-Online.at
                                                  Kein Scherz !!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X