Finde ich gut, du bist nicht gerade wellerisch, oder du bist flexible, wie mans nehnt ? ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was geht garnicht?
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: @Vero
nein Zahn zieh ich dir wirklich keinen - nicht mal den sogenannten "Keppelzahn" - "ggggg"
Hatte vor dem Wochenende viel zu erledigen und war
dann das ganze Wochenende nicht in Österreich.
Hätte zwar Zugang zu einem Internetanschluss im Hotel gehabt, aber mir war nach anderen Dingen zumute - :-)))))
Freue mich aber natürlich, dass ich dir gefehlt hab ;-)))
LG Shanti
Kommentar
-
nein Zahn zieh ich dir wirklich keinen - nicht mal den sogenannten "Keppelzahn" - "ggggg"
>>was ist ein Keppelzahn... oho !?
Hatte vor dem Wochenende viel zu erledigen und war
dann das ganze Wochenende nicht in Österreich.
Hätte zwar Zugang zu einem Internetanschluss im Hotel gehabt, aber mir war nach anderen Dingen zumute - :-)))))
>> na.... das müssen wir mal irgentwan ins halterheim, erorieren ;-) ein so genante "hoch"auf die alten zeiten!
Vergisst es nicht, heute heute heute, machst du deine geschischte, auch darin ;-)
Freue mich aber natürlich, dass ich dir gefehlt hab ;-)))
>>Ja seuff! aber ich beschwere mich nicht mehr, du bist ja da :-)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
Keppelzahn: = wenn jemand ständig was an anderen Leuten auszusetzen hat und nur lästert was das Zeug hält.
;-))
Und bis es mit dem Altersheim bei uns und ein paar Anderen soweit ist, werden wir hoffentlich noch einige denkwürdige Ereignisse vor uns haben. Hoffe ich zumindest :-)))) Oder sollte ich sagen - ich bin da guter Hoffnung - lol
Lg Shanti
Kommentar
-
-
sarastro
...hi, shanti, du bist guter hoffnung? was hast du den dort in dem hotel getrieben, oder habe ich wieder etwas falsch verstanden/verstehen wollen?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ich hoff, die Hoffnung trügt dich nicht. :-))
Nein dem ist natürlich nicht so, wäre auch so schnell ja nicht wirklich feststellbar. ;-))
Ausserdem könnte man dann vermuten, ich hätte Nereas Anweisungen Folge geleistet. ;-)
Kommentar
-
sarastro
...hi, shanti, dann hattest du natürlich keine zeit das internet zu nutzen, da du ja offensichtlich etwas anderes getrieben hast! wars denn schön? hat sich es gelohnt?
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
es hat sich gelohnt, war sehr schön und auch entspannend.
Aber wie so oft, viel zu kurz und zu schnell vorbei :-)) -
das Wochenende natürlich ;-)
Kommentar
-
-
_AnkeF_
RE: was geht garnicht?
Dass MEIN Terminkalender ungefragt mit Terminen versehen wird, die IHM wichtig sind.
"Wenn Du einkaufen gehst, kannst Du doch auch gleich bei XY dingsbums erledigen/beschaffen", gehört zu den Reizsprüchen, bei denen ich regelmäßig in Abwehrhaltung gerate. Inzwischen kontere ich dann im Bedarfsfalle: "Wenn Du XY erledigt/beschafft haben willst, dann bring doch auch gleich die Einkäufe mit - Zettel liegt vor."
Meist ergibt sich dann, dass XY doch noch warten kann oder erstaunlich bereitwillig selbst durch die Gegend gefahren wird, um zu erledigen, was - seiner Meinung nach - erledigt werden muss.
Damit ist ein Streitfaktor weniger gegeben. Schön!
Grüße
Anke
Kommentar
Kommentar